• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angiffsgeschwindigkeit Feuerklauen Wolf

heizi

Active member
Punkte Reaktionen
87
Hallo,
im Speedcalc unter
fehlt die Option für den Feuerklauen Wolf. Kann man auch ein anderes Skill mit derselben Angriffsgeschwindigkeit auswählen oder wie funktionert die Berechnung?
Der Hintergrund:
Spiele gerade SP, habe ein Ravenlore + Feuerfacette gefunden. Möchte zusammen mit einen Obedience Drescher einen Feuerklauen Wolf spielen, natürlich interessiert mich, wieviel IAS noch fehlen, um eine sinnvolle Angriffsgeschwindigkeit zu erreichen.

Nimm diesen Calculator hier:
Der hier auf der Seite stimmt in manchen Fällen (inkl. Wandelformen) nicht.

Feuerklauen vewendet die Standardanimation, deswegen ist der Skill nicht separat auswählbar.

Ist der Werbär oder Wolf eigentlich besser für Feuerklauen geeignet, wenn man schlechte Ausrüstung hat?
Der Wolf ist etwas schneller, dennoch glaube ich, das der Werbär besser ist. Das Problem ist, dass nicht wirklich Skills für defensive Fähigkeiten übrigbleiben. Ein paar Punkte auf Schockwelle würden reichen, für Crowd Control. Ich glaube, das synergiert sehr gut mit Armageddon. Der Bär ist allerdings ziemlich langsam. Interessanterweise gibt es im Calc eine Option für Maul. Ist es analog Raserei auf dem Barb möglich, sich mit IAS aufzuladen, um die Feuerklauen zu beschleunigen?

Ist es analog Raserei auf dem Barb möglich, sich mit IAS aufzuladen, um die Feuerklauen zu beschleunigen?
Ja

Wenn es um reinen DPS geht bist du mit Werwolf besser bedient. Aber als Überlebenskünstler ist der Bär definitiv besser. Gerade wegen den defensiven Eigenschaftern und Shockwave

Ich habe nur den Wolf gespielt und keinen direkten Vergleich, aber ich fand den Werwolf mit Obedience und Feral Rage schon ziemlich sicher. Man hat im Gegensatz zum Bären nicht die Def und Crowdcontrol, dass man sich in Moonlordgruppen stürzen kann, aber Feral Rage leecht sehr zuverlässig gegen alle leechbaren Gegener Leben rein. Mit hohem Lebenspolster und defensiver Spielweise gegen gefährliche Monstergruppen (notfalls mal zwei Schritte zurückgehen und das Feuer auf den Merc lenken wirkt Wunder) ist das ein ziemlich sicherer Char. Ich habe eine Mischung aus Feuer und physisch gespielt, mit HoW und Machter, ohne Vierbeiner. Da ist sicherheitstechnisch also noch viel Luft nach oben. Ausrüstung war auch nur mittelmäßig. Jalals, LH, drei Skiller...

Habe folgende Skillung vorgesehen:
1 zu Werbär +Lykantropie
3 zu Schockwelle (je nachdem auch mehr oder weniger, abhängig davon, ob die Lähumgsdauer ausreicht)
Feuerklauen, Feuersturm, Felsenfeuer, Armageddon:max

Rest auf Lykantropie, auf Maul verzichte ich vorerst. Gegen Immune wir es wohl Probleme geben. Ist größtenteils aber egal, will mittels Pindle Runs auf hohem Players Count leveln, bei feuerimmunen Pindle starte ich einfach neu. Deshalb auch die Entscheidung für den Bär, Sckockwelle setzt Pindles Diener komplette außer Gefecht. Auf Summons verzichte ich komplett, mit nur einem Punkt in jedes Summon sind diese zu schwach und eher eine Last als eine Hilfe.

Ausrüstung ist folgendermaßen geplant:
Obedience Thresher
Treachery
Sigon Handschuhe/Gloves (oder Tod und Teufel Combo)
+3 Gestaltwandel Amulett
Ravellore mit Feuerfacette
Die übrigen Slots sind noch offen, je nachdem was ich finde/von anderen Chars entbehrbar ist. Insgesamt gibt das 75 IAS, was laut dem neuen Calc 10 FPA ergibt.

Gloves sind Handschuhe. Du meinst sicher zu den Handschuhe noch den Gürtel anziehen zu wollen, denn du brauchst ja neben Sigons Messgerät noch mindestens ein weiteres Teil, um von den Gloves 30%IAS zu bekommen.

Gegen Immune wir es wohl Probleme geben.
Ich denke da sollte es wenig Probleme geben. Dein Angriff richtet hauptsächlich Feuerschaden an. Wenn Armageddon die ganze Zeit vom Himmel regnet, kommt da die Hälfte auch als physischen Schaden runter und das Gift von Verrat ist auch nicht zu wenig. Damit wird man jedes Monster tot kriegen können. Auf /players8 dauert das dann nur länger.

Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende Skillung vorgesehen:
1 zu Werbär +Lykantropie
3 zu Schockwelle (je nachdem auch mehr oder weniger, abhängig davon, ob die Lähumgsdauer ausreicht)
Feuerklauen, Feuersturm, Felsenfeuer, Armageddon:max

Rest auf Lykantropie, auf Maul verzichte ich vorerst. Gegen Immune wir es wohl Probleme geben. Ist größtenteils aber egal, will mittels Pindle Runs auf hohem Players Count leveln, bei feuerimmunen Pindle starte ich einfach neu. Deshalb auch die Entscheidung für den Bär, Sckockwelle setzt Pindles Diener komplette außer Gefecht. Auf Summons verzichte ich komplett, mit nur einem Punkt in jedes Summon sind diese zu schwach und eher eine Last als eine Hilfe.

Ausrüstung ist folgendermaßen geplant:
Obedience Thresher
Treachery
+3 Gestaltwandel Amulett
Ravellore mit Feuerfacette
Die übrigen Slots sind noch offen, je nachdem was ich finde/von anderen Chars entbehrbar ist. Insgesamt gibt das 75 IAS, was laut dem neuen Calc 10 FPA ergibt.
Ich würde ein Hustle in den Zweitslot packen um damit Burst of Speed anzucasten. Dann hast du weniger Stress bezüglich IAS

Zurück
Oben