d2lute
Guest
TwinYawgmoth schrieb:Dass Gulli generell > Jalals ist, was Schaden angeht, sollte ersichtlich sein. Ja, auch besser als "perf Jalals", ich meine, wozu denn bitte def Ô.o? Wenn dir die wichtig ist, dann müsstest du das Ding konsequenterweise uppen, was ich allerdings für behindert hielte.
Bei jalas habe ich 20 str Punkte für umsonst = 20 Vita mehr und nice Resi, dass ist der Hauptgrund, alles andere sollte dann Logischer Weise auch auf Optimun sein.
TwinYawgmoth schrieb:Ende, außer, wir reden über Übertrist, aber davon WAR nie die Rede.
Yu hier war die Rede von einem Allround Damage Wolf, der meiner Meinung nach Perfekt ist, wenn er alles in der Diablo Welt umhauen kann.
oder täusche ich mich da?
TwinYawgmoth schrieb:Btw, Barbarenwut in ÜT ist BESSER als Wut - weil Wut die Schläge so verteilt, dass du in der Tat DAMIT langsamer die Bosse klein kriegst als mit FR. Oops. Und dein "ich mag viel Leech, aber kein Barbarenwut"-Argument ist leicht flawed.
Das Trifft nur bei den 3 Übers selbst zu und nicht mal dort unbedingt.
Wer mal mit Barbarenwut 5+ Schläge in Reihe vergeigt steht schnell ohne Leben da.
Wer vernünftig lifeleech mitbringt und mit Wut Spielt ist da klar im Vorteil, ich habe diese Ladder nun meinen dritten Shape hochgespielt und rede von praktischer Erfahrung, nicht rein rechnerischer Kram
TwinYawgmoth schrieb:Mindestens 10 Resis auf dem Duallutscher? Wir brauchen nicht mindestens 10 Ist pro Ausrüstungsteil, Danke. Mit sinnigem Restequip reicht einfacher Leech oder vielleicht sogar gar keiner, auch Resis sind beileibe nicht PFLICHT.
Riesen Unfug, jeder der einen Goldbarb hat und Gheeds auswendig kennt, wird dir bestätigen, dass es solche Ringe Massenhaft gibt. Ich hab für meine nicht mal ne EL ausgegeben, dank meines Goldbarbs. (Gibt es aber auch günstig hier im Forum)
Und wer den gelben Kram der bei seiner MF Sorc droppt aufsammelt und verkauft, der hat auch ausreichend Gold um sich den Ring bei Gheeds zu kaufen.
TwinYawgmoth schrieb:So, dann. Oak und Vitaonly. Zusammen mit CtA haben wir dann Unmengen von Leben (die sofort flöten gehen, wenn der Oak angehustet wird, also immer - egal). Die Frage ist allerdings, wird uns dieses Leben auch am Leben halten? Klare Antwort: NEIN, wird es nicht! Wir haben immerhin eine Zweihandwaffe, also ist Nix mit Block. Jeder Schlag des Gegners WIRD treffen, unser Leben WIRD dahin schmelzen. Wir haben also entweder die Option, 5k Leben frenetisch mit Tränken aufzufüllen zu versuchen, während die Gegner uns das Gesicht neu ausrichten, oder wir begnügen uns mit 3k Leben und lachen, während sie uns nicht ankratzen, weil wir dank unseres Mörderschadens und ausreichend ARs konstant leechen - mit HoW statt Oak und Maxdam/AR-Charms statt Resicharms im Inventar. Und gescheiter Stärke-Überstattung, weil 3k Leben auch WIRKLICH genug sind. Für Bonzen locker erreichbar mit schön 20/5ern, um dem "Anspruchsdenken" zu genügen, wa?
Der von mir beschriebene Werwolf überlebt überall in Hell ohne CTA und komplett ohne Ghost, nur man muss vom schlimmsten ausgehen bei einem Allround damage Wolf, also auch von Clonen und Über´s.
TwinYawgmoth schrieb:Leech, aber kein Barbarenwut"-Argument ist leicht flawed.
Warum sollte ich auch den Damage von Wut verzichten wenn ich damit locker ausreichend Leechen kann?
mj00 schrieb:ein necro!
find ich echt geil was du vorschlägst: ein BotD donnerhammer ...20% mehr schaden für 50% weniger geschwindigkeit ... YAY
und was für eine rüstung nimmst? vielleciht hab ichs ja übersehn weil zu viel bier l...aber ich geh jetzt mal davon aus das du eni nimmst weil eni >>>all
für Ütrist und normales spielen würd ich unterschiedliche ausrüstung verwenden ...in Ütrist brauchst draculs, aber ansonsten reicht barbenwut als lifeleech dicke ...LoH hat einfach 350% ed gegen dämonen, da geht fast nix drüber
echt armselig das bnet ...HRs scheissen, nicht mit barbarenwut umgehn können (was ist so schwer daran einmal alle 20 sec den hotkey zu wechseln? macht viel mehr spass abzuspeeden =) ) und nicht mit weniger als 5k hp gegen normale mosnter klarkommen .... -.-
sry 4 flame ...ima drunk
Dazu sag ich mal einfach gar nicht, dass erinnert mich zu sehr an die inwow.de Community