Die Probleme gehen ja jetzt schon über mehrere D2-Laddern. Glaube jetzt waren es gut und gerne 2 Wochen offline.
Mir fehlt da jegliches Verständnis dafür. Bei Fehlern spielt man ein backup ein und korrigiert. Bei einer Forensoftware ist das ein nicht zu erwähnenswürdiger Zeitaufwand.
Aber man scheint kein Interesse zu haben an der D2-Community hier. Ein 20 Jahre altes Game - wen interessiert das schon? Das hier wieder viele durch den Diablo4-Hype auf den Zug aufspringen kann man wohl auch ignorieren...wies scheint.
Man merkt es auch, wenn man Beiträge meldet...es passiert nichts, man bekommt keine Antwort und es führt zu einem frustrierendem ad absurdum. Man sollte eigentlich froh sein das größte deutschsprachige Diablo-Forum und -Site zu haben und dementsprechend behandeln.
Wer bitte kann sich sowas leisten? Das sich sowas rumspricht und alles andere als gute Werbung für ingame.de ist, wie sie mit ihrer Community umgehen, sollte klar sein. Ist wohl aber dort an den entscheidenden Stellen noch nicht angekommen oder wird ignoriert, weil ingame.de im Geld schwimmt.
Auch habe ich kein Statement, Entschuldigung, Gelob auf Besserung oder mal wenigstens eine Aufklärung was die Probleme sind lesen können. Nix, Nada!
Was ist los? habt ihr kein Personal? Dann gebt mir nen Job! Ich sitze seit Monaten zu Hause wegen Corona....man hat Zeit.
Wie gesagt - seit mehreren Laddern immer wieder offline...Dementsprechend bei mir natürlich auch Frust und Verärgerung (falls es jemand noch nicht rauslesen konnte
). Bei dem Zustand kann ich das zur Zeit vergessen mit meinem Trade-Shop.
Trotz allem wünsche ich ein Schönes WE.
Passt auf euch auf und bleibt gesund.
RLD