• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriffsgeschwindigkeit bei ner Psn java

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lenymo

Mitglied
Hi

Meine Frage ist die : Eine Psn java mit pestwurfspief braucht doch immer eine bestimmte zeitspanne bis sie wieder schießen kann.... Lässt sich diese zeitspanne verkürzen? durch ias z.B.

hoffe man hilft mir weiter:clown:

wie bei jedem delay-skill ist die verzögerung fix, nicht reduzierbar.
aus dem grund ist auch ias auf einer psn-java praktisch irrelevant.

Man stellt sich ja nich hin und wartet bis alles tot ist. Vielleicht will man ja noch draufjabben oder fenden oder was auch immer. Is ja bei Rabies-Druids genauso. Hinstelln und hübsch aussehn wär langweilig. Also je nach dem, was du während des Monster-sterbens machen willst ist ias unnötig oder eben doch von nöten.

mfg

bei Gift braucht man auch nicht öfter draufhauen, da sich das sowieso über drölfzig sekunden hinzieht.

Wie gesagt, wenn du aktion haben willst, jab nach dem wurf in die Menge. Bei nem guten Speer bist du aber mit jabben schneller als das Gift ;)

Hai :hy:

Da eine Giftjava schon keinen Schaden macht und auch kein Ias braucht, würde ich dir als Zweitskill zu Impale raten, mit etwas Glück und der übermäßigen Ausnutzung von Microtactics killst du dann vielleicht noch langsamer <3

Einen schönen Abend wünscht Bishiboshi2 :kiss:

Frage beantwortet Thema beendet, das Spamfest ist vorbei.

Castdelays können grundsätzlich nicht reduziert werden, wie noir schon im ersten(!) Post gesagt hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben