• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angetreten Gallier!

Aloa allerseits,
mich dürfte zwar keiner kennen da ich der neue bin *den alten neuen ablös* aber aus genau dem grund stell ich mich mal vor.
Im Chann dürfte mich auch noch keiner gesehen habe da ich leider noch nicht freigeschaltet bin.

Realname: Pat bzw. bei genug alk. intus auch paddy (Kurzform von Patrick)
Nickname: KamikaZze, Kami (bnet: kamis-revange), Flash, Fallen(tech)
Alter: 14 *schäm*
Geburstag: 29 Aug. '92
Familienstand: wechselnd.
Accounts: Kamis-Revange
Hass Akt/Quest: A3 ... diese Latascherei .... grrr ....
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Asterix (hey, der erste der A. gewählt hat. Grund ?: Hat den selben Helm wie mein Baba :P ...)
Hobbys: Snooker, Programmieren, Grafik & Kunst (Am pc wie auch rl), party, musik, zoggen
Lieblings Musik: Metal, Hardrock, Elektro, Trance, Techno, Dance
Lieblings Band: Korn, Groove Coverage, Akira, ACDC, Queen, Deep Purple (jaja etwas älter^^)
Lieblings Titel: Smoke on the Water, Highway to hell, for those about the rock, milion miles away from home
Lieblings Radio: Podcasts ....
Lieblings Sport: Snooker, Billiard generell, mit fahrrad auffe' schnautze fallen, frauen (impretation freiüberlassen ...)
Lieblings Essen: slavische gerichte ... viel hackfleisch ... scharf ...
Lieblings Film: The Hurricane, BikerBoyZ, Feuer Eis & Dosenbier
Lieblings Getränk: Pina Colada, Sex on the Beach, Wodkabull, Caribbean Cruise, Pommeri
Lieblings Bier: Becks (Was sons !?) und zum zocken kanns auch mal nen Flens sein.
Lieblingsbücher: Tvmovie, Maxim und wenns hier hin passt, das Magazin "Scriptum" von Raymond Khoury (achtung irgendwo hier ist ne ironie versteckt)

Gruß,
pat.

@nachposter:
alter != reife
^= jeder faire chance
 
Name: Frank
Alter: 22
Geburstag: 15.10. Jahr könnt ihr euch wohl ausrechnen ;)
Familienstand: ledig/single
Lieblingscharakter: Sorc und/oder Ama
Accounts: Tallowisp evtl. später noch n Muli aber denke erst nach Ladderreset
Hass Akt/Quest: gibt's was außer dem Thronssal? :confused: ne spaß beiseite.. ich denke am wenigsten mag ich A3 wegens Latscherei.
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Die Römer, weils sie immer eins auf die Zwölf bekommen und trotzdem net aufgeben :fight:
Hobby: Billard, Bowling, Party, D2/MM6/DotA zoggen, Online Poker
Lieblings Musik: Metal, Punk, Rap.. eigentlich fast alles, im Moment aber wohl am ehesten Viking Metal
Lieblings Band: Im Moment Equilibrium, Amon Amarth. Allgemein: Curse, NOFX, Die Happy, Keimzeit.. joa sehr bunt gemischt. :)
Lieblings Radio: ich hör eigentlich nie Radio
Lieblings Sport: Billard, Bowling ;)
Lieblings Essen: irgendwas, was schnell geht und einigermaßen satt macht, zur Not auch MCDoof
Lieblings Film: schwere Frage. Ich würd sagen Dogma, evtl. auch Fight-Club
 
Name: Florian "Flo"
Alter: 16
Geburtstag: 15.09.1989
Familienstand: Ledig
Accounts: nowd(Spielaccount), mulnowd(Muleaccount)
Hass Akt/Quest: Wurmgruft(Wisst ihr wie blöd sich da die Skellies anstellen?)
Lieblins Charakter in Asterix&Obelix: Idefix
Hobby: Baden, lesen
Lieblings Musik: HipHop (Jaja ich weiß was viele darüber denken)
Lieblings Band: Masta Ace (und seine Kumpel Stricklin, Punchlin und Wordsworth)
Lieblings Sport: Basketball, betreibe aber zurzeit nur aktiv Fitness
Lieblings Essen: schwere Wahl. Ich esse gerne italienisch aber chinesisch ist auch nett.
Lieblings Film: KA. Gibt viele gute/lustige Filme.
 
Hallo DOUG-Mitglieder! :)

Als frisches DOUG-Mitglied will ich mir es nicht nehmen lassen, mich hier mal allgemein vorzustellen!

Name: Sven
Alter: 29
Geburstag: 09.04
Familienstand: ledig (wird wohl auch für meine Lebensdauer so bleiben) :D
Lieblingscharakter: ganz knapp der Necromancer, spiele aber auch die anderen gerne... Bis auf die Assasine, mit der ich mich nicht wirklich anfreunden kann.
Accounts: Plaguewraith & Plagueknight
Hass Akt/Quest: Naja... Die Wurmgruft kann mit manchen Charakteren schon zur Qual werden...
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Puh... Kann ich nicht wirklich eine Figur benennen.
Hobby: P&P Rollenspiel, Computerspiele,
Lieblings Musik: Ich will mich da nicht festlegen, aber vieles von dem was ich gerne höre, kommt aus dem Gothic-, Death- und Blackmetalbereich
Lieblings Band: Momentan Ministry mit "Rio Grande Blood"
Lieblings Radio: Gotham Radio (Internetradio)
Lieblings Sport: Sitzen... Ok, ok, ich plane mal wieder mit dem Joggen anzufangen! :D
Lieblings Essen: Momentan Joghurt in verschieden Variationen (z. B. mit Zimt, Honig und Cashew-Kernen... *g*)
Lieblings Film: Schwer festzulegen. Am liebsten schaue ich Filme aus dem Fantasy/SciFi-Bereich... Am häufigsten Gesehen (falls man das als Maßstab ansehen kann) habe ich Akira

Nach der "Pflicht" die Kür? :D

Ich hoffe, dass wir zusammen mal ein paar gemütliche Zockabende verbringen und eine Menge Spaß miteinander haben! :)

Grüße
Sven
 
Saludos!

Name: Stefan
Alter: 39 (irgendwer ist das hier noch gewesen, ich klatsch dich mal als alter sack ab, ich hab früher Geburtstag ;) )
Geburstag: Sag ich nur privat, niemals im Internet offen. Ich vergess den selbst oft :D
Familienstand: bald verheiratet :)
Lieblingscharakter: Nahkampfsorc, aber eher theoretisch, hab ich noch nicht gebaut
Accounts: Chefstor
Hass Akt/Quest: Gräfin. dreimal sterben für ne El in Hell ... Runenglück ist nicht meins ;)
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Methusalix/Asterix
Hobby: Menschen
Lieblings Musik: ProgRock
Lieblings Band: King Crimson, wenn ich es auf eine reduzieren muß
Lieblings Radio: Marke egal, hauptsache funktioniert
Lieblings Sport: Der , den andere machen
Lieblings Essen: Hauptsache immer mal was anderes. Pferdesteak ist nicht übel...
Lieblings Film: Yojimbo, der Leibwächter


Na, ob das Aufschluß gibt... Profiler nach vorn ;)
 
Name: Knut
Alter: 25
Geburstag: Sag ich nur privat, niemals im Internet offen. Ich vergess den selbst oft (thx @ über mir)
Familienstand: Freundin
Lieblingscharakter: Summoner aller Art, dabei kann man immer gut 'n Gläschen Wein schlürfen
Accounts: Yrpsngryps
Hass Akt/Quest: Khalims Wille, Wurgruft
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Troubadix (s. Lieblings-Bands)
Hobby: Musik machen, D2, Magic :hy: Yawgmoth
Lieblings Musik: sinf. Blasmusik, a capella, Classic Rock, Melodic Metal, Klassik (doooch, das verträgt sich)
Lieblings Band: Joint Venture (s. Lieblings-Asterix-Char), Wise Guys, Steven Mead, Mnozil Brass (wer mehr als zwei davon kennt, iss doof...)
Lieblings Radio: WinAmp
Lieblings Sport: egal, was grad inner Glotze läuft, am liebsten Snooker oder Fussball
Lieblings Essen: Fleisch jeder Art, vor allem Schwein und Döner, sonst koche ich aber auch gern selbst, und wenn, dann richtig
Lieblings Film: Desperado, 7 Zwerge war auch nicht schlecht
 
Moin zusammen, hier mein "Wanted":

Name: Olli
Alter: > 40 ^^
Geburstag: irgendwann im Herbst....
Familienstand: liiert
Lieblingscharakter: Ama - die mit dem Bogen
Accounts: *PepeLePew
Hass Akt/Quest: A2 Gräber
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Der Ausguck bei den Piraten und Blödel Grachus ^
Hobby: Volleyball / Beachvolleyball
Lieblings Musik: altersgemäß 80er Wave / Punk
Lieblings Band: Alltime: The Cure, The Clash / z.Zt.: The Killers, Nada Surf
Lieblings Radio: Radio1 , Berlin
Lieblings Sport: s.o.
Lieblings Essen: Thai
Lieblings Film: Memento

Er ist großartig!
Wer er?
Na Ihr!
Ach er!
 
Name: Simon
Alter: 15
Geburstag: 21.07.1990
Familienstand: Gamer (=Single ;) )
Lieblingscharakter: Sorc und Necro
Accounts: Spartana, Spartana-II und Spartana-III (III. ist mein D.O.U.G. Acc)
Hass Akt/Quest: Akt 2 Q2, 5, 6
Liebling Charakter in Aster&Obelix: Obelix
Hobby: Zocken^^
Lieblings Musik: Hip-Hop (da kann man sich immer so schön belibt mit machen :rolleyes: ^^)
Lieblings Band/Künstler: Ramstein, Bushido (da kann man sich dan gleich ein zweites mal belibt mit machen :rolleyes: ;) )
Lieblings Radio: http://www.blackbeats.org/ (HuMs rockt ;) )
Lieblings Sport: Fußball
Lieblings Essen: ka Pizza
Lieblings Filme: Full Metal Jacket, The Ring Thing
 
Name: Felix
Alter: 20
Geburstag:junges blut aus dem anfang des jahres
Familienstand:ledig
Lieblingscharakter: pala
Accounts:fedaykin fedaykinmule
Hass Akt/Quest: A3 wegen den langen wegen ^^
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: grautvornix und idefix
Hobby: browsergames
Lieblings Musik: rock/metal in mehreren variationen
Lieblings Band:AFI;Apocalyptica;subway to sally
Lieblings Radio: geffts nicht
Lieblings Sport: unsportlich durch und durch
Lieblings Essen: fast food atm
Lieblings Film: ghost dog
 
Name: Jonathan nennt mich joe oder jojo
Alter: 19
Geburstag: 15.2.1987 dieses jahr an weiberfastnacht :)
Familienstand: single atm
Lieblingscharakter: sorc
Accounts: LastHopeOfHuman
Hass Akt/Quest: akt3 / kalims sachen suchen
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Idefix ganz klar :)
Hobby: Party, Musikm Sport
Lieblings Musik: Underground RnB
Lieblings Band: Fundmental'03
Lieblings Radio: -
Lieblings Sport: Fitnesstudio :D / Fußball
Lieblings Essen: Chinesisch
Lieblings Film: Der letzte Lude :D joke der ist einfach lustig aber bester film .. hmhmhm Tränen der Sonne vlt oder ka ..
 
bin zwar noch nicht (ganz?) dabei, aber was solls:

Name: Wenzel
Alter: 23
Geburstag: 27.8.83
Familienstand: ledig
Lieblingscharakter: schreibarb
Accounts: nobo1
Hass Akt/Quest: akt4 izual, die gloams tun weh
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: troubadix (ebenfalls wegen joint venture)
Hobby: sporteln, fortgehn, computerspielen
Lieblings Musik: indie-rock
Lieblings Band: blackmail
Lieblings Radio: fm4
Lieblings Sport: fußball, tennis, tischtennis, schifahren
Lieblings Essen: italienisch, chinesisch (bin vegetarier)
Lieblings Film: naked lunch
 
da stell ich mich mal als neuer auch vor

Name: Sebastian
Alter: 23
Geburstag: 20.11.83
Familienstand: leider single
Lieblingscharakter: barb
Accounts:Affenjunge83 ; D2-Affenjunge
Hass Akt/Quest:Akt3...ich hasse diese kleinen Schinder
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: die piraten
Hobby: Kino, Billiard, Snooker
Lieblings Musik:Grunge, Rock, Metal
Lieblings Band: Nirvana
Lieblings Radio: hab keins
Lieblings Sport: Fußball
Lieblings Essen: chinesisch
Lieblings Film: T2
 
Joa also da ich ja wohl jetzt endlich dabei sein darf, steht ja der Absicht sich mal näher kennenzulernen nix mehr im Wege nicht wahr? :)

Na dann

Name: Guido
Alter: fast 28, jaja ich bin schon alt
Geburstag: im Mai
Familienstand: ledig, aber vergeben ^^
Lieblingscharakter: immer wieder mal die Assassine
Accounts: adoron
Hass Akt/Quest: teilweise Akt 4
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Idefix
Hobby: früher mal Volleyball, aber geht nicht mehr; jetzt wieder mal Zocken und natürlich meine Freundin, die is gaaaaanz wichtig
Lieblings Musik: gibts eigentlich nicht
Lieblings Band: zur Zeit Schandmaul und Nightwish
Lieblings Radio: 104.6 RTL
Lieblings Sport: Volleyball, Badminton
Lieblings Essen: Süßsaure Eier
Lieblings Film: Der Klient

Joa...
 
Wie Leech schon erwähnte, ist das Posten hier quasi überflüssig geworden, weil nur noch ein Bruchteil der Leute hier reinschaut ;)
Einfach seinen Link da oben anklicken und weiterschaun :)
Trotzdem mal herzlich willkommen.
 
Name:
Mathias John(am selben Tag geboren wie John Lennon =D) Kemmler (abgeleitet von Kaemmerer -> Alte Bezeichung für den Beruf des Schafescherens <- meine Großeltern ham ne Mappe mit dem Stammbaum der Kemmlers bis ins 16. Jhd. ... falls sich wer wundert warum ich soviel daher quassel =D)

Alter:
Alt genug um Diablo2 LoD nun wirklich legal zu spielen :D (hab glaub ich mit 15 anfangen :> )

Geburstag:
09.10

Familienstand:
Offiziel-> Single
Inoffiziell-> Sklave von *nachdenk* 2 Freundinnen ... ehm *hust* ja ... *rumspinn* =D

Lieblingscharakter:
Wie man schon aus der hebräischen Bedeutung meiner beiden Vornamen ableiten kann (Mathias-> Geschenk Gottes; John->Von Gott bevorzugt (jedenfalls sagte mir das eines dieser Namesbedeutungsschildchen... weiss net obs auch wirklich stimmt, passen würde es ja irgendwie zur Bedeutung des ersten Namen :clown: ) bevorzuge ich den Paladin :D Schokcerdin ist mein Favorit ... aber bin eigentlich für vieles zu haben ... bevorzugt Exoten wie die Meelesorc (muss ich erst noch anfangen, ich red momentan eher von dem was ich damals hatte^^)

Accounts:
JohnderSammler

Hass Akt/Quest:
Nachdem ich alle nach und nach durchspielte, finde ich als einziges nervig, dass der Thron der Zerstörung bei meinem Pala bisher immer mit Oblivions und deren Begleiterscheinungen gesäumt war :D
Hassquest-> Nilathak (Die Giftvipern hams in sich^^)
Nu aber auch ma was positives, Akt 5 ist lustig wenn man auf den Ebenen keinen EINZIGEN dieser Kobolde sieht und die Ruinen wie ausgestorben wirken =D

Liebling Charakter in Asterix&Obelix:
Öööhm... da habt ihr mich nu erwischt, hab die lang nimmer gelesen ... aber ich find den Schmied und den Fischverkäufer am lustigsten, die als wieder die Keilereien einleiten =D

Hobby:
lesen, Musik hören, chatten, Capoeira, Buddhismus, Schmuck, telefonieren, Kochbücher (eher sammeln als benutzten =D aber sie verstauben nicht komplett :clown: ) ... =D

Lieblings Musik:
Klassik, Folkmetal, Melodic Power Metal, Mittelalter/Mittelalterrock (In Extremo, Schandmaul, Subway to Sally, Letzte Instanz(Brachialromantik), Indiepop-> Tegan and Sarah (eigentlich nur das Lied : Where does the Good go^^), aber auch alles andere, je nach Stimmung, die bisher genannten werden allerdings bevorzugt :)

Lieblings Band:
In Extremo (allerdings eher das erste Album), Letzte Instanz, Haggard, Tanzwut, Cultus Ferox, Corvus Corax, Faun, Apocalyptica, Einherjer, Ensiferum, Korpiklaani, Mago de Oz, Skyforger, Orphaned Land, Sonata Arctica, Tiamat, Turisas, Windir, Loituma, Meatloaf, Die apokalyptischen Reiter, Honigdieb, Knorkator, Krokus, Saxon, Lacuna Coil ... uvm... :>

Lieblings Radio:
N/A^^

Lieblings Sport:
Capoeira

Lieblings Essen:
Buddhistische Fastenspeise und allerlei mit Nudeln

Lieblings Film:
Die Ritter der Kokosnuss

So, das wars dann mal von mir ^^

Hm ... hätte wohl erst mal auf die letzte Seite schauen sollen, bevor ich poste >.>
Naja... zu spät :>
 
Name: Steven
Alter: 20
Geburstag: 29.04.1986
Familienstand: Singlöö
Lieblingscharakter: hm..momentan nen Summoner^^
Accounts: Cence
Hass Akt/Quest: alles was mit Akt 3 zu tun hat >.<
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: der kleine Hund, weiß aber net mehr,wie der heißt^^
Hobby: zocken?o0, Klavier spieln, Pokern,nix machen xD
Lieblings Musik: Metal
Lieblings Band: Arsis, Arch Enemy, Die Apocalyptischen Reiter, Hate Eternal, In Flames!!, Neaera, Rage, Scar Symmetrie, Sonic Syndicate, Static X, The Berzerker, The Black Dahlia Murder, The Projekt Hate, Vital Remains,
Lieblings Radio: Death.fm; Wackenradio
Lieblings Sport: ja e-sports halt xD
Lieblings Essen: Chinesisch!!
Lieblings Film: Braindead (wirklich sehr empfehlenswert...vom Macher von HDR ;) )
 
Name: Andi
Alter: 23
Geburstag: November 1983
Familienstand: genieße wieder die Freiheit :)
Lieblingscharakter: alles was irgendwie mit ner Sorc zu tun hat
Accounts: andi-dac
Hass Akt/Quest: hephaisto ... keine ahnung warum ...
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Die armen Piraten
Hobby: Skifahren, Volleyball, Tischtennis, Warcraft 3, D2
Lieblings Musik: Trance/Metal (jetzt net über die Kombi wundern!)
Lieblings Band: Kara Sun, Nightwish
Lieblings Radio: Ein funktionierendes Radio mit gutem Sound :D .. ok im ernst .. ich höre kaum radio, wenn dann unseren Augsburger Lokal-Sender
Lieblings Sport: s. hobbys
Lieblings Essen: gut bürgerliche bayrische Küche
Lieblings Film: Thomas Crown Affäre


btw: der hund heißt idefix
 
Zurück
Oben