• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aninia sucht nochmal gerade

Huhu :hy:

Ich interessiere mich für die Stärke-Rüstung, hab aber nicht wirklich etwas aus Deiner eigentlichen Suchliste. Aber ich könnte Dir von den Craft-Sachen einiges anbieten.

Stellt sich nur die Frage, ...:
-ob Du die Rüstung überhaupt gegen Craft-Sachen tauschen würdest.
-und ob Du auch unvollständige Paket nimmst, denn von allen drei Runensorten und Juwelen habe ich deutlich mehr als PRs (leider).

Ich mache einfach mal ein rundes Angebot und schau was Du dazu sagst: 100 Runen nach Wahl (AMN, TAL oder SOL, auch gemischt) + 100 Juwelen dazu :top:

Schönen Gruß,
icy

Tut mir leid, aber das ist ja meine Suchliste und kein Shop.
Die Forti ist eine mögliche Bezahlung, falls jemand 'was schönes aus meiner Suchliste für mich hat. Denn irgendwie muss ich das ja auch finanzieren können, da Runenvorräte hier in NL nichts bringen.

Falls Du also irgendwas Gesuchtes bringen kannst (muss nichts teures sein), dann kann ich Dir die Forti geben.

[edit]
Hab' doch noch ein bestimmtes Maras eingefügt - vielleicht hast Du das ja zufällig. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Ein 28er Maras habe ich, was ist denn der Sonnen-Skin?
Der hier abgebildete? So eines habe ich. Allerdings bräuchte ich dann ein ähnliches Maras als Ersatz (mir wäre der Skin auch egal ;)), Resis brauchen nicht genau 28 sein.

Weiterhin habe ich noch Draculs mit 14 Str, 8LL und (leider) 6 LeaK und 110% ED. Nicht ganz Deine Anforderungen, aber zumindest 2/4 Dinge erfüllt.

Einen Gürtel, der noch ein wenig in Deine Richtung geht hab ich auch noch: Rot, 18 Str, 57 Life, Fire-Resi 28%, 13% ED, Attacker takes Damage 5

Kannst Du davon etwas brauchen? Würde mich freuen :)

Die Draculs und den Gurt habe ich schon in etwas besser, zumindest besser für mich, also mehr von meinen Zahlen. =;O)

Das Maras aber passt, ist genau der richtige Skin.
'Nen Tausch-Maras habe ich leider nicht.

Wie würdest Du das denn wertmäßig im Vergleich zur Rüstung sehen? Dann müsste ich mir halt woanders einen Ersatz besorgen.

Gute Frage. Den reellen Wert kann ich gar nicht einschätzen, da ich in NL noch nicht lange handle. Ich persönlich würd's 1:1 tauschen, aber ich weiss nicht, ob es wirklich so passt.

Würde Dir das auch so passen?

Oki, machen wir dann so 1:1, scheint fair zu sein. Kannst Du einen TA fertig machen, meine sind grad belegt?

Tut mir leid, dass es nichts geworden ist, weil ich die Forti verloren habe. *grummel*
Melde Dich irgendwann, wenn Du die andere haben magst.

Wirklich schade um die schöne Rüstung :(

Aber die andere nehme ich zum gleichen Preis. Ich schick Dir heute Abend einen TA sobald ich mulen kann. Alternativ kannst Du natürlich auch schon vorher einen erstellen...hoffentlich ohne Game-Crash diesmal.

Schönen Gruß,
icy :hy:

Zurück
Oben