• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriff Pur Werwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DraKKa

Guest
Hallo
was wäre eurer meinung nach die Beste Itemwahl für nen Werwolf Druiden?
ich benutze Herz des Wiesels

Guides sind dafür da, dass sie gelesen werden. Versuchs mal hiermit: KLICK

Das Ganze sähe dann so aus:

* Waffe: eth TR 'Zod' '40/15' '40/15'
* Zweitslot: CtA/Spirit
* Rüstung: Forty
* Helm: Gulli '30 Maxdam'
* Handschuhe: Crafts/LoH (schwer zu toppen)
* Gürtel: Crafts
* Stiefel: Gores
* Ring 1: Raven
* Ring 2: (Dual)leecher
* Amulett: Highlords
* Inventar: 3/20/20er bzw. 10/76/45er, 2-3 Skiller mit fhr/45 Leben, Anni, Torch

Theoretisch.... ich würde allerdings trotzdem eher auf perf eth Rippenbrecher mit ner Zod gehen :D
Der Sound machts einfach. Außerdem bietet das Ding 50% CB.... erleichtert einem z.B. wahl des Helms. Gulli muss da eben nicht unbedingt drinbleiben. Tendiere meist zu Jalals.
Außerdem verschwendet man dann keine Punkte in Dex. AR sollte man auch ohne genug haben.

€: Danke, Simon. Ias habe ich tatsächlich nicht bedacht.

Rippenbrecher meinst du.

Eth upped Rippe 'Zod' ist bescheuert, du verpasst ein Speedcap ohne IAS-Sockelung. Kostet nur völlig unnötig HRs und bringt DPS-technisch vielleicht eine Winzigkeit, verliert aber wieder, weil du weniger konstant leechest und seltener CB verteilt; je nach DS-Wert kanns auch schlechter werden.

Sonst finde ich Rippe sehr rund und für den Preis klarster Sieger. Ideales Equip hat Arsenium ja schon gepostet, wobei die Torch eben ab und zu problematisch sein könnte aufgrund des Feuersturms.

Simon

Wenn du es dir irgendwie leisten kannst, ist Gulli besser, weil Schaden, sobald das Nötigste abgedeckt ist, immer > all ist. Das bedeutet, wenn wir Resis von der Waffe bekommen (oder vom Schild, wenn wir Grief benutzen), muss Gulli drin sein. Wenn nicht, wird es extrem schwer, auf die Resis von Jalals zu verzichten. Das ist das Hauptproblem.

Simon

>Ideales Equip hat Arsenium ja schon gepostet, wobei die Torch eben ab und zu problematisch sein könnte aufgrund des Feuersturms.<

Was soll man denn jetzt glauben?
Vor ein paat Threads hiess es,die Torch stört überhaupt net.
Wenn unser Party-Drui wütet,kreischt alles,"No Torch" :confused:
Hab selber keine,kanns leider also auch nicht nachvollziehen.

>Das bedeutet, wenn wir Resis von der Waffe bekommen (oder vom Schild, wenn wir Grief benutzen), muss Gulli drin sein. Wenn nicht, wird es extrem schwer, auf die Resis von Jalals zu verzichten. Das ist das Hauptproblem.<

Wenn man allerdings Gulli mit Verrat kombiniert bis lvl 87,wenn man den TR tragen kann,sind die Resis auch kein Problem mehr,Rüssi kann man ja auch
mit dem Söldner tauschen.

So(ohne Forti allerdings :D ,Runenbaum hat noch nix derartiges abgeschmeisst)
mach ichs jedenfalls immer bis lvl 87.
Und für den Sölli ist Verrat sowieso optimalimös.

MfGg Marco

thorongili schrieb:
>Ideales Equip hat Arsenium ja schon gepostet, wobei die Torch eben ab und zu problematisch sein könnte aufgrund des Feuersturms.<

Was soll man denn jetzt glauben?
Vor ein paat Threads hiess es,die Torch stört überhaupt net.
Wenn unser Party-Drui wütet,kreischt alles,"No Torch" :confused:
Hab selber keine,kanns leider also auch nicht nachvollziehen.

[...]

Ich denke mal, das die Kreischenden Angst vor nem Gamecrash haben, da ein Werwolf mit Wut ja doch sehr schnell werden kann ==> Feuersturm wird oft ausgelöst ... und da dieser Diablo-Feuersturm wohl recht rechenaufwändig ist, kommt es dann ab und zu zu Crashs

Ich habe meinen solo immer mit Torch gespielt und tue das auch in Baalruns solange bis mich jemand darum bittet ihn abzulegen. Das Equip und die Stattung wähle ich dementprechend so, dass ich auch sehr gut ohne Torch auskommen kann.

Grundsätzlich gibt es ganz einfach zwei Builds:

Jalals + Rippe

oder

Gulli + Tombi

Ansonsten muss man ganz einfach auf viel zu viel Schaden verzichten. Denkbar wäre auch eine Gulli + Rippe kombi allerdings muss man da eben selber schauen wie man an Resis kommt.

Mal schauen>
Fade via Verrat auslösen>69all
Gulli ias/resi als Beispiel sagen wir mal 10
Anya 30

110 all bis jetzt

Loh>50 FR
HL>35 BR

Anni noch dazu 20 all>fehlen 10 Blitzresi zu max
Tauschen wir die Rüssi mit Sölli,sagen wir mal "Duress",
Blitz max
Fire max
Cold 160,Raven haben wir ja auch noch
Gift 45 ausreichend
Torch nn

Fertisch,was vergessen?

MfGg Marco

thorongili schrieb:
Mal schauen>
Fade via Verrat auslösen>69all
Gulli ias/resi als Beispiel sagen wir mal 10
Anya 30

110 all bis jetzt

Loh>50 FR
HL>35 BR

Anni noch dazu 20 all>fehlen 10 Blitzresi zu max
Tauschen wir die Rüssi mit Sölli,sagen wir mal "Duress",
Blitz max
Fire max
Cold 160,Raven haben wir ja auch noch
Gift 45 ausreichend
Torch nn

Fertisch,was vergessen?

MfGg Marco

Sry aber ich finde Fade per Verrat ancasten ist total unpraktisch. Ausserdem wirds dann nicht regelmässig ausgelöst und du musst immer wieder mit dem Söldner die Rüstung wechseln. Gerade in Baalruns finde ich diese Lösung unpraktikabel.

Dia ins Feuer stellen und baalruns dauern,zumindest im OpenBnet,
wie lange? Fade ~5min,länger dauern die Baals da doch eh nicht.

Und ne Forti(legit) haben doch eh die wenigsten,wenn man dann
zumindest keine hat,ist dies mit Verrat die günstigste Möglichkeit
auf full resis zu kommen.

Bei einem schon nicht mehr "normalen" Baalwalk dürfte es i.d.R.
wohl ausreichen(my way).

MfGg marco

fade würde ich auf nem wolf außer für fadeprecast für ut auch nit usen. da nimm ich lieber löwenherz zb

und ias/allres is ne dumme sockelung für nen wolfdudu, so nebenbei

>fade würde ich auf nem wolf außer für fadeprecast für ut auch nit usen. da nimm ich lieber löwenherz zb<
Mein Beispiel war ja Duress,Löwenherz würd ich dann auch nehmen.
dann fehlen aber 40 Resis.

>und ias/allres is ne dumme sockelung für nen wolfdudu, so nebenbei<
Mag sein,aber wenn ich dann mit dem Dudu mal nach Ütrist möchte,
nehm ich die 10-15 resis gerne(wir wissen ja nicht Einsatzgebiet des TE).

MfGg Marco

resis sind schön, keine frage. dann aber lieber ne um. oder ein +max/resi juwel

thorongili schrieb:
[...]

>und ias/allres is ne dumme sockelung für nen wolfdudu, so nebenbei<
Mag sein,aber wenn ich dann mit dem Dudu mal nach Ütrist möchte,
nehm ich die 10-15 resis gerne(wir wissen ja nicht Einsatzgebiet des TE).

MfGg Marco

Xardas meinte wohl eher, dass IAS im Gulli auf nem Wolfdruiden nix bringen.

Arsenium schrieb:

* Inventar: 3/20/20er bzw. 10/76/45er, 2-3 Skiller mit fhr/45 Leben, Anni, Torch

Sehe ich ganz genauso!

Bei der Wahl des Helms hat man in dem Fall absolute Narrenfreiheit!

Da man mit dem Equip auf Hell sowieso alles umkloppt, ist Gulli, meiner Meinung nach, nur unbedingt nötig wenn man selber Baalruns macht oder für UT!
Für alles andere würde ich Jalas den Vorzug geben! (is natürlich auch Geschmackssache:D)

cheers

Arsenium schrieb:
Guides sind dafür da, dass sie gelesen werden. Versuchs mal hiermit: KLICK

Einspruch!
Was in Guides steht, muss ja nicht immer unbedingt das Beste sein.
Ich würde es so machen:

Waffe: Botd Thundermaul eth
Zweitslot: Cta
Helm: Perf jalas + ressi Juwel
Handschuhe: draculs, ganz klar, was sonst
Gürtel: Ich bevorzuge massenhaft lifeleech bei Wut spammen darum Ohrenkette.
(ich hasse barbaren Wut bei Bossen wie z.B. übertrist, zu langsam zu wenig Treffer)
Stiefel: Blutreiter
Ring 1: Leider Raven, ich würde gerne drauf verzichten
Ring 2: Dual mana+lifeleech Ring, mindestens 6% leech jeweils, nebenbei noch alle ressi´s mindestens +10
Amulet: Bin ich mir selbst noch nicht ganz im Klaren mit.
Iventar: Anni, Torch und massenhaft ressi charms, fals ausreichend ressi charms vorhanden jalas durch Gulli ersetzen.

Ganz wichtig:
Alle Punkte in Vita, nicht einen Punkt mehr als absolute notwenig in Stärke stecken, mindestens auf level 90 leveln, ansonsten nicht ausreichend HP vorhanden um vernünftig die dicken Bosse zu leechen.
Ich tendiere immer auf 5500 Leben+ (mit Cta BO und Life Ghost)

Das Tutorial welches du verlinkt hast gefällt mir sehr gut bis auf dieser Satz

Abschließend noch: Wer wirklich CtA im Zweitslot hat - der ist ein Idiot, wenn er Eichbaumweiser nimmt. Egal, in welchem Modus. Es gibt so etwas wie Overkill

Meiner Meinung nach geht grade bei übertrist hp vor Damage

o_O ein necro!

find ich echt geil was du vorschlägst: ein BotD donnerhammer ...20% mehr schaden für 50% weniger geschwindigkeit ... YAY

und was für eine rüstung nimmst? vielleciht hab ichs ja übersehn weil zu viel bier l...aber ich geh jetzt mal davon aus das du eni nimmst weil eni >>>all ;)

für Ütrist und normales spielen würd ich unterschiedliche ausrüstung verwenden ...in Ütrist brauchst draculs, aber ansonsten reicht barbenwut als lifeleech dicke ...LoH hat einfach 350% ed gegen dämonen, da geht fast nix drüber

echt armselig das bnet ...HRs scheissen, nicht mit barbarenwut umgehn können (was ist so schwer daran einmal alle 20 sec den hotkey zu wechseln? macht viel mehr spass abzuspeeden =) ) und nicht mit weniger als 5k hp gegen normale mosnter klarkommen .... -.-

sry 4 flame ...ima drunk :kiss:

Was in Guides steht, muss ja nicht immer unbedingt das Beste sein.
Dem stimme ich aber in dem Fall ausnahmsweise nicht zu, weil ICH mir durchaus was dabei gedacht habe Ô.o.

Mal in Ruhe und flamefrei...ganz abgesehen davon, dass man für deine imho nicht wirklich nützlichen Aussagen den Thread nicht hätte hochholen müssen.

BotD ist einerseits bei Weitem nicht Optimum, weder vom angezeigten Schaden her, noch vom tatsächlichen Schaden her, noch von den Resteigenschaften. Der Schaden des TRs ist schlicht nicht zu toppen, und die Möglichkeit, wegen der Resis Gulli zu nehmen, treibt ihn ins Lächerliche, was jeden Vergleich mit BotD zum Auto-Win macht. Andererseits ist Donnerhammer schlicht der falsche Rohling, 6 fps sind untragbar; die Ruhmesaxt ist definitiv überlegen, was DPS angeht...nackte DPS, ohne schnellere CB-Anbringung von Gores einzubeziehen.

Dass Gulli generell > Jalals ist, was Schaden angeht, sollte ersichtlich sein. Ja, auch besser als "perf Jalals", ich meine, wozu denn bitte def Ô.o? Wenn dir die wichtig ist, dann müsstest du das Ding konsequenterweise uppen, was ich allerdings für behindert hielte.

Draculs, was sonst? Tja, wie wärs mit Ghul-Leder? Hä, warum das? Einfach, sogar cracked Lederhandschuhe sind besser als Draculs, weil wir LT NICHT brauchen, Altern vom Merc aber SCHON. Ende, außer, wir reden über Übertrist, aber davon WAR nie die Rede.

Gürtel: Ohrenkette ist okay, ja. Aber warum nicht was mit Resis? Physische Resis hat die, jo, drauf geschissen. Credendum ist schon besser, hat sogar AR dank Geschick Ô.o. Oder IK-Gürtel. Oder TG, wenn du schon dauernd mit ÜT argumentierst. Btw, Barbarenwut in ÜT ist BESSER als Wut - weil Wut die Schläge so verteilt, dass du in der Tat DAMIT langsamer die Bosse klein kriegst als mit FR. Oops. Und dein "ich mag viel Leech, aber kein Barbarenwut"-Argument ist leicht flawed.

Gores, Raven, Duallutscher: Jo, da kann man nicht viel falsch machen. Mindestens 10 Resis auf dem Duallutscher? Wir brauchen nicht mindestens 10 Ist pro Ausrüstungsteil, Danke. Mit sinnigem Restequip reicht einfacher Leech oder vielleicht sogar gar keiner, auch Resis sind beileibe nicht PFLICHT.

Amu nicht klar? Warum? Da müsste doch sofort der Blick in Richtung HL kommen, und das ist auch nur schwer von Rares zu toppen. Schlager allerdings in ÜT: Metallgitter, an Grid kommt da gar Nichts ran.

So, dann. Oak und Vitaonly. Zusammen mit CtA haben wir dann Unmengen von Leben (die sofort flöten gehen, wenn der Oak angehustet wird, also immer - egal). Die Frage ist allerdings, wird uns dieses Leben auch am Leben halten? Klare Antwort: NEIN, wird es nicht! Wir haben immerhin eine Zweihandwaffe, also ist Nix mit Block. Jeder Schlag des Gegners WIRD treffen, unser Leben WIRD dahin schmelzen. Wir haben also entweder die Option, 5k Leben frenetisch mit Tränken aufzufüllen zu versuchen, während die Gegner uns das Gesicht neu ausrichten, oder wir begnügen uns mit 3k Leben und lachen, während sie uns nicht ankratzen, weil wir dank unseres Mörderschadens und ausreichend ARs konstant leechen - mit HoW statt Oak und Maxdam/AR-Charms statt Resicharms im Inventar. Und gescheiter Stärke-Überstattung, weil 3k Leben auch WIRKLICH genug sind. Für Bonzen locker erreichbar mit schön 20/5ern, um dem "Anspruchsdenken" zu genügen, wa?

Um es abzuschließen: Dein Build ist eine Katastrophe, knallhart und ohne Flame. Klar wird das irgendwie funktionieren, es ist unmöglich, auf einem Wutwolf KEINEN Schaden zu machen und BotD ist per se nicht SCHLECHT, nur schlechtER als sogar Rippenbrecher. Zumindest im TM. Aber es ginge viel billiger viel besser, insgesamt stimmiger, runder und ideal zugeschnitten auf was auch immer du mit dem Wolf anstellen willst.

Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben