• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriffgeschwindigkeit eines Wolfbarbs

TiTaThoemi

Member
Registriert
19 Juli 2009
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
hiho
Ich bastle mir gerade einen Wolfbarb
Nun wollte ich mit dem Ias Calc meine Angriffsgeschw. ausrechnen. Wenn ich aber als Wolf verwandelt bin und ne Sekundärwaffe nehme,kommt dann unten "Berechnung nicht sinvoll" ^^

Kann mir da jemand helfen?`

Eq:

Wolfsgeheul
metalgrid
Forty
Rare Belt
Raven+ml ring
blutfaust
gores
Primäräffe: Grief Pb 31ias+38x dmg /38ias 35x dmg
Sekundärwaffe: Beast ettin axt

Welches Grief soll ich nun nehmen? Kann ja den Calc nicht bedienen.

Den Linkshandtrick kann ich auch beim Wolfbarb anwenden,oder?
Also grief pb im char screen rechts zuerst rein und dann links Beast,oder?

Bleiben die fhr Caps die gleichen?


Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Linkshandtrick kann ich auch beim Wolfbarb anwenden,oder?
Nein, die zweite Waffe wird Speedtechnisch vollkommen ignoriert bei Shift-Barbs.

Du kommst mit beiden Griefs auf 5 FPA.
 
Ah...mir ist nicht aufgefallen,dass,wenn ich ne sekundärwaffe Anwähle,der Angriff wieder auf Standart zurükfällt und man dann nochmals Barbarenwut anwählen muss. Blöd von mir^^ Danke thorongili
Ah danke für die Info @blut
Und die fhr Caps?
 
Müssten eigentlich die vom Wolf sein,sollte eigentlich wohl auch im Wolfshowlguide drinne stehen, stehts aber wahrscheinlich dann doch wieder nicht :ugly: weil allgemein die Fhr beim Barb/Wolfsbarb mit seinem massig Leben als nicht weiter erwähnenswert gesehen wird/wurde(bitte berichtigen,sollte ich da evtl. falsch liegen).......

MfGg Marco
 
Du brauchs nicht mal den Linkshandtrick für max speed.
Mit den 31 Ias Grief schafst du 5 Frames Angriffe mit deinen 38 Ias Grief 5 Frames.
Also nehme dir dein 38X Grief.

Die Fhr Caps kenne ich net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm hab einfach gedacht das 42(?)er Cap liesse sich gut erreichen. 42fhr sinds beim Wolf,oder? Aber zählen die auch wenn der Barb als Werwolf rumläuft?
 
Tabellen

Ich würd mal sagen das die werte für Druiden verwandelt gelten.
Sobalt der der Baba sich zurück verwandelt gelten natürlich die caps des Babarens.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo,dann scheinen ja alle meine Fragen geklärt zu sein.
Danke,dann kann hier eig. zu
 
Thoro hat schon recht, fhr ist jedenfalls bei den barbs mehr oder weniger unbeachtet. Man nimmts halt mit und fertig.

Ich lass mal auf sollte nochmal ne Frage von dir kommen, ansonsten kann der ja absinken.
 
Wenn ich das so lese stellt sich mir die Frage: Wenn ich nun Grief PB im Pimärslot habe kann ich irgendeine Waffe im zweislot haben und komme trotzdem auf 5 fpa ? (GF,Death und Co sind gemeint)
 
Wenn du Grief im 1.Slot hast,bist du laut Calc auf 5frames,
bei einem WW-lvl von 7,von der anderen Waffe könnten dann >

Vorsicht! Alle offensiven Werte der Zweitwaffe wirken nur auf diese,
es sind also nur defensive Werte, wie Leben/Resis und Auren/Skills etc. sinnvoll!

Sachen wie o.g. kommen,Speedbuggen lohnt sich ja lt. Guide nicht.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben