• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

House Of Five Leaves (Freirunde)
 
AUSZIEHN, AUSZIEHN, AUSZIEHN!!!!!!!!

:ugly:

@thema: warum zum henker kommen mir bilder immer bekannt vor aber ich weiß nicht woher?.... :rolleyes:
 
Yep, Problem habe ich auch oft. Allerdings 0 Plan beim aktuellen.
 
Nja, hat auch 0815-Charakterdesign, kein Wunder, dass es euch bekannt vorkommt^^


(Ähnlichkeiten mit Kanokon... check)
 
(Ähnlichkeiten mit x-beliebigem Hentai... check)
*fixed*

btw. SCHAU DAS FRIGGIN ZEUG MIT ENGLISCHEN SUBTITLES!
mir wird schon schlecht, wenn ich deutsche Subs sehe x_x
(v.a. wenn der QC mal wieder total schief lief ~_~)

Love Hina :porfl:
nope, kA
 
mein bester kumpel hat auch nen fansub-projekt am laufen, ich guck mmir eine folge und fang total über den qc an tu wttern als ich fertig war fragte ich ihn welcher trottel das überprüft hat... er guckt mich an: ich :ugly:

das beste war allerdings: die haben nen neuen übersetzer gesucht und als test sollten die ne folge für nen speedsub übersetzen... da war einer der hat ne arbeit abgegeben, das is nicht zu beschreiben.... von den 24 minuten der folge hab ich 7 geschafft und das is noch zuviel gewesen... das war so unverständlich als ob das aussem japanischen ins latein zum mongolischen übers arameische ins deutsche übersetzt wurde.... ein par sätze hat man noc verstanden aber sonst der reinste graus....



aber nunja das sins extrem negative fälle gewesen... vllt kennste den sub, die heißen sinpower ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@body
Ist kein hentai, zumindest laut MAL und der Seite, wo ich ihn her hab, nicht^^
Nja, gersubs sind immer so ne Sache... manchmal sind sie gut gelungen, manchmal ärgert man sich über den download. Kann man halt im Vorfeld nicht wissen :S

@Poison-Black
Bald Translator! :D


Ich lass mal noch bis heute abend laufen, evtl. kommt ja noch einer drauf.
 
shot0003q.png
 
Rainbow - Nisha Rokubou no Shichinin.

Welches ich ziemlich gut finde, das hat ne wirklich fiese Atmosphäre. Ist wohl den meisten hier zu unbunt. :D
 
Richtig :)
Kann man mal reinschauen wenn man's noch nicht kennt.
 
Aufgrund technischer Komplikationen muss ich grad mal ne Freirunde ausrufen.

Und es ist doch auch schön sich jede Woche auf was Neues zu freuen. :clown:
 
Zurück
Oben