• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfangs char

• Ersteller Ersteller xMaestroX
  • Erstellt am Erstellt am

xMaestroX

Guest
Hi.
Ich wollte mal fragen, mit welchen char man den besten start macht.
Ich habe schon einige chars ausprobiert, auch nach guides aber es hat mich bis jetzt nicht wirklich einer angesprochen. Ich würde halt am liebsten einen Melee char machen. Gibs da gute die auch untwinked gut durchkommen?
In normal LOD hab ich sehr gerne einen Raserei BABA oder Zealer gezockt. Sprich mag alles was relativ schnell ist ^^ gibt es hier auch so etwas?
Hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre nett wenn ihr auch die stats/skills schreiben könntet und evtl einige dinge die man unbedingt wissen muss wenn man frisch in die mod einsteigt ^^

Vielen dank schonmal :)

also was schnelleres und besseres als ne spearzon wirste wohl nicht finden...
link zum guide gibts im fixierten :p

schnell, stark, defensive is auch gut...

hm ok danke. aber kann mir noch jmd sagen wie ich die manaprobleme am anfang in den griff bekomme? Weil man immer nur ein paar attacken machen kann und dann das mana alle ist :(
Evtl gibt es ja auch noch andere chars die gut für den anfang sind und nich so sehr mana abhängig sind?

Orbs kann er sich sicher nicht leisten, aber wenn du Mystoc Orbs mit Mana auf Schlag oder % Manaleech findest, kannst du sie auf die Waffe cuben..sollte aber dann schon ne Waffe sein, die du länger benutzen kannst..also nicht die Startwaffe ;)

Ansonsten nimm eben den Stanardangriff, der vebraucht kein Mana..damit kommt man auch sehr weit ^^
In "classic LOD" hab ich mich mal bis AKt5 Hell mit dem Standardangriff geprügelt (war nen Werwolf-Barb ^^). *gg*

Aber aller Anfang ist schwer..achte darauf, das du Gold immer einsammelst, Extragoldringe etc nicht einfach weg wirfst, Tir Runen sockelst (zB Gürtel).
Außerdem gibt es ja Würfel-Rezepte, mit denen man Uniques selbst erschaffen kann.
Nutze diese ganzen Möglichkeiten..oder vertraue auf dein Glück ;)

Retaliator-Paladine sind stark, brauchen keinen Manaleech und sind recht Narrensicher.
Für die Überquests bracuhst du so oder so gute Ausrüstung - selbst mit ner Amsel ;)
Also wäre auch ein Retaliator ne gute Wahl für einen Einsteiger.

Besserer Tipp gibt ein Amaspear RW das macht 30% Mana leech, das dir bauen mit ner Amn-Rune und mit den Tier immer weiter verbessern bis was besseres tragen kannst, Problem gelöst ;)

Hey danke erstmal für die Hilfe. Jetzt hab ich die zwar alle ausprobiert, aber keiner gefällt mir (anfangs) nich so richtig ^^
Jetzt bin ich auf die assa gekommen und ihren Melee/Ki skills. Ich würde gerne eine mit Black lotus strike und Death Blossom zocken. Aber ich habe keine ahnung, wie ich die statten/skillen soll da es kein guide für gibt :(, außerdem weiß ich nich wie ich die stabil machen soll weil die ja denk ich mal nich leecht, weil sie fast nur ele schaden macht. Shadow refugee hört sich zwar auch interessant an und es gibt ein guide dazu, da ist man aber auf ein gutes Naginata angewiesen, und da ich kein solches besitze ist das schwierig ^^
Danke schonmal für die hilfe :)

Zurück
Oben