• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfrage an die IT Leute des Forums

Viktoria1904

Member
Registriert
6 September 2013
Beiträge
468
Punkte Reaktionen
54
Hi, ich gehe mal davon aus, dass die derzeitigen Schwachstellen beim Aufrufen der Forumseiten bei den zuständigen Leuten bekannt sind?.......oder?
Ich wollte mal vorsichtig nachfragen, ob hier Abhilfe geplant ist oder wegen Corona ein Engpass besteht?
 
Ich glaube das würden viele hier gerne wissen.
 
Wie lange geht das jetzt schon so? Eine Woche?
 
Ja so eine Woche, ich hoffe Ingame weiß davon.
 
Ich habe das Gefühl, dass es seit gestern Abend besser ist. Ist das nur bei mir so?
 
Funzt alles wieder bestens, wem gebührt mein Dank???:top:
 
Nur die Ingame Super Administratoren / Supervisor / Techniker haben Server Rechte. Also bei "uns" nicht, wer noch alles dieses Amt bei Ingame ausführt, weiß ich leider nicht.
 
Schau mer mal wie lange das dismal hält. 14 Tage quasi Nicht-Erreichbarkeit ist schon relativ krass.
 
Schau mer mal wie lange das dismal hält. 14 Tage quasi Nicht-Erreichbarkeit ist schon relativ krass.

Jop. Dachte mir auch letztes Woche. Ah schön endlich gehts wieder und zack ein paar Stuunden später war es wieder komplett weg über Tage
 
Gibt es denn irgend ein Statement von der IT was da los ist ?.
Selbst ein totaler Datenbank-Crash sollte doch in weniger als einem Tag vom Backup wiederhergestellt sein.
 
Ich bin jedenfalls froh, daß das Forum wieder läuft. Ich denke ohne die Möglichkeit Items mit einer größeren Community zu tauschen, hat D2 keine Chance zu überleben.
 
Forum ist ja fast meine Startseite.
Sehr Kundenunfreundlich ... :D
 
Es läuft immer noch ^^ Konnte gleich eine News absetzen. Püh :D
 
Das Forum war ja jetzt schon wieder sehr lange nicht erreichbar. Ich fände es super Mal wenigstens zu erfahren was hier los ist!
 
Die Probleme gehen ja jetzt schon über mehrere D2-Laddern. Glaube jetzt waren es gut und gerne 2 Wochen offline.

Mir fehlt da jegliches Verständnis dafür. Bei Fehlern spielt man ein backup ein und korrigiert. Bei einer Forensoftware ist das ein nicht zu erwähnenswürdiger Zeitaufwand.

Aber man scheint kein Interesse zu haben an der D2-Community hier. Ein 20 Jahre altes Game - wen interessiert das schon? Das hier wieder viele durch den Diablo4-Hype auf den Zug aufspringen kann man wohl auch ignorieren...wies scheint. :rolleyes: Man merkt es auch, wenn man Beiträge meldet...es passiert nichts, man bekommt keine Antwort und es führt zu einem frustrierendem ad absurdum. Man sollte eigentlich froh sein das größte deutschsprachige Diablo-Forum und -Site zu haben und dementsprechend behandeln.

Wer bitte kann sich sowas leisten? Das sich sowas rumspricht und alles andere als gute Werbung für ingame.de ist, wie sie mit ihrer Community umgehen, sollte klar sein. Ist wohl aber dort an den entscheidenden Stellen noch nicht angekommen oder wird ignoriert, weil ingame.de im Geld schwimmt. :flame:


Auch habe ich kein Statement, Entschuldigung, Gelob auf Besserung oder mal wenigstens eine Aufklärung was die Probleme sind lesen können. Nix, Nada!

Was ist los? habt ihr kein Personal? Dann gebt mir nen Job! Ich sitze seit Monaten zu Hause wegen Corona....man hat Zeit.



Wie gesagt - seit mehreren Laddern immer wieder offline...Dementsprechend bei mir natürlich auch Frust und Verärgerung (falls es jemand noch nicht rauslesen konnte :ugly:). Bei dem Zustand kann ich das zur Zeit vergessen mit meinem Trade-Shop.



Trotz allem wünsche ich ein Schönes WE.

Passt auf euch auf und bleibt gesund.

RLD :hy:
 
Es war jede Ingame Seite tot die auch durchprobiert hatte, nicht nur india. Klar, das macht es nicht besser - eher schlimmer ;(
 
Ja Ingame oder neuerdings die Inwave Media GmbH scheint im Geld zu schwimmen, sonst könnte man sich das Wochen lange Offline wohl nicht leisten. Ich weiß genauso viel wie jeder andere Nutzer. Man muss also nicht im Team sein um keinerlei Informationen zubekommen.
Abwarten und Tee trinken, ob wir jemals erfahren woran es genau liegt, bezweifel ich.


P.s. Uns sind die Hände gebunden, Ingame ist für den Server verantwortlich. Wir nur fürs Forum, wenn es läuft. :D
 
Es war jede Ingame Seite tot die auch durchprobiert hatte, nicht nur india. Klar, das macht es nicht besser - eher schlimmer ;(

Einspruch !
ingame.de war die ganze Zeit über erreichbar. Nur planetdiablo.eu eben nicht.

Was war da los ?. Hatten die Jungs bei ingame keine Lust zu arbeiten ?.
Würde ich mir so etwas erlauben und die Homepage meiner Firma wäre tagelang nicht erreichbar, dann wäre ich augenblicklich arbeitsuchend.
 
Die Ingame.de Webseite war von den Problemen (also allen die wir hier bisher hatten) nie betroffen. Alle anderen Foren / Webseiten von Ingame waren ebenfalls offline. Wieso warum kann dir wohl nur Ingame sagen.
 
Zurück
Oben