• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerfrage zu Builds

Carriedina

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin relativ neu, deshalb entschuldige ich mich schonmal vorab für die wahrscheinlich ziemlich blöde Frage.
Ich versuche gerade zum ersten mal einen Level Build von Vitablo nachzustellen. Kann mir jemand sagen was mit den Amboss-Symbolen (in meinem Screenshot) gemeint ist? Ist damit die Härtung gemeint? Wie bekomme ich diese "Extra Ränge" so wie in meinem Fall jetzt z.B. für "Gewittersturm"?
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Anhänge

• d4.jpg
    d4.jpg
    66,9 KB · Aufrufe: 15
Willkommen im Forum :)
Ist das wirklich ein Levelbuild? So von cLvl 1 bis 60?
Der Amboss meint tatsächlich "Härtung".

Das KANN nützlich sein, folgendes sollte Dir aber klar sein:

Beim Leveln wechselst du regelmässig deine Ausrüstung, da du immer wieder was besseres findest. Gerade bei Waffen sehr wichtig.

Um Härten zu können benötigst du Rezepte die du mehr oder weniger regelmässig findest. Am Anfang findest du die schwächsten Rezepte (magisch, blau), nach ein paar Aufstiegen dann "seltene" Rezepte und erst kurz vor oder mit cLvl 60 die guten legendären Rezepte (gold) mit den besten Boni. Da der Drop der verschiedenen Rezepte keiner Reihenfolge unterliegt, ist nicht klar, wann du ein für dich brauchbares Rezept findest.

Härten geht ja nicht kostenlos, sondern kostet odentlich Material, was gerade am Anfang wehtut wenn man noch nicht so viel hat und das Zeugs lieber in bessere Heiltränke etc. stecken möchte. Vor allem dann wenn nicht das rollt was man gerne hätte :D

WENN du unbedingt härten möchtest, schlage ich vor du beschränkst dich zunächst auf zwei Slots: Amulette ab ca. Gegenstandsmacht 500, Waffen ab Gegenstandsmacht 750. Ein Amu kann man meist länger tragen als die meisten anderen Items und wenn du mal eine Waffe mit Gegenstandsmacht 750 gefunden hast, bleibt die aller Erfahrung nach auch ein paar Level ( 5-10) bei Dir. Bei diesen beiden Slots könnte sich zielgerichtetes Härten also lohnen um den Char ein wenig mehr zu pushen.

Die Ambosse sind die Werte die man beim vollenden Stufe 4/8/12 Treffen will steht zumindest als ich mir seine Seite angeschaut hab direkt über der Item Liste.
Wobei Leveling Build und Items vollenden keine Ahnung wie das passt und Ränge auf Kern oder Gewittersturm findest du beim Leveln quasi so gut wie gar nicht das ist dann etwas für die Enditems.

Natürlich hat @Cloud recht :wand: man sollte halt nicht schnell zwischen Tür und Angel drüberhuschen.
Vollenden ist was fürs Mid- und Endgame und Tempern, hab ich ja geschrieben...

Zurück
Oben