• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfängerseminar LoD Softcore mit Ankina und Crazy Kenny

Crazy Kenny

Diablo-Veteran
Der Anmeldethread ist voll, also werden wir uns nun den ernsteren Themen widmen!

Ankina und ich heißen alle angemeldeten Teilnehmer zu unserem Seminar herzlich willkommen!

Wir beginnen am 08.07.2008 und treffen uns jeden Dienstag von 18 bis 20 Uhr und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr, das Seminar dauert vier Wochen.

Treffpunkt wird der Channel AFH sein. Bitte seid pünktlich, damit wir auch um 18 Uhr bzw 18.30 Uhr starten können. Falls ihr nicht wisst, wie man da hin kommt, macht bitte folgendes:

* Char einloggen, dann unten links auf "Chat starten"
* im linken Buttonblock auf "Channel " und
* oben unter Channelname AFH eingeben

Wichtig: Wenn ihr mal bei einem Termin verhindert seid, gebt es bitte hier im Thread bekannt, damit wir bescheid wissen und uns drauf einrichten können!
Wir werden nach jedem Termin hier eine kleine Zusammenfassung posten, was wir gemacht haben, so daß jeder, der mal einen Seminartermin versäumt, bis zum nächsten Mal auch passend nachleveln kann. Aber eine regelmäßige Teilnahme ist natürlich trotzdem mehr als nur erwünscht.

Was ihr jetzt erstmal zu tun habt:
  1. bestätigt hier bitte nochmal eure Teilnahme
  2. teilt uns bitte den Account mit, mit dem ihr am Seminar teilnehmen möchtet
  3. postet bitte eure Charvorstellung, sofern ihr schon eine habt, damit wir darauf eingehen können
  4. wenn ihr Fragen oder Anregungen oder konkrete Vorstellungen habt - immer raus damit.

Wir werden dann mal für den Anfang Guides zu euren Charvorstellungen verlinken!!

Scheut euch auch nicht, Fragen zu stellen, dafür sind wir da ;)

Wir starten alle mit lvl1 Chars in SC Ladder, wir spielen mit dem was wir finden und mulen nicht!, schließlich kommts uns auf Teamplay an.

Angemeldete Teilnehmer:
  1. joe18831 Der Summoner
  2. Mc_Ferry Die Blitz/Kettenblitz Zauberin
  3. Darkles Der Wirbelwindbarbar
  4. Guentherblume Die Fallenassassine/Trapsin
  5. Cold_BlizZ Der Smiter

6. Ankina
  7. Crazy Kenny

Ja Also dann melde ich mich mal ne xD
Accout : D2.Joe
Char : Necro
Summoner

Robin. schrieb:
Account: robin91
Char: Totenbeschwörer bzw Sorc

Da du auf der Warteliste bist müsstest du erstmal abwarten, ob nen Platz frei wird. ;)

Ansonsten gibt es demnächst noch ein Seminar. :)

soll heißen wenn ich auf der Warteliste nicht genommen werde darf ich auch hier nicht mitmachen? Dann ist es doch wohl wahrscheinlicher hier einen Platz zu bekommen als auf der Warteliste. Aber mach das was du für richtig hälst und mir am besten zu gute kommt.

Robin. schrieb:
soll heißen wenn ich auf der Warteliste nicht genommen werde darf ich auch hier nicht mitmachen? Dann ist es doch wohl wahrscheinlicher hier einen Platz zu bekommen als auf der Warteliste. Aber mach das was du für richtig hälst und mir am besten zu gute kommt.

Es geht nicht um "genommen werden" oder so.

Hier siehst du die Anmeldungen für dieses Seminar hier (das hier ist der Arbeitsthread zum verlinkten Anmeldethread). Je nachdem wer sich für dieses Seminar hier zuerst angemeldet hatte steht man eben auf der Warteliste oder nicht. Und nach der Warteliste werden eben auch die User aufrücken, falls einer der Teilnehmer sich hier nicht nochmal meldet. :)

Einen Anmeldethread für das nächste Seminar (vorraussichtlich ~Mitte/Ende Juli) gibt es, wenn das Seminar auch in den News steht. :)

ok du hast Recht. Ich hab einen entscheidenden Punkt übersehen das ist der Thread für das Seminar welches schon besetzt war. Nichts für ungut, dann hoffe ich auf einen Wartelistenplatz.

jomon schrieb:
Bin dabei
Account : jomon_
Char: Druide
Was für ein Druide soll es denn werden? Hier noch die Guides, die es in der AFH gibt

@all: Wenn ihr Fragen zu Eurem Char habt, Fragen wann was in welcher Reihenfolge skillen etc, einfach raus damit, das Seminar dient auch dazu, dass ihr Euch mit Eurem Char auseinandersetzt und den Grundstein legt für einen Char, der auch auf Hölle spielbar ist :)

:hy: Ankina

hmm die große frage ist ob ihr items am anfang stellt, weil dann könnt ich bis lvl 18 warten mit skillen und dann anstatt den comboblitz die nova als synergie nehmen

Es werden keine Items gestellt, wir spielen mit dem, was wir finden. :)

Da beides Synergien sind ist es auch egal, welchen von beiden Skills du ausbaust. ;)

iss richtig ja, die nova haut nur auf lvl 18-30 einfach mehr rin weil se nen akzeptablen minimalschaden hat und besser für große monstermassen geeignet ist ;)

Huhu,

erfahrungsgemäß ist die Party selffound mehr als stark genug, musst ja nicht alles alleine killen :). Davon ab ist mulen eh Tabu

:hy: Ankina

Dienstag, 08.07.08 | Nr.1

Hier die Zusammenfassung des Seminars:

Theorie heute:

Konsolenbefehle
Immer wenn ihr mal nachgucken wollt, wie diese waren gibt es dort die Konsolenbefehle.

Die Gräfin
Im Turm auf dem Weg zu Gräfin ist man meist am schnellsten, wenn man sich links hält. Die Gräfin selbst dropt fast immer mindestens eine Rune. In Hölle kann dies aus dem Runendrop bis Ist sein und aus ihrem normalen Drop bis Lo. Vor allem für mittlere Runen eignet sie sich sehr gut.

Ausdauertränke
Hier findet ihr Infos zu den Ausdauertränken. Diese halten für 30 Sekunden an und können gestapelt werden. Das heißt durch das Trinken von 10 Tränken auf einmal hält der Effekt für 300 Sekunden an.

Praxis heute:

• derzeitiger lvl-Stand: 12
  • letztes abgeschlossenes Quest: Der Horadrim Malus
  • letzter Wegpunkt (WP): Gefängnis Level 2

Ich freue mich auf Donnerstag, 18.30 - 20.30 Uhr. :hy:

Wozu? :)

Eigentlich sind die Charaktere für das Daddeln in der Party gedacht, nicht fürs alleine rumwatscheln. ;)

Zurück
Oben