• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anhor verschenkt Itööööööms

Wieso wird der einzige Brasilianer in der deutschen Nationalmannschaft Cacau genannt?

man schaue sicxh mein edit vom letzten post an -.-
 
Adolf Hitler wurde nur "Der Maler" genannt, weil er sich eine so schoene Welt ausmalte.
Dies war leider nur in einem Kindermalbuch, da sein Arm bekanntlich verkrueppelt war.
 
Der Name Brokeback Mountain ist eine Anspielung auf eine sehr harte, vornehmlich homosexuelle, Sexualpraktik, bei der dem Gegenpart durch Penetration mit Geschlechtsteil und Felsen der Rücken gebrochen wird.
 
Als Picasso ihn malte, wurde der Zauberer verrückt. Er übernahm das Aussehen seines Portraits, verlor seine magischen und humoristischen Fähigkeiten und nannte sich Karl Dall.
 
d062.gif
 
WMs Witzestube bleibt aus Mangel an Kreativität und Überzahl an anstehenden Klausuren geschlossen, hoffentlich im Gegensatz zu diesem Thread
 
Laden wird geschlossen, bis Vodafon aufhört behindert zu sein. Kein Netz zu haben ist gay !

Danke für die Ups.
 
Hab wieder halbwegs Internet.
Meldet euch, falls ihr Items braucht.
 
Hi
ich hab vor paar tagen wieder angefangen, aber leider zu spät gemerkt, dass ein paar kumpels nonladder spielen.. daher würd ich mich über ein 1-2 sacher zu erleichterung sehr freuen
es handelt sich um eine sorc, momentan level 18, tendenz steigend *g*
mfg der keks :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast ne PM.
Hat heute wohl nicht geklappt. Schreib mir einfach ne Nachricht, wann du kannst.
 
Zurück
Oben