• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angeschwollener Fuß :(

Jop war beim Arzt und hab jetzt so ne Cortison Salbe bekommen, hoffe das hilft :s
Schlimm ists ja nicht tut auch nicht weh sondern ist einfach nur dick ...

Danke für die Tipps und den Spamm ;)
 
Joa also nimm die Salbe und lager das Bein hoch xD

Viel Erflolg^^
 
wenn ja: ab in wald und herzen in bäume ritzen mit der salbe füllen und anzünden?

soltle der brand ausser kontrolle geraten, raten wir zum löschen eine riesensalami oder einen lego sternenzerstörer zu nehmen! :ugly:
 
@Pic: Igitt.

Meine Hand sah aber auch mal so aus, Stich aufm Zeltlager... ging aber mit kühlen dann schnell wieder weg.
 
So nen Klumpfuß hat ich auch vor nem Jahr bei ner Studienfahrt in Italien. Sollte nicht mit Sonnenbrand, übermäßigem Alkoholgenuss, zu wenig Schlaf und täglichen Stadtwanderungen kombiniert werden, sonst macht der Kreislauf irgendwann schlapp. Ansonsten geht das nach spätestens ein paar Tagen wieder weg ;)
 
Ich bin zwar kein Arzt, sondern nur Apotheker in spe, aber wenn du beim Arzt gewesen bist und du Interesse an einer vernünftigen Beratung bezüglich deiner Arzneimittel (wird in den meisten Apotheken durch schlechte Ausbildung nicht gemacht :rolleyes: ) und einer eventuellen Allergie hast, kannst du mir eine PM schreiben. Aber geh vorher zum Arzt ;)

Achja und sei froh das du keinen anaphylaktischen Schock bekommen ahst, sonst hättest du diesen Thread wohl nicht mehr schreiben können :D Es könnte eine allergische Reaktion sein, wobei die für einen harmlosen Stich schon sehr heftig aussieht. Mit Allergien ist nicht zu spaßen, in unserer Gesellschaft kommen immer mehr Allergien vor, viele von ihnen schon von Geburt an! Schuld daran ist wahrscheinlich die Lebensmittelindustrie, die dubiose Stoffe ins Essen mixt, von denen nicht klar bewiesen ist, dass sie Allergien auslösen oder schädigende Wirkungen haben.

//jetzt erst gesehen, dass du schon geantwortet hast :rolleyes:

Also wenn er dir Cortisonsalbe verschreibt, dann ist es eine allergische Reaktion. Hast du schonmal drüber nachgedacht (weil das schon sehr hart aussieht), eine Hyposensibilisierung machen zu lassen? Damit bist du nicht mehr/ nur noch ganz gering allergisch gegen das Viehzeug. Würde ich dir raten, denn stell dir mal vor dir sticht das Vieh nicht ins Bein sondern an andere Stellen :lol: :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sowas kann z.B. durch Kriebelmücken verursacht werden, ist da glaub ich nichtmal ne allergische Reaktion, sondern ein Krankheitserreger der übertragen wird.
Kann auch zu einer Blutvergiftung führen.

Soweit meine bescheidenen medizinischen Kenntnisse und nur eine Vermutung, kann ja noch sonst was sein....
 
Ich bin zwar kein Arzt, sondern nur Apotheker in spe, aber wenn du beim Arzt gewesen bist und du Interesse an einer vernünftigen Beratung bezüglich deiner Arzneimittel (wird in den meisten Apotheken durch schlechte Ausbildung nicht gemacht :rolleyes: ) und einer eventuellen Allergie hast, kannst du mir eine PM schreiben. Aber geh vorher zum Arzt ;)

Achja und sei froh das du keinen anaphylaktischen Schock bekommen ahst, sonst hättest du diesen Thread wohl nicht mehr schreiben können :D Es könnte eine allergische Reaktion sein, wobei die für einen harmlosen Stich schon sehr heftig aussieht. Mit Allergien ist nicht zu spaßen, in unserer Gesellschaft kommen immer mehr Allergien vor, viele von ihnen schon von Geburt an! Schuld daran ist wahrscheinlich die Lebensmittelindustrie, die dubiose Stoffe ins Essen mixt, von denen nicht klar bewiesen ist, dass sie Allergien auslösen oder schädigende Wirkungen haben.

//jetzt erst gesehen, dass du schon geantwortet hast :rolleyes:

Also wenn er dir Cortisonsalbe verschreibt, dann ist es eine allergische Reaktion. Hast du schonmal drüber nachgedacht (weil das schon sehr hart aussieht), eine Hyposensibilisierung machen zu lassen? Damit bist du nicht mehr/ nur noch ganz gering allergisch gegen das Viehzeug. Würde ich dir raten, denn stell dir mal vor dir sticht das Vieh nicht ins Bein sondern an andere Stellen :lol: :ugly:

Bin ich froh,dass ich nich der einzige mit medizinischer Ausbildung hier bin xDDD
 
misery.png


Von führender staatlich geprüfter Fußtechnikerin Anne Wilkes empfohlen.
 
Zurück
Oben