• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angeblich 1.0.4 Patch Nächste Woche + Patchnotes

mecker hier, mecker da.
jay wilson is doof, blizz hat schiss...

man muss schon sehr naiv sein, um zu glauben, blizzard sei ein kopfloser haufen, ohne kalkül.

naiv ist zu glauben blizzard hat das so gewollt, die haben sich das gaaanz anders vorgestellt um geld zu scheffeln:

rmah profitiert nunmal von der masse und da es in d3 ein ganzklar erkennbarer rückgang an spielstunden und usern gibt, heißt das für blizzard weniger geld...und das wollen sie wirklich net, noch sind sie ganz oben drauf, aber aufgrund von massiven failinformationen und stellenweise harte abzocke, werden viele ihrer user freimal überlegen was für spiele sie noch kaufen, wenn es edequaten ersatz gibt (welches mit gw2 und path of exile kommen) und leider ändert auch ein bissle mehr epixel nicht sehr viel an der qualität von d3 , ich schätze, wirklich laune zum spielen , macht es wieder wenn das nächste addon kommt oder der pvp patch ... denn im endeffekt ist es nur ne schönheitskorrektur an der nase was sie mit dem patch treiben, aber nicht am ganzen gesicht...

hoffe mal die erweiterung kommt bald :>
 
Bevor Blizzard die Spielerzahlen nicht in den Griff kriegt und genügend Profit schafft, werden die bestimmt auch keine Erweiterung rausbringen.

Leider scheinen die neuen Setboni immer noch relativ nutzlos zu sein.
Da waren die in Diablo 2 deutlich besser, auch wenn sie meistens nur eine billige Alternative waren.
 
Natalya's Solace 4 pieces: [+20 maximum Discipline]

Na da freu ich mich ja das ich mich entschieden habe nicht mit dem Strom zu schwimmen. Zwar kommt man mit Nat jetzt immernoch an mehr disc als ohne, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.

Arcane Destruction : An explosion erupts around you when you transform, causing 1600% (up from 450%) weapon damage as Arcane to all enemies within 15 yards.

1. Champ Gruppe
2. Archon an
3. Crit
4. ???
5. Profit
 
Natalya's Solace 4 pieces: [+20 maximum Discipline]

Na da freu ich mich ja das ich mich entschieden habe nicht mit dem Strom zu schwimmen. Zwar kommt man mit Nat jetzt immernoch an mehr disc als ohne, aber der Preis ist nicht gerechtfertigt.
Das alte Set behält die 2 Disc/Sec, die 20 max Discipline gilt nur für das neue Set!
 
Das alte Set behält die 2 Disc/Sec, die 20 max Discipline gilt nur für das neue Set!

Das mag stimmen, aber wer würde den noch die alten Sachen anziehen wenn auf dem neuen knapp 120dex und 5% life mehr drauf sind (Rüstung als Beispiel).
Der alte Bonus wird weiterhin bestehen bleiben, aber der Verlust zu den neuen Items wird wahrscheinlich deutlich stärker ausfallen als jetzt.
 
Was mich noch interessiert: Ich meine mal gelesen zu haben dass Jay irgendwie meinte dass in Zukunft die Regelung wieder aufgehoben werden soll, nach der alle Bosse nach Normal auch beim ersten Mal keine garantierten Drops haben. Und jetzt bin ich mal gespannt ob in 1.0.4 schon was damit passieren wird..
 
hmm naja ich bleibe gespannt diablo 2 hat ja auch was sets anging ne überholung bekommen da war ja von anfang an auch nicht alles so wie wir das jetzt kennen...
hmm am meisten freu ich mich wohl darauf das man als hexendoktor nicht mehr alzu oft den mana mangel merken soll und das ein paar andre fähigkeiten überholt werden...
ich find die heuschrecken geil nur ohne blocker schwierig...

Somit abwarten und gekühlte coca cola saufen bei dem mist wetter...


MfG.

Wolverine
 
Da der Puzzle Ring lvl 40 ist, würde ich mal stark davon ausgehen, dass lvl 40 Goblins rauskommen.

Und selbst wenn nicht. Schneller als derzeit den akt2 gobo spot zu farmen wird das mit in den gegnern stehn bleiben auch nicht gehen. Wozu also den stress machen. Ich geh stark davon aus, dass der ring eher nen gimmick sein wird als ein must have.
 
Puzzle Ring - This ring sometimes calls forth a Treasure Goblin when you are hit.

1. stack NV
2. stack fire resistance
3. Stand on burning ground
4. ??????
5. profit


Wenn das wirklich offiziel wird, bin ich dennoch sicher, dass es doch nicht möglich sein wird :ugly:
 
Also The Oculus ist mal sehr übertrieben. Das ist definitiv auf Augenhöhe mit den derzeit besten rare Sources.

Extremst, aber ich bin mir sicher das es nicht dabei bleibt. Spätestens wenn die Community wieder erfinderisch wird, aufgrund von irgendwelchen reduzierungen von Colldowns, wird wohl wieder umgepatcht :lol:
 
Das sieht super aus, da krieg ich endlich mal wieder Bock, WD zu zocken!
 
Also The Oculus ist mal sehr übertrieben. Das ist definitiv auf Augenhöhe mit den derzeit besten rare Sources.

Ach was ist schon ein Oculus.

Der Int Gürtel den es da gibt könnte mit 3 perfekten Randomaffixen
50 Critdmg
9 ias
300 int
100 vit
80@
20 mf /was auch immer man gerne hätte
haben.

An den Occu kommen gute Rares ran, der Belt ist ein absolut unschlagbares Must-Have für jeden Wiz/WD und stellt selbst ein absolut perfektes Rare durchweg in den Schatten.
Und um gut zu sein muss er an sich nur Allresis rollen, critdmg, ias und 170-200 Int sind schon drauf, nc.
 
Hat schon jemand n Item gefunden, das "Arkane Fertigkeiten +x Schaden" drauf hat? Ich nich ;) Find ich schade, da alle anderen Elementaren Schadensarten ein solches Item besitzen (Bei Gift bin ich mir nich ganz sicher) Würde gut zu meiner aktuellen Skillung passen :angel:
 
Wenn ich das richtig sehe, können jetzt bis zu 495 Str/Dex/Int/Vit auf zweihändern sein... nice. Oder sogar 665?
 
Und 6% LifeLeech! Das war meiner Meinung nach mit das größte Manko von Zweihändern...
Ich komm übrigens auf 595 Stärke.
340 vom Str X und 255 von StrVit X
Das kommt auch hin gegenüber den Dualwield/Offhand Items. Da kommt man soweit ich wieß auf 600 max. (?)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf 1hand sind 350 stats max. also 700 mit dualwield
 
wurde eigtl irgendwo, irgendwann mal wieder was zu den "garantierten" drops bei end/quest-gegnern auf alp/hell+inf geschrieben/gesagt? steht da evtl auch was dazu in den geleakten patchnotes?
 
Verbesserungen des Auktionshauses sind on:

1.0.4 Auction House Updates - Forums - Diablo III

Over the last few days, we've seen a lot of requests from players for us to make improvements to the auction house. We've also seen questions regarding what, if any, changes are being made to the AH in 1.0.4. While we've already talked about many of the updates we have planned, we know some players may have missed those discussions. So, rather than make you wait for the patch notes, we've put together a list of everything that's changing in 1.0.4 for you below.

Take a look:

General Improvements:
Players can now cancel their auctions at any point so long they do not have any active bids on them (it will still take five minutes for a listed auction to become searchable, however).We've increased the maximum stack size of gold per listing from 100,000 to 1,000,000. The current minimum listing price will remain the same per stack. We've added description text to several error messages. We've also improved several existing descriptions so that they more clearly describe why you've encountered an error.

Search Improvements:
We're upping the allowed number of "Preferred Stats" per search from 3 to 6.We're upping the number of digits you can enter in the "Min Value" field for equipment searches from 3 to 5 (i.e. you can now search for values > 999).We've replaced “Minimum Damage” with “Average Damage” as a searchable stat, which can be calculated as follows: (Min Damage + Max Damage) / 2. So, for example, searching for an Average Damage of 12 will find an item with 10-14 damage, 12 Minimum damage, or 24 Maximum damage.Stat increases which come from slotted gems will no longer be factored in when searching for equipment. Instead, your search criteria will only take into account the base stat values for an item.Armor, DPS, Buyout, and Time Left columns are now sortable columns in the Search tab.

UI Improvements:
The Auctions tab and Completed tab will now refresh whenever one of your items has been purchased.Whenever an auction expires or is cancelled, the listing price of that item will now display in the Completed tab.Tooltips have been added for items in the Completed tab (which means you'll be able to see the stats of the items you've purchased or sold, as well as items which failed to sell or were cancelled).Tooltips have been added for commodities.Item Compare tooltips have been added to the Recommended Items page.

In addition to these improvements, we're also fixing several bugs with the auction house UI and functionality (many of which you reported on these forums).

Bug Fixes:
Auction house filters are no longer case-sensitive.Players can now search for stats on Legendary items! Yay!The Recommended Items page will now display quivers for demon hunters even if you have a two-handed ranged weapon equipped.Witch doctor's Corpse Spider bonus is now listed when searching for mojos.And, last but not least, we've fixed several issues with affixes not displaying correctly or being unavailable for equipment searches:"Attack Speed" is now a searchable affix for quiversItems with the "Level Requirement Reduced" affix will now properly appear in search results when specifying the level rangeSearches will now properly filter results according to the set Minimum and Maximum values for"Life per Spirit Spent"

And there you have it! Please note that this isn’t a preview, and that the above list represents every change we are making to the auction house in 1.0.4. While the list is exhaustive for this patch, it's definitely not the end of the road -- we still have additional improvements planned for 1.1.0 and for the long-term. We don't have a lot of juicy details to share right now on that front, but we'll be sure to provide more information as development continues
 
Zurück
Oben