• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anime Screenshots raten

Und dann gleich noch eins, weil ich wohl erst am Abend wieder da bin :p

anonym33f4a205e4png.png
 
Oh Danke, hab das Anime vor Ewigkeiten mal angefangen und in letzter zeit hätte es mich mal interessiert das weiterzugucken, hatte aber keine ahnung mehr wie es hieß :3
 
Nix los hier? Naja ibin eig nur da um mir Beratung von Experten zu holen und ich nicht einen neuen Thread erstellen wollte^^

Wollte nur wissen, ob den jemand kennt und wenn ihr wollt könnt ihrs als offizielles Raten ansehen :P

MFG der DK! :confused:

€: Link natürlich nicht vergessen^^ Boxen runterdrehen, da ist Linkin Park mit dabei... http://z0r.de/162
 
Hätte bei dem Zeichenstil schon längst eine Antwort erwartet, aber vllt. tut es ja er hier:
vlcsnap2010060100h47m03.png


Destitute
 
Zurück
Oben