• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriff Pur Werwolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TwinYawgmoth schrieb:
Dass Gulli generell > Jalals ist, was Schaden angeht, sollte ersichtlich sein. Ja, auch besser als "perf Jalals", ich meine, wozu denn bitte def Ô.o? Wenn dir die wichtig ist, dann müsstest du das Ding konsequenterweise uppen, was ich allerdings für behindert hielte.

Bei jalas habe ich 20 str Punkte für umsonst = 20 Vita mehr und nice Resi, dass ist der Hauptgrund, alles andere sollte dann Logischer Weise auch auf Optimun sein.

TwinYawgmoth schrieb:
Ende, außer, wir reden über Übertrist, aber davon WAR nie die Rede.

Yu hier war die Rede von einem Allround Damage Wolf, der meiner Meinung nach Perfekt ist, wenn er alles in der Diablo Welt umhauen kann.
oder täusche ich mich da?

TwinYawgmoth schrieb:
Btw, Barbarenwut in ÜT ist BESSER als Wut - weil Wut die Schläge so verteilt, dass du in der Tat DAMIT langsamer die Bosse klein kriegst als mit FR. Oops. Und dein "ich mag viel Leech, aber kein Barbarenwut"-Argument ist leicht flawed.

Das Trifft nur bei den 3 Übers selbst zu und nicht mal dort unbedingt.
Wer mal mit Barbarenwut 5+ Schläge in Reihe vergeigt steht schnell ohne Leben da.
Wer vernünftig lifeleech mitbringt und mit Wut Spielt ist da klar im Vorteil, ich habe diese Ladder nun meinen dritten Shape hochgespielt und rede von praktischer Erfahrung, nicht rein rechnerischer Kram

TwinYawgmoth schrieb:
Mindestens 10 Resis auf dem Duallutscher? Wir brauchen nicht mindestens 10 Ist pro Ausrüstungsteil, Danke. Mit sinnigem Restequip reicht einfacher Leech oder vielleicht sogar gar keiner, auch Resis sind beileibe nicht PFLICHT.

Riesen Unfug, jeder der einen Goldbarb hat und Gheeds auswendig kennt, wird dir bestätigen, dass es solche Ringe Massenhaft gibt. Ich hab für meine nicht mal ne EL ausgegeben, dank meines Goldbarbs. (Gibt es aber auch günstig hier im Forum)
Und wer den gelben Kram der bei seiner MF Sorc droppt aufsammelt und verkauft, der hat auch ausreichend Gold um sich den Ring bei Gheeds zu kaufen.

TwinYawgmoth schrieb:
So, dann. Oak und Vitaonly. Zusammen mit CtA haben wir dann Unmengen von Leben (die sofort flöten gehen, wenn der Oak angehustet wird, also immer - egal). Die Frage ist allerdings, wird uns dieses Leben auch am Leben halten? Klare Antwort: NEIN, wird es nicht! Wir haben immerhin eine Zweihandwaffe, also ist Nix mit Block. Jeder Schlag des Gegners WIRD treffen, unser Leben WIRD dahin schmelzen. Wir haben also entweder die Option, 5k Leben frenetisch mit Tränken aufzufüllen zu versuchen, während die Gegner uns das Gesicht neu ausrichten, oder wir begnügen uns mit 3k Leben und lachen, während sie uns nicht ankratzen, weil wir dank unseres Mörderschadens und ausreichend ARs konstant leechen - mit HoW statt Oak und Maxdam/AR-Charms statt Resicharms im Inventar. Und gescheiter Stärke-Überstattung, weil 3k Leben auch WIRKLICH genug sind. Für Bonzen locker erreichbar mit schön 20/5ern, um dem "Anspruchsdenken" zu genügen, wa?

Der von mir beschriebene Werwolf überlebt überall in Hell ohne CTA und komplett ohne Ghost, nur man muss vom schlimmsten ausgehen bei einem Allround damage Wolf, also auch von Clonen und Über´s.

TwinYawgmoth schrieb:
Leech, aber kein Barbarenwut"-Argument ist leicht flawed.

Warum sollte ich auch den Damage von Wut verzichten wenn ich damit locker ausreichend Leechen kann?

mj00 schrieb:
o_O ein necro!

find ich echt geil was du vorschlägst: ein BotD donnerhammer ...20% mehr schaden für 50% weniger geschwindigkeit ... YAY

und was für eine rüstung nimmst? vielleciht hab ichs ja übersehn weil zu viel bier l...aber ich geh jetzt mal davon aus das du eni nimmst weil eni >>>all ;)

für Ütrist und normales spielen würd ich unterschiedliche ausrüstung verwenden ...in Ütrist brauchst draculs, aber ansonsten reicht barbenwut als lifeleech dicke ...LoH hat einfach 350% ed gegen dämonen, da geht fast nix drüber

echt armselig das bnet ...HRs scheissen, nicht mit barbarenwut umgehn können (was ist so schwer daran einmal alle 20 sec den hotkey zu wechseln? macht viel mehr spass abzuspeeden =) ) und nicht mit weniger als 5k hp gegen normale mosnter klarkommen .... -.-

sry 4 flame ...ima drunk :kiss:

Dazu sag ich mal einfach gar nicht, dass erinnert mich zu sehr an die inwow.de Community

>>> Riesen Unfug, jeder der einen Goldbarb hat und Gheeds auswendig kennt, wird dir bestätigen, dass es solche Ringe Massenhaft gibt. <<<

Typische Bnet-Überteibung würd ich mal sagen.
Massenhaft gute DL gibbet nicht,und für ne EL schon gar net.

>>> Yu hier war die Rede von einem Allround Damage Wolf, der meiner Meinung nach Perfekt ist, wenn er alles in der Diablo Welt umhauen kann.
oder täusche ich mich da? <<<

Du täuschst dich in der Annahme mit Gulli machst du erheblich mehr Schaden.
Resis hast du auch so anderweitig,20 Str,jo Gulli "nur" 15,20 Vita mehr,
und ohne Ghost,jo,überleb ich auch,wenn ich mich in der Ecke verkrieche,
also sorry,Geschwafel.

>>> Dazu sag ich mal einfach gar nicht, dass erinnert mich zu sehr an die inwow.de Community <<<
Bei Botd-Usern,die dann auch noch erwiesenermaßen wohl keinen Guide gelesen haben,ist prinzipiell äusserste Vorsicht angesagt.

MfGg Marco

€: Was für eine Rüssi trägste denn jetzt eigentlich >>> siehe Twin oder was?

Okay, ich habs mir vorher verkniffen, aber anders kann ichs irgendwie nicht sagen: Was bist du eigentlich für eine Pussy?

Klar gibt es Situationen, wo man mit 5k Life überlebt und mit 3k Life nicht. Es gibt auch Situationen, wo man tatsächlich MB mit Storm brauchen könnte auf nem Wutwolf, wo es mehr bringt als schadet. Es soll sogar Situationen geben, in denen ein Hammadin mal stirbt Ô.o.

Aber wenn man "für jede Eventualität plant", kann man gleich aufhören zu spielen, wir reden hier nicht hardcore. Falls du Angst hast, zu sterben, dann spiel doch einen Tornadostormer, der darf gerne Alles in Vita buttern, hat Zyklonrüstung, dann zieh ihm noch Storm an und Ohrenkette für Damred, außerdem braucht er keine Skills auf der Rüstung, lieber eine 100 Life Armor mit 4 verdammten JAH-Runen drin!

Der Punkt ist doch der, deine Argumentation läuft wie folgt: "Ich nehme dieses und jenes Item, diesen und jenen Skill, weil ich damit MEHR LEBEN HABE." Okay. Leben sind immer ein Argument. Aber Leben sind nicht DAS Totschlagargument per se! Immerhin reden wir hier über einen WUTWOLF, und im Threadtitel steht "Angriff pur". Das heißt für mich, und das sollte es bei Wutwölfen imho immer heißen, wir pumpen so viel Testosteron in den Wolf, dass die Gegner schon umfallen, wenn sie ihn nur riechen, und sorgen NEBENBEI dafür, dass er selbst nicht umfällt, wenn die Gegner ihn anhauchen. Das macht man einerseits mit Hirn (Minioneinsatz...), andererseits ja, indem man auf einen sinnvollen (!) Lebenswert achtet, und natürlich auf Dinge wie Resis etc.

Und mit dem wichtigsten Überlebensmittel für Wutwölfe: Dem Leech. So, nun ist Leech von gewissen Dingen abhängig, und von anderen nicht. Leech ist es zum Beispiel völlig egal, wie hoch dein Maximalleben ist, solange das hoch genug ist, um dich nicht durch ständige hit recoveries am Leechen zu hindern. Leech ist der Schaden dagegen NICHT egal, also ist hoher Schaden in diesem Fall tatsächlich MEHR LEBEN, ganz grob ausgedrückt. Was auch nicht egal ist, aber von dir komplett vernachlässigt wird, ist so was, das sich AR nennt. Wenn wir nicht treffen, können wir nicht leechen, BLÖD. Du "löst" dieses Problem dadurch, dass ein Treffer dir weniger ausmacht (dank Oak) und dass du nur Wut benutzt, weil das besser trifft als Barbarenwut. Da das wegfällt, holst du dir viel Leech von der Ausrüstung. SO, sage ich, warum in Gottes Namen nimmst du dann nicht HoW, triffst besser, auch mit FR, benutzt FR ergo und sparst dir damit Leech auf der Ausrüstung? Mit nur einem Skill hast du zwei Probleme gelöst und kein neues geschaffen, weil genug Leben immer auch schlicht genug IST.

Und jetzt kommen wir zu den Übers. Meines Erachtens KANN man "überall in Diablo" und "Übertristram" nicht unter einen Hut bringen. Übertrist hat völlig andere Anforderungen an Equip, Skillung und Taktik als normales PvM. Mit keinem Char wirst du Übertrist genau gleich gut schaffen wie normales PvM, wenn du die Ausrüstung beibehältst. Ein Smiter ist normal fast völlig unspielbar, Knockback, Einzelangriff, nur physischer Schaden und und und. Ein Übertristwutwolf braucht, neben anderen Dingen, Draculs. Pflicht, ja. Ein normaler Wutwolf braucht, neben anderen Dingen, Altern vom Merc, sonst kommt er nicht ÜBERALL DURCH. Das beißt sich. Entweder, wir reden über Übertrist, oder über normales PvM, beides gleichzeitig ist nichts Halbes und nichts Ganzes.

Sonst kommen wir nämlich ganz schnell in Argumentationsschwierigkeiten - was du eh tust. Oak in Übertrist, weil man für "den schlimmsten Fall" Leben braucht? Der schlimmste Fall ist für mich der, dass der Oak stirbt, also in 99% der Fälle nach zwei Sekunden. Oops. Und braucht man außerhalb von Übertrist 5k Leben? NEIN, braucht man nicht, oder badest du gerne in Fanamoonlords? Würde man gerne mehr Schaden machen, damit die Gegner einfach STERBEN, bevor sie einem groß wehtun? Jop, würde man sie gerne treffen? Jop, würde man gerne konsistent viel leechen? Jop. Warum dann kein HoW? Geht mir nicht ein. Oak nimmt man selffound, wenn man wirklich Probleme hat mit dem Leben, mit der Waffe, wenn man Hardcore spielt oder eine Pussy ist, sonst ist HoW einfach viel besser.

Simon

thorongili schrieb:
€: Was für eine Rüssi trägste denn jetzt eigentlich >>> siehe Twin oder was?

Nachdem ich es mir leisten konnte bin ich von Nötigung umgestiegen auf Forti.
Wenn du es mir nicht glaubst, dass ich auch ohne ghost + BO in Hell überlebe kann ich dir auch nicht helfen.
Aber das du es mir nicht glaubst bestätigt mir ja nur, dass in der Praxis mein Wolf stärker sein muss als deiner.

Es geht doch nicht darum, dass du nicht überlebst, es geht darum, dass es effektiver und besser geht

ich könnte auch nen TS ohne Oak durch hell bringen, aber warum sollte ich es tun, wenn er mit Oak einfach stärker ist?

Zu Jalals: Du hast da das besserre Gesamtpaket wenn du auch noch Resis brauchst, gut. Aber: Es geht um maximalen dmg und da ist Gulli einfach besser. Vor allem wenn man bedenkt, dass man über den Grabräuber schon massiv resis bekommt, so dass die Resis von Jalas vermutlich nichtmal nötig sein werden.

Zu dem rest wurd ja schon genug gesagt, zB dazu, dass Botd in nem Donnerhammer Unfug ist

*hust* Der Thread ist mehr als 4 Wochen alt...

zu dem Flamen schweig ich mal, ansonsten gibts Guides, und die Guideersteller haben sich meist was dabei gedacht, was sie empfehlen ;)

Wenn noch was sein sollte bitte PM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben