• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Anfänger weiß nicht weiter

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

Neocortex

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich bin noch ziemlich neu in D3, es gibt fast jeden Tag was neues, was ich noch nicht kannte.

Mein DH hat jetzt das volle Marodeur Set. Ich habe mir auch einige Guides durch gelesen, komme aber trotzdem nicht weiter bei den restlichen Items (Hals, Gürtel etc). Ich weiß nicht, was ich da nehmen/farmen soll. Die Sachen die ich dort finde, sind immer schlechter als das was ich habe. Ich komme nur auf ca. 700.000 Schaden. Das ist doch zu wenig, oder?

Und was genau ist der Breakpoint? Wenn ich es google, verstehe ich nur Bahnhof.

http://eu.battle.net/d3/de/profile/BlaBla-2958/hero/46570307

Gruß

Der Breakpoint bezeichnet eine bestimmte Angriffsgeschwindigkeit ab der die Frequenz der eingesetzten Skills der Türme beim Marodeurset drastisch ansteigt. Weiß nicht wie gut dein Englisch ist aber gibt da jede Menge Lektüre - das Set ist eine Wissenschaft für sich^^

Einführung auf Deutsch: Link
Weiterführendes auf Englisch: [2.1] Complete M6 Sentry Data Useful information on 6pc Marauder's The Tao of Sentries

Ich liste mal auf wo es bei dir hakt. Generell sind kritische Trefferchance (CC) und kritischer Trefferschaden (CD) enorm wichtig und sollten geholt werden wo möglich.

- Smaragd in die Waffe
- kritischer Trefferschaden auf die Handschuhe
- kritische Trefferchance auf den Helm
- kritische Trefferchance aufs Amulett
- auf den Ringen auch CC/CD. Solltest du einen haben wäre hier ein Stein von Jordan optimal.

Nein, ich sehe du hast der Waffe schon einen Smaragd spendiert und vieles rerollt. Um die Türme besser nutzen zu können, solltest Du den BP 2.16 erreichen. Deine Waffe hat 1.6 APS, du brauchst also rund 40% mehr Angriffsgeschwindigkeit, hast aber derzeit nur 12%. Du könntest die beiden Ringe auf Angriffsgeschwindigkeit rerollen so dass hier 2x7 % drin wären. Oder statt der Windrose einen anderen guten Leg ring mit APS verwenden. Sinn macht das aber nur, wenn du insgesamt 2.16 APS erreichst (Charscreen) (mit anderen Änderungen) dann schießen deine Türme schneller = mehr Schaden.

Wenn Du eh schon ballistics verwendest, könntest Du die "Auf alles vorbereitet" Rune bei Splitterpfeil durch Maelstrom oder Raketensplitter ersetzen. Sollte auch noch was bringen. Maßanfertigung als passive ist mit dem Bombardiers keine Pflicht, hier wäre "Hinterhalt" erst einmal effektiver. Trash liegt dann oft schon nach einem Schuss der Türme.

Danke schonmal für die Antwort. Wenn ich aber die Rune vom Splitterpfeil wechsel, macht er ja keinen Feuerschaden mehr und mein +% Feuerschaden wirkt nicht. Ist das gravierent?

MfG

P.s.: Welche Waffe würdet ihr denn empfehlen? Katastrophe?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du eine brauchbare Katatstrophe hast, warum nicht? Oft ist eine dicke 2H besser, dann reicht es aber nicht für den BP.

+Feuerschaden ist nett, aber rechne mal: Du hast 4+220% Granatenschaden der nicht gebufft wird ausser durch Feuer. Nehmen wir an du hast 50% Feuerbonus, kommst du auf 4x 330% Schaden + (770% Schaden x 1.5) = 2.475% Schaden im Effekt.
Jetzt nimm Raketensplitter mit dem Ballistics Buff und du hast 1x550% x 1.5 = 825 und 3x Raketen á 1200% WD = 3600 = 4.425 %WD. Sollte also deutlich mehr bringen, auch ohne Feuerbonus. Tatsächlich könntest du dann ein phys-Bonus-Item anlegen, das fördert ungemein. Oder Maelstrom mit Kältebonus, bringt noch ein bisschen mehr.

Meh, das kann man so aber auch nicht 100% stehen lassen.
Denn:
Raketen -> Single-Target
Granaten -> Multi-Target
Aber grundsätzlich würde ich auch zu den Raketensplittern tendieren. :)

Zurück
Oben