• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anhor sucht teuren Kram!

up

t4t :kiss: mein ich natürlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
habe da paar sachen aus deiner suche:
- Fährte der Knochen - Haileder-Stiefel (def: 39) (Tritt-Schaden: 28-50) (strreq: 47) (lvlreq: 29) (+30% frw) (+5 dex) (c-res +20%) (f-res +19%) (p-res +29%) (p-dred 25%)
- Coldskiller mit 12 Fhr
- ring: 5ml, 3ll, 4str, 5dex, 14life, 15mana
- 12/64 gc
die sachen gehen aber nicht für standards raus

Death in ner eth BA hab ich mit 314%ed.
Random Griffon hab ich auch. Muss später mal gucken.

Boots sind zu schlecht. Sry
Ebenso der Ring. Nichts brauchbares drauf außer los leech, stats und nen bischen Leben.
Sollte eher 5ml/8ll/15++ Stats/15 Leben sein.

Coldskiller seh ich bei ~4 Ists, der GC bei ~8 Ists.

da nur die beiden gc für dich brauchbar sind schränkt das etwas ein. ein griffon liegt darüber, somit bleibt noch der tod. den cold/fhr-skiller sehe ich eher bei 5-6 denn bei 4 Ist und den low tod, hm schwer zu sagen, gleichwertig zu einem low grief.

Wieviel ist deiner Meinung nach nen low Grief wert? :D

4-5 Ist (abgeschlossene Trades hier im Forum: 39/350 für 5Ist & 32/358 für Ohm+2Ist)

Dann seh ich mein Death doch höher. Die Dinger werden kaum angeboten, weils einfach viel zu wenige von denen gibt. Zumindest ist das meine Einschätzung. Für 8 kannst dus haben.

seltener als trauer ist der tod schon. für den ed-wert mag ich den max-gc aber nicht hergeben.
wenn es für dich ok ist, lege ich zu dem skiller noch 3ist oder 20er drauf.

Ne sry. Der Skiller ist mehr für den Übergang, bis ich Boots habe, die gut genug sind. Dafür möchte ich mein Tod nicht hergeben. Suchst du vielleicht noch anderen Kram?

nur das aus der suchliste. den skiller habe ich auch nicht in meinem skillershop, also zum traden, sondern zum pakte schnüren/abrunden.

Dann wird aus dem Trade wohl nicht. Schade drum, aber kann man nichts machen.

Kannst du mit den Boots hier was anfangen?
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=282&pictureid=4647
Sind zwar keine dripple-Resis drauf aber sonst stimmt alles. Char-Farbe ist übrigens Gelb.
Wenn du Interesse hast, wäre ein Angebot von dir nicht schlecht.

Edit: Falls dein I-Net mal wieder besser wird, hier nochmal die Stats ohne Bild:
Sporen der Bitterkeit - Beinschienen (20 Def)
30 frw
10 fhr
31ed
33 Blitz-Resi
28 Feuer-Resi
Halbiert Dauer der Erstarrung

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keinen Link bzw kein Bild sehen, aber es ist eh so, dass meine Internet-Verbindung so schlecht geworden ist (Minütlicher Disconnect), dass ich nicht mehr online spielen kann.

Trotzdem danke !

Zurück
Oben