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Angiffsgeschwindigkeit Feuerklauen Wolf

heizi

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27 April 2007
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587
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Hallo,
im Speedcalc unter
fehlt die Option für den Feuerklauen Wolf. Kann man auch ein anderes Skill mit derselben Angriffsgeschwindigkeit auswählen oder wie funktionert die Berechnung?
Der Hintergrund:
Spiele gerade SP, habe ein Ravenlore + Feuerfacette gefunden. Möchte zusammen mit einen Obedience Drescher einen Feuerklauen Wolf spielen, natürlich interessiert mich, wieviel IAS noch fehlen, um eine sinnvolle Angriffsgeschwindigkeit zu erreichen.
 
Nimm diesen Calculator hier:
Der hier auf der Seite stimmt in manchen Fällen (inkl. Wandelformen) nicht.

Feuerklauen vewendet die Standardanimation, deswegen ist der Skill nicht separat auswählbar.
 
Ist der Werbär oder Wolf eigentlich besser für Feuerklauen geeignet, wenn man schlechte Ausrüstung hat?
Der Wolf ist etwas schneller, dennoch glaube ich, das der Werbär besser ist. Das Problem ist, dass nicht wirklich Skills für defensive Fähigkeiten übrigbleiben. Ein paar Punkte auf Schockwelle würden reichen, für Crowd Control. Ich glaube, das synergiert sehr gut mit Armageddon. Der Bär ist allerdings ziemlich langsam. Interessanterweise gibt es im Calc eine Option für Maul. Ist es analog Raserei auf dem Barb möglich, sich mit IAS aufzuladen, um die Feuerklauen zu beschleunigen?
 
Ist es analog Raserei auf dem Barb möglich, sich mit IAS aufzuladen, um die Feuerklauen zu beschleunigen?
Ja

Wenn es um reinen DPS geht bist du mit Werwolf besser bedient. Aber als Überlebenskünstler ist der Bär definitiv besser. Gerade wegen den defensiven Eigenschaftern und Shockwave
 
Ich habe nur den Wolf gespielt und keinen direkten Vergleich, aber ich fand den Werwolf mit Obedience und Feral Rage schon ziemlich sicher. Man hat im Gegensatz zum Bären nicht die Def und Crowdcontrol, dass man sich in Moonlordgruppen stürzen kann, aber Feral Rage leecht sehr zuverlässig gegen alle leechbaren Gegener Leben rein. Mit hohem Lebenspolster und defensiver Spielweise gegen gefährliche Monstergruppen (notfalls mal zwei Schritte zurückgehen und das Feuer auf den Merc lenken wirkt Wunder) ist das ein ziemlich sicherer Char. Ich habe eine Mischung aus Feuer und physisch gespielt, mit HoW und Machter, ohne Vierbeiner. Da ist sicherheitstechnisch also noch viel Luft nach oben. Ausrüstung war auch nur mittelmäßig. Jalals, LH, drei Skiller...
 
Habe folgende Skillung vorgesehen:
1 zu Werbär +Lykantropie
3 zu Schockwelle (je nachdem auch mehr oder weniger, abhängig davon, ob die Lähumgsdauer ausreicht)
Feuerklauen, Feuersturm, Felsenfeuer, Armageddon:max

Rest auf Lykantropie, auf Maul verzichte ich vorerst. Gegen Immune wir es wohl Probleme geben. Ist größtenteils aber egal, will mittels Pindle Runs auf hohem Players Count leveln, bei feuerimmunen Pindle starte ich einfach neu. Deshalb auch die Entscheidung für den Bär, Sckockwelle setzt Pindles Diener komplette außer Gefecht. Auf Summons verzichte ich komplett, mit nur einem Punkt in jedes Summon sind diese zu schwach und eher eine Last als eine Hilfe.

Ausrüstung ist folgendermaßen geplant:
Obedience Thresher
Treachery
Sigon Handschuhe/Gürtel(oder Tod und Teufel Combo)
+3 Gestaltwandel Amulett
Ravellore mit Feuerfacette
Die übrigen Slots sind noch offen, je nachdem was ich finde/von anderen Chars entbehrbar ist. Insgesamt gibt das 75 IAS, was laut dem neuen Calc 10 FPA ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sigon Handschuhe/Gloves (oder Tod und Teufel Combo)
Gloves sind Handschuhe. Du meinst sicher zu den Handschuhe noch den Gürtel anziehen zu wollen, denn du brauchst ja neben Sigons Messgerät noch mindestens ein weiteres Teil, um von den Gloves 30%IAS zu bekommen.

Gegen Immune wir es wohl Probleme geben.
Ich denke da sollte es wenig Probleme geben. Dein Angriff richtet hauptsächlich Feuerschaden an. Wenn Armageddon die ganze Zeit vom Himmel regnet, kommt da die Hälfte auch als physischen Schaden runter und das Gift von Verrat ist auch nicht zu wenig. Damit wird man jedes Monster tot kriegen können. Auf /players8 dauert das dann nur länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe folgende Skillung vorgesehen:
1 zu Werbär +Lykantropie
3 zu Schockwelle (je nachdem auch mehr oder weniger, abhängig davon, ob die Lähumgsdauer ausreicht)
Feuerklauen, Feuersturm, Felsenfeuer, Armageddon:max

Rest auf Lykantropie, auf Maul verzichte ich vorerst. Gegen Immune wir es wohl Probleme geben. Ist größtenteils aber egal, will mittels Pindle Runs auf hohem Players Count leveln, bei feuerimmunen Pindle starte ich einfach neu. Deshalb auch die Entscheidung für den Bär, Sckockwelle setzt Pindles Diener komplette außer Gefecht. Auf Summons verzichte ich komplett, mit nur einem Punkt in jedes Summon sind diese zu schwach und eher eine Last als eine Hilfe.

Ausrüstung ist folgendermaßen geplant:
Obedience Thresher
Treachery
Sigon Handschuhe/Gloves (oder Tod und Teufel Combo)
+3 Gestaltwandel Amulett
Ravellore mit Feuerfacette
Die übrigen Slots sind noch offen, je nachdem was ich finde/von anderen Chars entbehrbar ist. Insgesamt gibt das 75 IAS, was laut dem neuen Calc 10 FPA ergibt.
Ich würde ein Hustle in den Zweitslot packen um damit Burst of Speed anzucasten. Dann hast du weniger Stress bezüglich IAS
 
Gloves sind Handschuhe. Du meinst sicher zu den Handschuhe noch den Gürtel anziehen zu wollen, denn du brauchst ja neben Sigons Messgerät noch mindestens ein weiteres Teil, um von den Gloves 30%IAS zu bekommen.
Richtig, habe das korrigiert.
Ich würde ein Hustle in den Zweitslot packen um damit Burst of Speed anzucasten. Dann hast du weniger Stress bezüglich IAS
Das ist eine sehr gute Idee, werd ich machen!

Ich plane mittlerweile auch einen Feuer Sunder ein. Das Problem ist der Malus auf die Feuerresistenzen, sodass der Druide nur mit negativen Feuerresistenzen auskommen muss. Habe vor, das Problem zu verringern, indem ich einen Dwarfstar und das Rising Sun Amulett für Fire Absorb anziehe. Das Amulett hat gar +2 Feuerskills, sollte also auf Armageddon und Feuerklauen wirken, ist also sogar besser als ein +3 Gestaltwandlungsamulett.
 
Richtig, habe das korrigiert.

Das ist eine sehr gute Idee, werd ich machen!

Ich plane mittlerweile auch einen Feuer Sunder ein. Das Problem ist der Malus auf die Feuerresistenzen, sodass der Druide nur mit negativen Feuerresistenzen auskommen muss. Habe vor, das Problem zu verringern, indem ich einen Dwarfstar und das Rising Sun Amulett für Fire Absorb anziehe. Das Amulett hat gar +2 Feuerskills, sollte also auf Armageddon und Feuerklauen wirken, ist also sogar besser als ein +3 Gestaltwandlungsamulett.
Aldurs Schuhe würden da sicher ganz schick aussehen
 
Ich plane mittlerweile auch einen Feuer Sunder ein. Das Problem ist der Malus auf die Feuerresistenzen, sodass der Druide nur mit negativen Feuerresistenzen auskommen muss.
'Flickering Flame' in einer entsprechenden Base kann die Sorgen um Widerstände lindern, aber ich denke Gabengarn und Aufgehende Sonne ist im gesamten runder und hat auch mehr Style.
 
Bin jetzt durch Akt 5 Hell durch. Bin mit dem Build sehr zufrieden. Also das Feuer Absorb reicht locker als Ersatz für Feuerresistenz aus. Defensive Probleme gibt es trotz bloß 1.7 k Life nicht, dank Shockwave. Damage ist reichlich vorhanden (in Relation zum Wert der Ausrüstung).
Für HC würd ichs trotzdem nicht empfehlen. Armageddon+ Puppen ist ne miese Kombo :P
Eines hat es nicht ins Build geschafft: Das Hustle zum Ancasten von BoS, ist nicht mit Fade von Treachery kompatibel.
Verwende stattdessen Dual Spirit im Zweitslot, um Werbär anzucasten.
Werde auch noch einen Raserei Merc mit dual Hustle testen.
Mit einer Lvl 2 Fana Aura sollte ich von 10 FPA auf 9 FPA kommen.
 
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