Saltar
Guest
Hey! Spiele zum ersten Mal einen Frenzy-Barb und hab ein kleines Problem mit meiner Trefferchance.
Bin folgendermaßen ausgerüstet:
Helm: Guillaumes (gesockelt mit nem Smaragden, weil ich die dex für die Waffen brauche)
Amu: Highlord's
Waffe1: Voice of Reason in einer PB
Waffe2: Lichtsäbel
Rüstung: Rauch (wegen Resis)
Gürtel: Ohrenkette
Stiefel: Blutreiter
Handschuhe: Draculs (an denen ich wegen lifetap sehr hänge...)
Ringe: 2 Rabenfrost
Da ich nur selbstgefundene Items verwende ist mein Item-Pool relativ begrenzt. Es ist also so, dass ich "nur" 5800 Angriffswert (das ganze wegen zwei Waffen x2) habe, deshalb meine Trefferchance echt zu wünschen übrig lässt. :S
Attackspeed beträgt 5,5 Frames.
Fällt jemandem hier ein, wie man das Problem beheben könnte? Söldnerwechsel wäre nicht so toll, weil ich den Machter wegen dem ohnehin schon geringen Dmg (jedenfalls in einem voll-besetzten Spiel) unbedingt brauche. Ideen?
Edit: Ich hab Sword-Mastery schon auf lvl 11 geskillt, würde deshalb gerne auf Schwertern bleiben. Ist vielleicht noch ganz wissenswert...
Bin folgendermaßen ausgerüstet:
Helm: Guillaumes (gesockelt mit nem Smaragden, weil ich die dex für die Waffen brauche)
Amu: Highlord's
Waffe1: Voice of Reason in einer PB
Waffe2: Lichtsäbel
Rüstung: Rauch (wegen Resis)
Gürtel: Ohrenkette
Stiefel: Blutreiter
Handschuhe: Draculs (an denen ich wegen lifetap sehr hänge...)
Ringe: 2 Rabenfrost
Da ich nur selbstgefundene Items verwende ist mein Item-Pool relativ begrenzt. Es ist also so, dass ich "nur" 5800 Angriffswert (das ganze wegen zwei Waffen x2) habe, deshalb meine Trefferchance echt zu wünschen übrig lässt. :S
Attackspeed beträgt 5,5 Frames.
Fällt jemandem hier ein, wie man das Problem beheben könnte? Söldnerwechsel wäre nicht so toll, weil ich den Machter wegen dem ohnehin schon geringen Dmg (jedenfalls in einem voll-besetzten Spiel) unbedingt brauche. Ideen?
Edit: Ich hab Sword-Mastery schon auf lvl 11 geskillt, würde deshalb gerne auf Schwertern bleiben. Ist vielleicht noch ganz wissenswert...