• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Animationen - Teil 1

Habe grad erst gerafft warum sich der Thread hier versteckt.

Ich fänds ziemlich toll wenn man die FC Delay Caps mal irgendwo fixiert, mit dem Link zu diesem Thread vielleicht noch, das hilft ungemein, eine sinnvolle Entscheidung in bezug auf FC-Werte zutreffen.

Man kann sich doch nicht allen scheiß merken^^

Ich poste das nochmal hier, weil im Stratarchiv reinspammen ist irgendwie so ... assig.

Also ich hab ja schon ziemlich gelobhudelt und das nicht nur einmal.

Was ich allerdings wirklich noch nachholen/ändern würde ist der "Blocklock". Hir finde ich solltest du irgendwo beim Schildblock kurz die allgemeine Funktionsweise des Blocks und seine Wertigkeit unter den Animationen beschreiben, da immer noch sehr viele Leute denken: Wenn keine Blockani dargestellt wird, wird auch nicht geblockt. Ferner das von dir erwähnte Phänomen der Wartepause zwischen zwei Blockanimationen. Das finde ich lämnich fehlt irgendwie etwas bei dem Ganzen, dass Aktion nicht immer gleichzusetzen ist mit der Animation. Ferner fehlt mir irgendwo ein Abschnitt zu den "Wertigkeiten" der Animationen, also welche Animation durch welche andere Animation unterbrochen werden kann. Mag aber auch sein, dass ich das einfach überlesen hab :)

Grüsse Bernd

Zurück
Oben