• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriffsgeschwindigkeit bei Raserei

GeneralHanno

Ist öfter hier
hi,

wirkt der 75% ias bei raserei multiplikativ oder additiv?

angenommen ich habe:
1,3 attacs per second (APS) auf der waffe
30% IAS über die ausrüstung
und 75% IAS über raserei (5 fach gestapelt)

greife ich nun mit
1,3 * (1 + 0,3 + 0,75) APS
oder mit
1,3 * 1,3 * 1,75 APS an?

keine eine idee?

ich würde ja vermuten, dass alles multiplikativ wirkt, bin mir aber nicht zu 100% sicher ...

Multiplikativ,

%Werte wurden in der Mathematik schon immer multipliziert und bei Diablo3 scheint so ziemlich alles was mit
len +Werten multiplikativ gerechnet zu werden.

Ansonsten teste es selber an deinen barb(oder anderen char) in dem du ihn nackig machst, dann seine waffe anlegst (grundwert) und dann alles equip mit IAS anlegst (vorher mal zusammen rechnen) und schauen ob die rechnung im char fenster stimmt.

Falls nich dann ist es zeit für eine neue Folge Galileo Mysteri :D

Grüße TAU

im char fenster ändert sich die APS mit vollem 5er-stack nicht, auf die idee bin ich auch schon gekommen ;)

auf ner anderen seite habe ich mitlerweile die aussage gefunden, dass es "nur" additiv wirkt, also auf den IAS bonus der ausrüstung aufaddiert wird.

Zurück
Oben