• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfrage an die IT Leute des Forums

Die Ingame.de Webseite war von den Problemen (also allen die wir hier bisher hatten) nie betroffen. Alle anderen Foren / Webseiten von Ingame waren ebenfalls offline. Wieso warum kann dir wohl nur Ingame sagen.

Also waren anscheinend sämtliche Subpages von ingame.de nicht erreichbar.
Und die noblen Herren von ingame halten es nicht für nötig auf ihrer erreichbaren Hauptseite wenigstens einen kleinen Hinweis zu platzieren.
An Arroganz ist das ja kaum noch zu überbieten. Wegen Reichtums vorübergehend geschlossen oder was.
 
Aber man scheint kein Interesse zu haben an der D2-Community hier. Ein 20 Jahre altes Game - wen interessiert das schon? Das hier wieder viele durch den Diablo4-Hype auf den Zug aufspringen kann man wohl auch ignorieren...wies scheint.
Vergiss nicht, dass es auch noch ein D3 gibt, bei dem vor einer Weile die Season zu Ende ging, eine neue Season angekündigt wurde und ein neuer Patch online ging. Nur wegen der Downtime eben nicht auf inDia.

Was ist los? habt ihr kein Personal? Dann gebt mir nen Job! Ich sitze seit Monaten zu Hause wegen Corona....man hat Zeit.
Bei mir ist es gerade andersum. Seit Corona deutlich weniger Zeit.
Kannst ja mal bei ingame anfragen, ob du aushelfen sollst ;)

Zumindest ich weiß auch nicht, was da wieder los war und ob es das nun war oder ob wir damit rechnen müssen, dass die Seiten weiterhin immer wieder mal ein paar Tage ausfallen.
 
Vergiss nicht, dass es auch noch ein D3 gibt, bei dem vor einer Weile die Season zu Ende ging, eine neue Season angekündigt wurde und ein neuer Patch online ging. Nur wegen der Downtime eben nicht auf inDia.


[...]


Ja, hab es jetzt nur kurz auf meinen Aktivitätsbereich begrenzt. Natürlich...Diablo3 auch noch. Asche über mein Haupt - wie konnte ich nur so egoistisch sein. :)

Ich schau mal in die Glaskugel...2023...Diablo4...die Frisur sitzt - india ist mal wieder down. :ugly:



p.s. Deine Signatur bringt einen wenigstens dann zum Schmunzeln...gerade bei dem Thema :D
 
Ja, hab es jetzt nur kurz auf meinen Aktivitätsbereich begrenzt. Natürlich...Diablo3 auch noch. Asche über mein Haupt - wie konnte ich nur so egoistisch sein. :)
Aber du hast ja eigentlich Recht, bei D2 ist mehr los als bei D3, von seltenen Fällen wie Patch/Seasonstart mal abgesehen.

p.s. Deine Signatur bringt einen wenigstens dann zum Schmunzeln...gerade bei dem Thema :D
Jetzt wo du mich an die Signatur erinnerst, muss ich auch schmunzeln.
 
Also was ich ein wenig komisch fand, ich habe für die Affix Tabelle ein eigenes Lesezeichen da ich dort des öfteren drin rum stöbere, aus irgend einem Grund konnte ich diese ohne Probleme aufrufen aber sowohl Seite als auch Forum nicht, irgendwie verstehe ich das nicht

https://planetdiablo.eu/diablodb/affix_index.php
 
Also was ich ein wenig komisch fand, ich habe für die Affix Tabelle ein eigenes Lesezeichen da ich dort des öfteren drin rum stöbere, aus irgend einem Grund konnte ich diese ohne Probleme aufrufen aber sowohl Seite als auch Forum nicht, irgendwie verstehe ich das nicht

https://planetdiablo.eu/diablodb/affix_index.php

Die Fehlermeldung, die immer angezeigt wurde besagt, dass eine bestimmte Softwarebibliothek, dem Namen nach mit Ingame-eigenen Funktionen, nicht eingebundenen werden konnte, wenn man z.B. das Forum aufgerufen hat.

Wenn der calc erreichbar war, scheint dieser nicht auf diese Bibliothek angewiesen zu sein / sie zu nutzen.
 
Bei mir kam garkeine Meldung weder bei der Seite selbst noch dem Forum. Ich hatte einfach nen weißen Screen :D
 
Hi Zusammen,

wie ihr ja sicherlich schon bemerkt habt o_0 , haben wir in den letzten Tagen vermehrt Serverausfälle gehabt.

Dies ist auf eine defekte Festplatte bei unserem Provider Nitrado zurückzuführen. Wir möchten natürlich alle Daten retten, haben allerdings noch keinen Ansatz gefunden, wie wir das Problem lösen können.

Aktuell sind wir in einem regen Austausch miteinander, möchten euch aber auch mitteilen, dass es in den nächsten Tagen und Wochen vermutlich immer wieder zu Ausfällen und Serverproblemen kommen kann.

Wir wissen, wie wichtig insbesondere die Foren für die Communities sind, daher arbeiten wir an einer Lösung. Dies wird leider etwas dauern.

Außer bei incs.de habe ich bei PlanetDiablo und instarcraft leider keine direkten Mails mehr von den Personen, welche die Seite im täglichen Leben leiten. Gebt mir da sehr gerne einen Kontakt, wenn ihr habt.

Sorry, dass wir das Problem nicht schneller beheben können.

Lieber Gruß

Peer
'


Was ich mich frage: das war beim ersten mal!! Kann ja nicht sein das die Festplatten schon wieder hinüber waren ;D
 
Warum kann man denn keine Beiträge mehr editieren? Der Knopf dafür fehlt plötzlich. Bei einem shop im Tradeforum ist das suboptimal...

edit: Direkt nach dem erstellen geht es noch.

edit2: Jetzt geht es auch in meinem Shop wieder, sehr seltsam...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich garnicht das is aus der Battlenet gruppe :D
 
Zurück
Oben