• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfrage von SdH

GLC-Ber

Guest
Jo, wir haben eine Anfrage von SdH, ob wir nicht ein Fun-CW gegen sie machen wollen. Die Anfrage bezog sich erstmal auf dieses WE, aber da bin ich nicht in Berlin. Meinetwegen kann auch gerne Oli für mich spielen, der aber atm wohl nicht so die Zeit für D2 übrig hat, da er erstmal ganz WoW verfallen ist, wie er im BM verlauten ließ.

Daher fragt SdH, ob wir das WE 12/13.2. gegen sie fighten können.

Von meiner Seite aus steht dem nichts entgegen. Am Samstag jedoch kann ich nicht vor 19Uhr, Freitag Abend könnte ich auch, das wäre dann der 11.2. Am Sonntag wäre mir die Zeit egal.

Ansprechpartner bei SdH ist Chris aka HelsRanger hier im Forum.
 
Also wir können meinetwegen auch mal einen richtigen CW machen.
 
Meinetwegen auch. Wir müssen aber denke trotzdem nochmal bissl üben, wir haben in voller Besetzung ja atm nicht so viel Routine.
 
Ich wäre erstmal für ein Fun-CW, da, wie Ber den Sachverhalt schon richtig wiedergegeben hat, wir atm nicht so viel Routine haben. Das wäre auch die beste Gelegenheit, unsere neue Aufstellung Sorc, Baba, Dual-Pala zu testen, ehe wir gleich ins kalte Wasser geworfen werden.

Mir persönlich wäre der Sonntag lieber, da ich ungerne einen FR/SA-Abend für irgendwelche E-Sports verplane (ich muss bereits diesen FR-Abend arbeiten). Falls es mal tatsächlich dazu kommt, dass man am WE nichts unternimmt, dann kann man (als Notlösung) sicherlich vor die Kiste, aber den Abend von vornherein dafür zu verplanen, ist eher was für Leute ohne RL.

mfG Madd
 
Wäre auch für einen FW.
Wir dachten auch an einen FW^^

Zur Erinnerung ich gehöre dem Team von Helsranger als Ama an^^

bzw moin
 
:hy: kovin

Also ich hab das auch als FW verstanden, ich glaube Mos meinte das eher allgemein bzw. auch als Option.

Wer erreicht Tam? Der war zwar heute hier im Forum, aber hat nicht in den Thread geschaut evtl, kA.
 
*malauchzuwortmeld*
fw wäre halt gut weil unser team neu formiert ist und wir allgemein gegen mage noch net viel gezockt haben.sonntag ist allgemein auch bei uns ein guter tag.
mfg
chris
 
Wenn man mich lässt würd ich dann gern den Barb spielen :D ;)
 
Wir gucken einfach mal, wer on ist. Meist können ja eh nicht alle 5.
 
Also wir können ja auch beides spielen, Tam. DualSoso und auch mal DualPala. Wir müssten uns nur mal auf nen Termin einigen, ich bin wohl Sonntag schon verplant und wenn wir hier nicht zu Potte kommen, bin ich Samstag auch unterwegs.
 
Zurück
Oben