• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angel´s Angebote und Gesuche

Ich hätte Dracul's mit 15 Str/9 ll im Angebot. Wie würdest du die denn preislich werten? Gibt 2, 3 Items in deinem shop, die mich interessieren würden. Muss mir aber erstmal einen finanziellen Überblick verschaffen ;)

ich hab da auch selbst wenig ahnung, ich würd die mal zwischen Ist und Ist Mal schätzen? Was interessiert dich denn, es lässt sich über alles reden :)

AH, da ist deine Schätzung ähnlich wie meine. Hätte die Handschuhe mit Ist Um - Ist Mal geschätzt. Den 69er Kira und die Regenbogenfacette hab ich im Auge.

bei den 2 sachen tu ich mich schwer die zu schätzen, aus dem bauch heraus würd ich beides zusammen bei ca. Ist sehen. haste noch was kleines vielleicht im auge? hab gerade keine um oder mal zur hand zum drauflegen :)

Wenn es dir preislich noch reinpasst, könntest du noch den 150% Herold drauf packen. Den würd ich bei ner Mal sehen. Im Zweiflesfall könnt ich dir dann noch ne Pul rausgeben.

das können wir gerne so machen und die Pul könnte ich sogar brauchen gerade :)
geht klar, machst du mir n TA? ich schaffs aber erst spät heute ins bnet und zum austauschen, hoffe das passt für dich

jo ich mach dir demnächst n TA fertig und pack Handschuhe und Pul drauf. Daten shcick ich dir per PM. Kein Problem, wenn du erst heute abend Zeit hast. Ich hab keine Eile :)

Mit ner Shael kann ich leider nichts anfangen, wie wärs mit 6 PGs?

t4t FzN :hy:

Zurück
Oben