• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriffsgeschwindigkeit auf Waffe erhöhen?

Prince_Vinc

Guest
Ich lese immer das man seine Angriffsgeschwindigkeit immer auf max bringen sollte was mach ich jetzt wenn ich keine ahnung habe wie das geht :confused:
In den Guides stand meines erachtens auch nichts drüber(jedenfalls nichts das ich vertanden habe) deswegen würde ich gerne wissen wie das geht :read:
Ich habe die PlanetDiablo seite schon Durchsucht aber nix brauchbares dazu gefunden, vielleicht habe ich es auch geradewegs übersehen:eek:
Deswegen währe es echt nett wenn Ihr mir erklären könntet wie das geht aber bitte ohne Kürzel und Ähnl. da sonst die Gefahr besteht das ich(noob :lol: ) das nicht verstehe.

Ich mache mir gerade nen Wirbler Barb(lvl 70):cool:
Hab schon Lvl77 Necro full Summoner
Lvl 73 Blizzard Sorce
Lvl 67 Druide Tornadostormer

Währe also echt nett wenn Ihr mir das erklären könntet wo zu mal sich die Barb Klasse Langsam zu meiner Lieblings Klasse Entwickelt(was am anfang ganz und gar nicht der Fall wahr)

Edit: Fehlt nur noch die Antwort auf die Frage wie ich die Geschwindigkeit auf der Waffe erhöhen kann:go:
 
Die Angriffsgeschwindigkeit kann man im Normalfall nur mit Gegenständen steigern, die "erhöhte Angriffsgeschwindigkeit", englisch increased attack speed, abgekürzt IAS haben.

Das kann auf Waffen, Handschuhen, Amuletten und einigem anderen vorkommen.

Einige Skills erhöhen auch die Angriffsgeschwindigkeit, zum Beispiel Fanatismus.

Bei einem Barbaren braucht man also Gegenstände mit erhöhter Geschwindigkeit. Bei einem Wirbelwind-Barb gibt es allerdings noch einen Sonderfall: Beim Wirbeln wirkt nämlich nur das IAS auf der Waffe bzw. auf den Waffen. Handschuhe mit IAS bringen nichts.

Deshalb sollte man dem Wirbler schnelle Waffen geben. Solche sollten in den Guides aber erwähnt sein.

Um zu berechnen, wie schnell dein Barbar zuschlägt, kannst du den Geschwindigkeitskalkulator benutzen.
 
beim wirbelwind zählt nur die geschwindigkeit auf der waffe

du kannst mit einer waffe maximal 6,25 angriffe/sekunde erreichen, die solltest du auch schaffen und deine waffe dementsprechend auswählen

bie andren angriffen zähöt auch erhöhte angriffsgeschwindigkeit au0erhalb der waffe, sowie mtunter die geschwindigkeit der zweitwaffe

berechnungen;
hauptseite-_>calculatoren..>angriffsgeschwindigkeitscalculatorren von titantseal

edith: lahm ^^
 
Die Geschwindigkeit einer Waffe kann man durch Shael-Runen (20% mehr Ias) oder Juwelen (15% mehr Ias möglich) erhöhen, indem man sie sockelt.
Oder man wird durch einen Pala mit Fanatismus unterstützt. Soviel ich weiß zählt das Ias, welches von Fana erzeugt wird, zu Waffenias und bringt die somit auch beim Wirbeln etwas.

mfg Anhor
 
Thx für eure guten und ausfühlichen Antworten wenn es nichts mehr zu Korrigieren gibt kann der Thread von mir aus Geschlossen werden

Thx @ all für die Antworten again :top:
 
Beim Wirbler hilft definitiv nur Waffenias - auch Fana bringt nur Schaden/AR aber kein IAS.

Bei vielen anderen Skills, wirkt das FanaIAS aber in der Tat "besser" als "normales" IAS.
 
Dem bleibt nur noch hinzuzufügen, dass man als Zweihänder eine Waffe für Speed und eine zum wumsen nutzen kann, um das Max Ias zu erreichen. Gegen Gegnergruppen gut, da sich außerdem die Trefferquote verdoppelt, gegen einzelne (z.b. aktbosse) aber nicht.

Habs nicht nachgerechnet, theoretisch wäre dies z.b. schäeffers hammer (wums) und die unique geissel (ias) gegen gegnergruppen, für enzelne Gegner der IK-Hammer (mehr wums, mit 2 shael/15ias jwl max speed.).
 
Zurück
Oben