• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Animationen - Teil 1

wieder mal rauf mit dir :top:

to-do:

teil 1

teil 2

teil 3 vervollständigen

korrekturlesen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

links in fertiger version einfügen:

~ Inhaltsverzeichniss -> Teilbereichen
~ Animationsarten -> Sequenzdaten
~ Auslesen der Werte -> meine Animationsdaten

intellitext eleminieren

:hy: Michi

Untoter Rattenmann: WalkVelocity = 6, RunVelocity = 6
Vampir: WalkVelocity = 9, RunVelocity = 9
Werbär: WalkVelocity = 6, RunVelocity = 6
Werwolf: WalkVelocity = 6, RunVelocity = 6

Das bedeutet ja, dass ein verwandelter Char genauso schnell läuft, wie er rennt. Beim Rattenmann und bei TO mag das ja stimmen, aber beim Werwolf ist das definitiv unwahr. Der nutzt sogar eine andere Animation zum Laufen.

Grüsse Bernd

TitanSeal schrieb:
ich weiß, dies muss noch ausgebessert werden. die animation hat damit nichts zu tun, da sie die geschwindigkeit nicht bestimmt. die werte stehen halt so in der monstats.txt, aber hier könnte es wie bei der angriffsgeschwindigkeit irgendwelche zusätzlichen änderungen geben -.-

Schon klar, dass die Animation Nichts im eigentlichen Sinn damit zu tun hat. Prinzipiel könnte er auch kriechen und genauso schnell gehen/laufen, aber es wäre doch merkwürdig, wenn Blizz eine andere Animation die langsamer aussieht benutzen würde um die gleiche Fortbewegungsgeschwindigkeit zu bewirken. Bei TO und der Puppe ist die Animtion immer gleich insofern ist das hier ja nicht weiter überraschend.

Grüsse Bernd

wieso uppst du das? :confused: Das verschwindet hier nicht so schnell ;)

Kamikaze1464 schrieb:
wieso uppst du das? :confused: Das verschwindet hier nicht so schnell ;)

Man könnte das aber glauben (wie ich), wenn man Forenstandard eingestellt hat.

Dann "verschwinden" Threads schneller...Titan, alle Threads anzeigen aktiviert?

Simon

der sinn dahinter war eigentlich, die threads wieder auf seite 1 zu holen und schön untereinander anzuordnen. schon klar, dass sie nicht verschwinden, aber ständig auf seite zwei zu schalten nervt mit der zeit.

mfg

Ich musste den Thread schon wieder suchen grade^^

War der nicht mal fixiert?

:top:

noch nen Daumen hoch für gute Arbeit

im strat vllt? ~.~

gute arbeit, titan, optisch 'ne augenweide, inhaltlich vermutlich ebenso. werd's aber erst bei ganz akutem wissensbedarf ausführlich zu rate ziehen ;)

Zurück
Oben