• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfangsskillung

Cyclops

Diablo-Veteran
Hallo,
ich habe leider nichts dazu gefunden:
Ich möchte mir meine erste assa aufbauen - es soll eine LS trapse werden.

Laut guides ist LS wohl erst ab höheren lvln richtig wirklungsvoll. Da ich jedoch normal durchspielen möchte würd ich ganz gern wissen was ich in den anfangslvln skillen kann um gut durchzukommen :)

(und ab wann ich dann auf LS restatten solle)

mfg

Da es ohnehin sinnvoll ist Feuerstoß zu maxen würd ich mal den vorschlagen. Und unbrauchbar ist LS egtl nie, problematisch ist am Anfang meiner Meinung am ehesten der Manaverbrauch. Bei ner Trap Assel so früh wie möglich Insight auf dem Söldner zu haben ist sehr angenehm.
Zum Leveln erstmal was andres zu skillen hab ich bis jetzt nie als nötig angesehen, so schlimm spielt die Gute sich dann auch nicht.

Restatten musst du nicht mal.

Du kannst gleich zu Beginn den Feuerstoß nutzen und den zuerst maximieren. Danach kriegt der Blitzwächter die Punkte, du nutzt jedoch bis Ende Normal weiterhin den Feuerstoß um zu killen. Ende Norm ~ Level 45 ist der Blitzwächter dann stark genug.

Wenns noch einfacher sein soll: Feuerwelle

Solange in Feuerstoß Punkte setzen bis die Feuerwelle verfügbar ist (müsste Level 12 sein), dazwischen halt Punkte in die üblichen Schattenskills (Tempoblitz, Waffenblocker, Psychohammer - später auch Schattenmantel, Gedankenschlag und optional die beiden Schatten). Dann alle Punkte bis Ende Norm in Feuerwelle bzw. Synergien. So kann man auch noch locker bis Ende A3 Alp weiterspielen und dann umskillen auf 20 Feuerstoß, die erwähnten Schattendisziplinen je 1 und den Rest 20 Blitzwächter, dann Todeswächter und dann den Rest in Synergien zum Blitzwächter.

Bei mir kriegt jede Trapsin den ersten Punkt immer in CM: bis Ende norm kommt man oft auch noch verhältnismäßig gut mit dem Standartangriff als Zweit-/Drittangriff voran; LS auf rechten Mausknopf, damit der SK wenigstens ab und zu Fallen legt.

Wenns noch einfacher sein soll: Feuerwelle

Solange in Feuerstoß Punkte setzen bis die Feuerwelle verfügbar ist (müsste Level 12 sein), dazwischen halt Punkte in die üblichen Schattenskills (Tempoblitz, Waffenblocker, Psychohammer - später auch Schattenmantel, Gedankenschlag und optional die beiden Schatten). Dann alle Punkte bis Ende Norm in Feuerwelle bzw. Synergien. So kann man auch noch locker bis Ende A3 Alp weiterspielen und dann umskillen auf 20 Feuerstoß, die erwähnten Schattendisziplinen je 1 und den Rest 20 Blitzwächter, dann Todeswächter und dann den Rest in Synergien zum Blitzwächter.
ich habe das dann mal so gemacht :D
Das ist wirklich erstaunlich wie feuerwelle reinhaut! Der schade ist jetzt (lvl40) in nm a2 noch enorm.
Mein Problem ist jedoch, dass so langsam die feuer immunen auftauchen und ich gegen die mal gar nix in der hand habe :D
Mal sehen, wie lang die welle noch funktioniert. Gegen lvl 45-50 wollte ich dann auf LS gehen

Tir-Runen in jeden erdenklichen Sockel und andere MaeK-Quellen wirken in der Phase Wunder...

Bin mir grad nicht sicher, aber glaub MaeK wirkt nicht bei stationären Fallen (und Minions im allgemeinen), bei Feuerstoß natürlich schon, aber da tuns meiner Meinung nach auch ein paar Pötte. Insight hat man mit etwas Glück eh bevor man mit LS schneller killt als mit Feuerstoß.

Zurück
Oben