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Angriffswertberechnug beim WwSven

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11 Dezember 2005
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313
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Frage ist wenn ich nen Charm habe mit zB. 22Ar wie berechnet sich das, in Bezug auf Trefferwahrscheinlichkeit. Mein Goldjunge prügelt sich durch den Rat mit ach und krach. Die Trefferwahrscheinlichkeit liegt atm bei 63%, laut Charscreen, also wieviel mehr Ar müssten die Charms haben um auf gediegene 80% zu kommen?
Waffel -->botd donnerhammer wegen leech
Equip:
Cot mit ner Lem
Wohlstand
Amu nur +1 und 16@
2xZwergenstern
Wächterteu
Goldträger
MF/eg Boots mit schlechten Resis
Inventar:
Gheeds --> total schlect
35-40%eg GCharms
ein paar max dam ar l/dex charms nur zuwenig davon

Andere Frage, wenn die Ratsheinis Überzeugung und verstrkäter Schaden in verbindung mit Manaburn haben was sollte man dagegen tun ausser nen neues Spiel erstellen?
mfg ipulvertoastman
 
Nächstes Mal Dualgrief benutzen (nein, das ist nicht nur legit machbar, sondern macht auch mehr Aua ;) ) , wenn man schon in HRs schwimmt und lutsch übers Amu/Gürtel (wilhelms Gurt, rare/crafted Amu) holen und schon hat sich auch die Geschichte mit dem AR erledigt.

Formel wurde gepostet, Rest ist Lesenssache.

Grüsse Bernd
 
Goldbarbguide von sucinum schaun und Tipps von b.haart befolgen, dann lösen sich beide Probleme. Bei der Waffe ist es kein Wunder das du aus dem Spiel gehen musst.

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