• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anforderungen - was ist damit gemeint?

Steffen-MS

New member
Punkte Reaktionen
0
Hey

Ich spiele mit meinen Paladin lvl 40 im Alptraum, Akt 1, Quest 6
Ich habe gerade einen Set gegenstand gefunden und zwar einen Feldharnisch

Darunter steht auch anforderungen -20%
was ist damit gemeint?

danke schon mal

Das reduziert die Stärke- und Geschicklichkeitsanforderung dieses Gegenstands um 20% (wobei Geschick nur für manche Waffen nötig ist). Die angezeigte Anforderung beim Item hat die Reduktion bereits berücksichtigt.

zusätzlich vielleicht noch kurz:

gibt auch noch die HEL-Rune (in LoD), die beim Sockeln auch die Anforderungen senkt
das betrifft allerdings NUR Stärke und Geschick, nicht jedoch das LVL

und damit auch wirklich ALLES zu anforderungen gesagt ist nenne ich mal noch Tyraels Macht, das einzige item im spiel mit Anforderungen -100%, heißt diese Heilige Rüstung benötigt nicht 232 wie regulär, sondern exakt 0. Und sie gibt dabei sogar noch stärke !
Umkehren kann man das ganze nicht, habs mal mit einer Hel Rune darin versucht, Anforderungen -115% hat sie dann, aber mehr stärke als sie von sich aus schon bringt bekommt sie dann dadurch nicht :D
Hier übrigens nochmal

Negative Anforderungen gehen trotzdem, und zwar mit ätherischen Waffen und 5 Hel-Runen (oder Ähnlichem). Zuerst kommt die prozentuale Reduktion um 100%, und dann werden 10 abgezogen weil das Item ätherisch ist.
Aber inwiefern ist das relevant?

Zurück
Oben