• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Angriffspeed calc spinnt

dEr_toOd

Member
Registriert
20 Februar 2007
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
0
Hiho

ich weiß nicht wie es bei euch ist, aba heute funzt bei mir der Angriffsgeschwindigkeit - und die Waffengeschwindigkeit - Calc nicht.

Es erscheint nur ein ewiger Codesalat und dann iwo unten das Bild der Calc. Kann allerdings daran nichts umstellen oder verändern.

Geht das nur mir so??

mfg
 
Nope. Ist richtig, sind wir auch schon dran.

btw Wette gewonnen! ;)
^^

Destitute
 
So lange kann man sich den wohl mit dem Internet Explorer anzeigen lassen.
Der scheint damit keine Probleme zu haben.

Edit:
Das ist aber nicht so, weil der Internet Explorer besonders toll ist, sondern weil der selbst die größten Codeunfälle immer irgendwie anzeigt :D
 
Destitute schrieb:
Nope. Ist richtig, sind wir auch schon dran.

btw Wette gewonnen! ;)
^^

Destitute

Jut, dachte schon mein lieber Firefox hat Macken.

Aber warum macht gerade der IE das richtig? Und bäh is der Schei ... Mist. Hab ihn gerade mal angeworfen ... musste auch erst mal suchen wo der ist :D.

mfg
 
dEr_toOd schrieb:
Aber warum macht gerade der IE das richtig? Und bäh is der Schei ... Mist. Hab ihn gerade mal angeworfen ... musste auch erst mal suchen wo der ist :D.

Weil er sich beim Parsing nur sehr selten an die w3c-Standards hält, wie das Opera/Safari/Firefox/foobla machen.
 
Zurück
Oben