• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angetreten Gallier!

Name: Matthias,
Alter: 17
Geburstag: 7.3.89
Familienstand: Sohn von meinem Vater
Lieblingscharakter: eigentlich alle Nahkämpfer, derzeit aber Orb soso.
Accounts: Rattenplage, Mithras_ii(nicht meiner sondern RL Kollege)
Hass Akt/Quest: akt3 travincal ( ich hasse die hydras einfach)
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Idefix
Hobby: Pc, Freunde, lesen
Lieblings Musik: ändert sich immer
Lieblings Band: s.o.
Lieblings Radio: -
Lieblings Sport: pfui
Lieblings Essen: Alles mit gebratenem Speck
Lieblings Film: Das Boot
 
:hy:

Name: david aka tek
Alter: 18
Geburstag: 18.3.
Familienstand: singöl (soll sich den sommer ändern)
Lieblingscharakter: hm schwer, neben der amazone und der sorc in erster linie der barb :), den rest spiel ich dafür nie.
Accounts: rocket_tekcor, rocket_tekcor2 bis 5
Hass Akt/Quest: wenn ich nen quest hassen würd, wärs net mein liebligsspiel :)
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: der eine britte da ("well, wenn es nicht nebelig ist, dann regnet es *gschhhhhh*:) )
Hobby: mukkö hörn, forum rum spamen, zockön, joggen, feiern wenns geht
Lieblings Musik: Drum'n'Bass / Blackmetal
Lieblings Band: Pendulum, Panacea, cradle of filth, samsas traum
Lieblings Radio: was weis ich was da morgens immer im radio kommt :)
Lieblings Sport: joggn
Lieblings Essen: alles was vor den schlund kommt, aber in masen (nicht massen)
Lieblings Film: fear and loathing in las vegas
 
Servus.

Bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Dann will ich auch mal ein wenig mich outen hier:

Name: Marv
Alter: 24
Geburstag: hat doch jeder
Familienstand: in glücklicher Beziehung
Lieblingscharakter: Bow Ama
Accounts: *Marvensen
Hass Akt/Quest: wie bei so vielen, der Anfang Akt 3
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: uff, ich muß erhlich gestehen daß ich da weniger bewandert bin
Hobby: neben Diablo Mittelalter (Reanactor, Schausteller und Schaukämpfer), Brauen, Backen, Kochen und sonst das Übliche halt...
Lieblings Musik: solange es kein HipHop ist...
Lieblings Band: siehe oben
Lieblings Radio: Deutschlandfunk zum Morgen, schön entspannend. Sonstige Mainstreamsender sind grausam.
Lieblings Sport: Schaukampf (Bogen, Stock, Schwert), Jogging
Lieblings Essen: Flaaaiiiisch...
Lieblings Film: zu wenig Platz hier


Joha, bei Fragen fragen, mit Foto halte ich mich erstmal zurück.
 
Huhu :)
Bin auch neu :)


Name: Alex
Alter: 20
Geburstag: 19.11.1985
Familienstand: feste Beziehung (seit 1,5 Jahren)
Lieblingscharakter: Amazone
Accounts: af-fussl, fussl2
Hass Akt/Quest: Quest 2 im 5. Akt
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Idefix :D
Hobby: Paintball, Musik machen
Lieblings Musik: Hip-Hop
Lieblings Band: Pal One, Curse
Lieblings Radio: S.A.W
Lieblings Sport: Paintball, Fussball
Lieblings Essen: Pizza :D
Lieblings Film: Der Soldat James Ryan
 
Salve, zusammen.

Da ich neu im Dorf bin, möchte ich mich kurz vorstellen und mich für den Lärm bei der Renovierung entschuldigen :clown:

Name: Jürgen
Alter: 38 (...und doch nicht der Älteste hier :irre: )
Geburstag: Juli '68
Familienstand: befreundint sei fast 3 Jahren
Accounts: flokati2005
Lieblingschar: Necro
Hass Akt/Quest: Wurmgruft :flopp:
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Dompfaff, Ganzbaff, Fünfuhrteefix, Teefürzweifix, die Piraten, Apfelmus, korsischer Käse, die Jungs von der Großbaustelle für die Römerstrasse die mal Aleria und Marina verbinden soll und latürlich ganz vorne: Pepe!!!
Hobby: Freundin, Kochen, Tanzen, Fussball, LoD
Lieblings Musik: Jazz, Salsa
Lieblings Komponist: Astor Piazzolla
Lieblings Radio: DLF
Lieblings Sport: Sumo, Boxen, Olympiade
Lieblings Essen: selbstgemachte Kässpätzle
der zuletzt gesehne wirklich gute Film: Das Leben der Anderen

Wo kann man hier guten Fisch leihen? :confused:
 
da ich hier gerade neu bin, stell ich mich doch mal vor. :hy:

Name: jasper
Alter: 20
Geb.: xx.xx.1986
Familienstand: ledig
Lieblingscharakter: Druide, Ama
Accounts: captainplanet
Hass Akt/Quest: akt2
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: der pirat aufm mast und der opa
Hobby: feiern, musikhören, hörspiele, filme, autofahren
Lieblings Musik: goa, rock, hiphop
Lieblings Band: Neelix, Eskimo, Astrix, Ferbi boys, Korn, Gangstarr
Lieblings Radio: Radio 21
Lieblings Sport: einarmiges reißen
Lieblings Essen: alles was ich selber koche
Lieblings Film: Heat, Ronin, Pulp Fiction

mfg
 
Name: Nadine
Alter: 27 (...und damit im oberen Mittelfeld...meine Güte)
Geburstag: 18.11.1978
Familienstand: wieder ledig *seufz* , 1 Sohn (8 Mon) *juchz*
Lieblingscharakter: Ama
Accounts: Psydoom
Hass Akt/Quest: eindeutig Wurmloch und Schinderdschungel (diese nervigen Bratzen^^)
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: eindeutig Mirakulix in operation Hinkelstein, ein Klassiker
Hobby: Fechten, (und man staune dass Frauen das können) programmieren
Lieblings Musik: EBM industrial, und alles was Krach macht
Lieblings Band: Wumpscut, Assemblage 23, VNV Nation (liesse sich beliebig fortsetzen;) aber auch Placebo, White Zombie und so
Lieblings Radio:?????
Lieblings Sport:Fechten (Sportforum Berlin, Leistungssport *uff*)
Lieblings Essen: eindeutig immer zuviel und zu gut
Lieblings Film: viele, eindeutig viele, aber ein sehr guter wäre Last Samurai
 
huhu :hy:


Name: Christian
Alter: 19
Geburstag: 2.5.1987
Familienstand: freiwild...
Lieblingscharakter: gibts nich, alles toll
Accounts: Tepesh
Hass Akt/Quest: ich mag die schinderviecher nicht, aber das machts auch wieder spaßig und aufregend, aber hass quest is ganz bestimmt der "töte nila", da gibts keien richtige belohnung für, sonst wär der noch ok
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Troubadix, der wär gut in ner black metal band aufgehoben ;)
Hobby: Bass, Sport, Musik, D2, Freunde, Konzerte
Lieblings Musik: black metal, death metal, thrash metal, darkl metal,... metal halt ausser power metal...
Lieblings Band: Cradle of Filth, was anderes nie wieder!
Lieblings Radio: nix radio... radio: kein metal--> kein radio
Lieblings Sport: volleyball, fussball (alles selber)
Lieblings Essen: italienisch, deutsch, griechisch,... eigentlich alles was mir gut schmeckt... udn fleisch sollte bei 99% des essens dabei sein
Lieblings Film: eigentlichen favoriten gibts nicht...

http://img439.imageshack.us/img439/9234/ich34it.jpg
das bin ich^^
und das:
http://img447.imageshack.us/my.php?image=ich23zp1bu.jpg


und das hör ich so:
http://last.fm/user/tepesh
ach ja: die da:
http://hatedrive.de
sind toll thrash metal mit death aus meiner umgebung, vllt trifft ma sich in der ersten reihe ;)
 
Ave ihr D.O.U.G.s nu stellt sich der hOps auch mal vor:

Name: Fabi
Alter: 24
Geburstag: 03.05.1982
Familienstand: nicht verheiratet
Lieblingscharakter: Nahkampfassa
Accounts: hOpsOne
Hass Akt/Quest: Hell Baal im SP
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Caesar
Hobby: Counterstrike Source, D2 LoD, Pokerabende, Gin Tonic :D, Zeichnen, graffiti
Lieblings Musik: Rap
Lieblings Band: Wu-Tang (und alle ihre Members), Gangstarr, Nas, Notorious BIG (rip)
Lieblings Radio: ich hoer kein Radio
Lieblings Sport: Basketball
Lieblings Essen: Cheeseburger (selbstgemacht)
Lieblings Film: z.Zt. Kill Bill (ich liebe Tarantino), Menace II society, City of God, Collateral, 187, Akira, Ninja Scroll, Ghost in the Shell

Greetz hOps
 
Hallo :hy:

Ich bin der "Neue"! Also wieder ein neuer... :)

Name: Gerrit

Alter: 20

Geburstag: 15.04.86

Familienstand: *grummel* MUSS man da immer dran erinnert werde?! single.

Lieblingscharakter: Paladin, alle Arten und Unterarten

Accounts: Lashron

Hass Akt/Quest: Schindferquark

Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Troubadix

Hobby: Filme, Fitness, AiKiDo, Rumgammeln, Partys, 3D Grafiken

Lieblings Musik: Rock Hardrock Metal etc.

Lieblings Band: Metallica, Blind Guardian, SoaD, Life of Agony, Type O Negative,
Drowning Pool, Nine Inch Nails, ratm, Prodigy, Ärzte, Bullet For My Valentine, Bloc Party uvm.

Lieblings Radio: Meine Playlist @ Winamp :D

Lieblings Sport: AiKiDo

Lieblings Essen: Sushi, allgm. Asiatisch

Lieblings Film: Donnie Darko, LA Crash, Der Mondmann, Braveheart, The Cavemans Valentine, Der Pianist, American Psycho ...

Gruß
- Lash
 
Grias euch DOUG'ler

jetz bin ich der neue ^^

Name: Alois
Alter: 23
Geburtstag: 6. 7. 1982
Familienstand: ledig
Lieblingschar: eigentlich assl aber könnt jetz Java werden
Accounts: aw1, aw2 ( und ganz selten noch um mal mit nen Barb mit meiner assl fangen zu spielen: dh-Kampfkeule )
Hass akt/quest: naja eigentlich immer wenn i de kinder im 3. oder de komischen Hüpfviecher im 2. Act hinterherlaufen muss
Lieblingschar bei Asterix&Obelix: der Kleine Alte mit dem Stecken, wo ich keine ahnung hab wie der heißt
Hobby: Musik machen, Tang Soo Do, Klettern, bissal Mountenbiking
Lieblings Musik: Hör fast alles Rock Jazz Reagge ...
Lieblings Radio: http://www.radio-microwelle.de/cms/radio/
Lieblings Sport: Tang Soo Do
Lieblings Essen: Italienisch, asiatisch, ... alles was ned schnell genug laufen kann
Lieblings Film: Kill Bill (beide Teile), Bluesbrothers (den alten)
 
Hi, bin jetzt auch neu dabei :hy:

Name: Mikula T.

Alter: 18

Geburstag: 08.04.1988

Familienstand: Freundin seit 1 1/2 Jahren

Lieblingscharakter: Summo-Nec

Accounts: LinuxSam , MicrosoftSam

Hass Akt/Quest: Akt 3 / 4

Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Obelix

Hobby: bissl Sport, Tischtennis, PC

Lieblings Musik: deutscher Rap

Lieblings Band: Blumentopf

Lieblings Radio: ich hör recht wenig, aber wenn ich radio höre, dann BigFM

Lieblings Sport: Tischtennis, Fußball

Lieblings Essen: Combinazione ( 4 versch. Nudelsorten mit Käse überbacken)

Lieblings Film: Ali G. Indahouse
 
Hallo, ich bin der neue :hy: :hy: :hy:

Name: Frank
Alter: pffff - 29, noch - und damit etwas jünger als harzIV :D
Geburstag: 26.05.1976
Familienstand: feste Beziehung
Lieblingscharakter: schwer zu sagen, im moment die sorc, vorher mal necro und ama, pala und druide will ich auch mal spielen, die assa interessiert mich aber mal gar nicht
Accounts: Fronk666 (natürlich weil Fronk schon weg war und sich diese Zahl bei diablo einfach anbietet)
Hass Akt/Quest: Kalim´s Relikte suchen - aaarrrggghhh
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Der Schmied, wie hieß der nochmal (edit: OK- automatix latürnich) ? Fand ich immer lustig wenn es Streit gab zwischen ihm und dem Fischverkäufer *watsch :D
Hobby: Musik machen (Bass)
Lieblings Musik: Alles was nicht im Radio läuft :D - Musik mit schwingenden saiten und teilweise auch mal sehr verzerrt und chaotisch
Lieblings Band: meine, RHCP, Primus, noch viele andere
Lieblings Radio: ....
Lieblings Sport: joggen, Krafttraining - als ich noch etwas jünger war konnte ich auch noch skaten
Lieblings Essen: Pizza - und zwar scharf, damit meine ich richtig scharf, also schärfer als das was ihr so kennt :D
Lieblings Film: HDR, matrix, sincity ......

Bis später dann im game ....... :fight: :hy:
 
Hi alle zusammen, na dann stelle ich mich mal vor

Name:Pawel
Alter:21
Geburstag:17.03.1985
Familienstand:Leider Ledig :(
Lieblingscharakter:Totenbeschwörer
Account:Necromaniac666
Hass/Akt Quest Ich hasse Act2 und die ganzen quests von diesen act naja auser die katakomben und gräber die sind ok
Lieblingscharakter Asterix Obelix:Obelix natürlich hat bisschen änlichkeit zu mir XD
Hobby:Oh da gibt es vieles,schwimmen Fahrrad fahren,walking,Bodybuilding,Badminton,Games Zocken, E-Gitarre spielen, joggen am besten im Winter ,ist so schön kalt :D

Lieblings Musik:Metal Deathmetal Blackmetal alles was mit Metal zu tun hat.
Lieblings Band:Slipknot,Rammstein,Apocalyptica,Machine Head,Metallica,
Lieblings Sport:Sky Springen ,selber sport tue ich am liebsten Fahrrad fahren und schwimmen.
Lieblings Essen:Vegetarisch und Chinesisch
Lieblings Film:STARWARS alle Episoden
Noch mehr Infos über mich:
Beruf:Bald azubi Als Fachkraft für Schutz und Sicherheit
Nichtraucher/Nichttrinker
 
na gut, dann will ich auch mal...


Name: Michelle
Alter: 19
Geburstag: 30. August 1986
Familienstand: ledig
Lieblingscharakter: Necro, Assassine
Accounts: Behind_the_Sun
Hass Akt/Quest: Wurmgruft!!!
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Idefix :)
Hobby: Musik, Sport, Kino, Literatur und natürlich Diablo
Lieblings Musik: Electro (EBM, Industrial, Noise), Metal/Rock, (Neo)Folk, Pop
Lieblings Band: kann und will ich nich sagen, gibt so viele gute künstler...
Lieblings Radio: eigentlich keins, höre aber morgens oft BigFM
Lieblings Sport: joggen, inlinern
Lieblings Essen: puh, was ne frage....gibt so viel leckeres...
Lieblings Film: kann ich auch nich sagen. der letzte gute film den ich gesehen hab war "Silent Hill"


so, hier noch zwei bilder von mir damit ihr wisst mit wem ihr immer durch die akte streift:

nein, ich trage nicht immer auffordernde shirts

etwas natürlicher als auf dem ersten bild, mit einem sehr guten freund
 
So, so...sind hier aber viele Neulinge auf den letzten Seiten...ich habe mich erst eingelesen, dann bekannt gemacht, vorher noch ein wenig im Forum gepostet...dann wirds mal Zeit, dass die Leute mich besser kennen lernen.

Mich kennt man als Yawgmoth, den mächtigen Dämon und bald Herrscher über alle Welten.

Ich bin Yawgmoth´s Real life, der Gegenpol zum Wahnsinn namens Simon.

Ich bin 16, Yawgmoth nicht mal 1. Er ist erst hier, seit ich mich im März angemeldet habe. Demnach ist sein Geburtstag der 14. 03. 2k6. Ich hingegen erblickte das Licht der Welt, als in Amerika gerade mein Geburtstag mit einem Feuerwerk gefeiert wurde: Independence Day, 1989.


Ich bin 5000 Jahre alt! Schon die Thran haben vor mir gezittert! (Siehe Link in der Sig, sehr lesenswert, leider nicht von mir. Aber die Autoren kriegen extra Rationen im Sklavencamp.)

Yawgmoth braucht keine Freundin. Er hat sich.

Ich habe leider ihn, ich will mal weiblichen Ausgleich. Hab aber noch nichts und Niemand dergleichen gefunden, schade.

Am liebsten spiele ich Necros, die wie mein Avatar im Moment aussehen (der wird vielleicht mal als Ghulfürst gefixt, oder ich versuch, was Höheres zu werden...mal schauen), denn der Avatar eines Gottes zu sein, kommt meiner Position schon sehr nahe.
Nur, dass ICH sonst der Gott bin.

Tja, das Set ist schon toll. Aber ich weiche gerne auch mal auf Druiden oder Assas aus.

Planeswalker bin ich sowieso (auch, was den Account angeht), und mein Forennick ist auch, wie man links sehen kann, mein BNet - Account.

Seit ich nicht mehr SP spiele, habe ich kaum noch Hassquests. Außer dem Gibdinn, denn den mache ich mit jedem - dummen - Char. Ich kann einfach nicht aufhören.

ICH werfe dann immer MH an. Denn Yawgmoth ist bööööse.

Das ist nicht sein Ernst, keine Sorge. Er redet ganz oft viel Käse.

Der tollste Charakter im A&O des Comics ist natürlich Cäsar. Mit Diktatoren kann ich mich am leichtesten Identifizieren.

Hobby? Meine Chars haben nicht umsonst alle die Namen von Magiclegenden. Zudem lese ich sehr gerne.

Mein Hobby ist das genetische Experimentieren, auch Folter genannt. Nur halt wissenschaftlich betrachtet; ein sozusagen akademisches Interesse an Schmerz. Und sinnloses Töten. Auch hübsch.

Die nahezu einzige Musik, die ich höre, kommt von den Ärzten. Kaum Anderes, höchstens Green Day.

Schmerzensschreie. Verschiedene Interpreten.

Sport kotzt mich an, wenn ich nicht gerade Tischtennis spiele.

Genozid.

Oma kocht am besten. Ich mag Alles von ihr :kiss: !

Was ich am liebsten mag, wollt ihr nicht wissen. Aber Oberdämonen essen eh nichts, die schmieren sich nur.

Und Star Wars ist wie eh und jeh der beste Film!

Für eine Biographie könnte ich mich erwärmen. Wenn sie schlecht ist, wird der Macher teil meines Hobbys.

Bis jetzt hat mich noch nichts in der Hinsicht befriedigt.

Na ja...habt ihr ein besseres Bild? Kaum.

Simon


So sollte es sein.

Yawgmoth


EDIT vom 21.06.06: Simon postet jetzt in Gelb.

EDIT vom 22.06.06: Aaaah, warum hasst Jeder Gelb? Na ja, die ist noch besser :D - Yellowgreen heißt die Devise für Simon.
 
Name: Jakob
Alter: Noch Level 42
Geburstag: 23.10.1963
Familienstand: ledig
Lieblingscharakter: PhysBowAmazone und äh PhysBowAmazone und Gifter.
Accounts: *stolperhannes
Hass Akt/Quest: Da wo brennende Seelen rumlungern--> Überall komme ich mit roten Resis aus - nur da muß ich mich extra umziehen.
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Miraculix, wer sonst?
Hobby: lesen, lernen, programmieren, elektronik
Lieblings Musik: synthesizer
Lieblings Band: Genesis, Phil Collins, Mike Oldfield, Jean Michelle Jarre, Kraftwerk, Fleetwood Mac, Sally Oldfield, Kate Bush
Lieblings Radio: swr3
Lieblings Sport: bewegen?
Lieblings Essen: indisch, pakistanisch, chinesisch (Schärfe nach Originalrezept)
Lieblings Film: Der Wüstenplanet. Die Kinder des Wüstenplaneten (mehrteilige Fernsehfassung) From Dusk till Dawn (Frei ab 18-Fassung)

:hy:
 
Name: Norbert
Alter: 36
Geburstag: 05.08.70
Familienstand: ledig aber verbandelt ;-)
Lieblingscharakter: alles ausser assa - aber liebling absolut meine wf ama
Accounts: Kyrostasis, Kyrostasis1, Kyrostasis2, Kyrostasis3, Kyrostasis4, Kyrostasis5
Hass Akt/Quest: Act 3
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: Obelix - wir sehen uns ähnlich :cool:
Hobby: meine Freunde/Innen, D2 und mein Beruf
Lieblings Musik: Rock/Pop
Lieblings Band: U2 und Rolling Stones
Lieblings Radio: Life Radio
Lieblings Sport: Bogen Schiessen, Schwimmen, Golf spielen und Bowling
Lieblings Essen: leider viel zu viel
Lieblings Film: Dogma, Dantes Peak, uvm.

wer mehr wissen will schickt mir einfach eine PM

noch gutes verrichten!

und "ICH BIN NICHT DICK - HÖCHSTENS EIN WENIG ZU KLEIN FÜR MEIN GEWICHT"
 
Hallo zusammen,
Bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.

Name: Katharina (Kadda o. Chipses)
Alter: 22
Geburstag: 18.04.1984
Familienstand: ledig
Lieblingscharakter: Zauberin
Accounts: Chipses
Hass Akt/Quest: Akt 3 (scheiß Schinder)
Liebling Charakter in Asterix&Obelix: ehh Idefix
Hobby: schwimmen
Lieblings Musik: alles
Lieblings Band: alanis morisette
Lieblings Radio: big FM
Lieblings Sport: schwimmen
Lieblings Essen: Linsen und Spätzle (aber nur von Mama:-) )
Lieblings Film: mhhhh Fight Club, Matrix 1,2 und 3 (serie: the simpsons (auf englisch natürlich)
 
Zurück
Oben