• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfangswaffen für einen Zealer

DeathBarret

Mitglied
Ja hi ich bins nochmal, für die, die sich erinnern, habe vor kurzem erst eine frage gestellt zur endwaffe eines zealers und interessiere mich jetzt für den weg dorthin, da muss man ja auch irgendwas in den händen halten.
also mich interessieren die waffen ab lvl. 15 bis 82, was es da so für alternativen gibt und wann es sich lohnt zu wechseln.
für die die jetzt sagen, dass ich das auch einfach in meinem letzten thread hätte anführen können, das stimmt natürlich, aber ich hatte befürchtet, dass da dann nicht mehr so viele reingucken, könnt diesen thread ja löschen, sobald die frage beantwortet wurde ;)

Banarars Stern kloppt nicht schlecht.
Ansonsten geht anfangs der kleine Blutmond gut ab. Später ist Ehre nicht schlecht.

Rixots -> Blutmond -> Kopfhauer -> Endwaffe

so in der Art mach ich es meistens bei Zealern oder Zeal-änhlichen Builds ;)

lvl 15: civerb

kältestahl auge, kopfhauer,schlachtergeselle,banane,eid usw usf

ansonsten ehre, stahl, königliche gnade

Also durch Norm und Anfang Alp bin ich mit folgendem Equipt immer sehr gut gefahren:

Ring, Amulett und Rüstung aus dem Himmlischen Hüllen Set (ab Lvl 12)
Helm, Schild und Schuhe aus dem Sigon Set (ab Lvl 6)
Cathans Ring (ab Lvl 11) oder anderer Lifeleechring mit niedriger Lvlreq.
Tod und Teufel Set komplett (ab Lvl 6)

Das gibt:

+2 zu allen Skills

50% Feuerwiderstand
40% Kältewiderstand
50% Giftwiderstand
+40 zu allen Resistenzen (alles Max bis auf Blitz mit 40%)

+28% Lifeleech
+295 Verteidigung
+95 Leben
+80 Mana
+10 Geschicklichkeit
+50 Ar
+20 Ar/clvl
+40% Ar
+25-75 Kälteschaden
+10 MinDam
+20% schneller rennen/gehen
+30% Ias
+75% reduzierte Giftstärke
Einfrieren nicht möglich
Schaden reduziert um 5
Leben wieder auffüllen +6
20% Schaden geht auf Mana
+100% MF

Ab ~Mitte 30 bis 40 sind dann die Standard-Unique-Kombos langsam besser. Als Waffen kann man da gut nehmen:

Blutvergießer (ab 30)
Kältestahlauge (ab 31 schön schnell)
Kopfhauer (ab 39)
Baranars (ab 65)

Leider siehts zwischen Kopfhauer und Baranars recht mager aus, man könnte aber mit Glück die Zeit mit Ehre in nem guten 5s-Elite-Rohling überbrücken.

EDANTS

das sigon schild kannste besser durch ein paladinschild mit popeligen maxdamjuwelen ersetzen, taucht mehr ;)

ressis gewinnt man auch je nach rohling, man verliert mit dem sigonschild nur 50 mf, wayne, wir wollen ja nur durchkommen bis zur endwaffe und nit selffound spielen^^

Zurück
Oben