• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anfrage zum PvP Smiter

wo du dann ja wieder bei einem reinen charge/smite wärst ;)

da wird dir wohl nix anderes übrigbleiben als coa + dancers (oder bloods) zu verwenden --> damit wärst du zusammen mit dungo bei 70 fhr, den rest zu 86 schaffst dann mit sc´s oder mit einem skiller + einem sc!

du solltest mal ernsthaft über die telesmite variante nachdenke, das mach wirklich mehr sinn. vorallem hast du da durch spirit schon allein 55 fhr, den rest bekommst du dann aus oben schon genannten items..

mfg


edit: iDGames war schneller :)
 
iDGames hat doch glatt die Draculz unterschlagen. 25% OW, 5% LT und 15 Str, da hält bloodfist ned mit.

Würde den nonLT Build auch mit CoA bauen. Da macht die Str sogar noch weniger Probleme, da man ja HoZ hat.
Gores und HL wurden auch nicht erwähnt =/ Grad bei intesivem Charge-Einsatz mehr als nur eine Alternative.
 
Ihr mit eurem Telesmiter :D

--> ablehnen tu ich das auf keinen Fall nur kenn ichs halt net. Und frei nach: "was der Schwabe net kennt frisst er net" bin ich da erstmal skeptisch

Danke auf jedenfall für die vielen Vorschläge bringt mich doch auf jedenfall nen großes Stückchen dem Verstehen der Pala/Smiter Mechanik im ganzen ein bisschen näher ;)

Dann ein paar kurze allgemein Fragen noch, nein es hört nicht auf mit der Fragerei :D

Wie war das mit Charge und BA? Ich dachte man nimmt die BA gerade weil man ne größere Range möchte

Wie siehts beim Telesmiter mit Smite vs. Smite aus. Hat man da nich eher Nachteile oder sogar Vorteile wegen mehr FHR?

Und irgendwie will mir das Telesmite-Konzept immernoch nich ganz einleuchten :eek:
So Spielereien gabs noch keine wo ich das letzte mal PvP gespielt hab :D
 
Eine BA hat Range 3, eine PB Range 2. Beim Chargen macht sich eine hohe Range nicht gut, weil du sonst irgendwann zu nahe am Gegner stehst und statt zu chargen ganz normal zuschlägst.

Großartig Vor- oder Nachteile sehe ich beim Telesmiter nicht. Gegen Lamer mit Life Tap hast du im SvS natürlich keine Chance, aber ansonsten entscheidet entweder der Zufall (wenn beide nur draufkloppen) oder derjenige, der besser taktiert. Das Budget spielt auch eine Rolle.
 
Ich würde mit Grief Ba spielen und Grief Pb+Draculs in die Truhe packen(gegen Sorcs ofc), Range 3 bringt enorm viel gegen Barbs und Smiter.
Diese Diskussion wurde hier aber schon mehr als einmal geführt^^.

Hilfreich gegen Smiter, aber imo unfair, bereite dich schon mal auf übles Geflame vor:Mit Cleglaws+Hl lamen, macht dieses Mu bedeutend einfacher:).
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage... wie viel Ias sollte das Grief haben.. also wo ist das limit erreicht..
 
was?! o_O manchmal versteh ich einfach nicht warum keiner kurz und knapp antwortet ... na dann Durch forste ich mal stunden lang die seite
 
Führt eure Unterhaltung bitte an einem anderen Ort weiter, danke.
 
Hätte mal eine kleine Frage zum smiter, hoff es stört nicht zu sehr wenn ich die hier einfach mal stell.

Warum eigentlich keine marrows? Wärs nicht praktisch dem Gegner damit gleich lt aufn Kopf werfen?^^ (hab keine Ahnung von pvp^^)
 
Hätte mal eine kleine Frage zum smiter, hoff es stört nicht zu sehr wenn ich die hier einfach mal stell.

Warum eigentlich keine marrows? Wärs nicht praktisch dem Gegner damit gleich lt aufn Kopf werfen?^^ (hab keine Ahnung von pvp^^)

Mit Marrowwalk verlierst du entweder einiges an Life von Waterwalk oder Resistenzen von rare Stiefeln. Zudem sind auf Marrowwalk nur zehn Ladungen drauf, die verbrauchen sich schnell.

Wenn du mit LT spielen willst, dann mit Exile.
 
+ es sind ladungen...in den ligen sind sie meist verboten und im ffa ziehst du nur aggressionen auf dich^^
 
Zurück
Oben