• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Hm, irgendwas ein Record of Lodoss War teil müsste es sein, hab aber keins davon gesehen, kann nicht genau sagen was.
 
Öh, eigentlich wollte ich das nur so als hilfe in den Raum stellen, nicht als echten Rateversuch. Naja, da sonst noch niemand gepostet hat hab ich trotzdem mal ein Bild:


Uploaded with ImageShack.us
 
Das Königreich der Katzen ist das nicht oder?

Destitute
 
Juuni Kokuki sollte es sein, wenn ja Freirunde.
 
Die Freirunde schnapp ich mir mal. Eine der Hauptcharaktäre:
 
Toradora! <3

Da hättste auch nen pic ohne charas nehmen können, das erkenn ich an nem einzelnen pixel :S
 
Da ich momentan nichts hier hab was nich schon erraten wurde, verteil ich auch ma ne freirunde :/
 
dann nehm ich die mal ^^
guessit2p41v.png
 
Die mit den lilanen Haaren im zweiten Bild kam mir bekannt vor, im dritten dürfte es nun eigentlich sicher sein..
Ist aber etwas länger her, dass ich das teils geschaut hab (irgendwann letztes Jahr aufgehört), von daher keine Gewähr

Kiddy Girl-and
 
schlechtes bleibt einfach immer hängen ~



größer: klick
sollte einfach sein
 


parlümm :3
(aber, wer es nach dem zweiten Bild noch nicht erkannt hat, wirds jetzt wohl auch nicht erkennen :<)
 
och Kinners, über 12h Zeit und trotzdem nix, nichmal n Versuch?
schwach, sehr schwach :<

Kono Minikuku mo Utsukushii Sekai
Dem ein oder anderen vielleicht eher bekannt als
This Ugly Yet Beautiful World

FreirundÖ unso :s
 
Zurück
Oben