• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aninias NL-Garagenflohmarkt

Aninia1

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
17 November 2003
Beiträge
1.421
Punkte Reaktionen
94
Juchu und willkommen in meiner Garage. =;O)
Hier biete ich mein Sammelsurium an, um meine Suchliste zu verkleinern.

neu Die mit * markierten Items gehen auch weg gegen:
PGs, Umskilltoken, RAL-Runen, Gold und Blutring-Craftpakete, was ich auch so als Add nehme.



---- Goldenes ----

*Maras Kaleidoskop - 28% Prisma, Skin Sonne.*
*Höllenfeuerfackel - Dudu 19/18.*
Zorn des hohen Fürsten - Skin Pentagramm.
Blutreiter - Upped: 195 Def, 184% edef.


---- Graues ----

"Grief / Trauer" in Phasenklinge: 39% IAS, 398 Dam, 13 LaeK, -24% Poisonresi.
grief.gif


"Fortitude" / "Stärke" im Drahtvlies: 30% Prisma, 1,11 Life / Lvl, 1431 Def.


"Geist" / "Spirit" im Monarch: 35% FC, 111 Mana, 4 Magie-Abs.



---- Gelbes ----

"Kratzer der Verwüstung" - Scheren-Suwayyah, Lvl-Req 76, Str-Req 118, Dex-Req 118.
30% IAS, 266% ed, 7 Min, 4 Max, 68 AR, Fools.




---- Blaues ----

*"Gemeinschaftliches Amulett des Wals": +3 Gestaltwandeln, 95 Life, Skin Sonne, Lvl-Req 45.*


---- Skiller ----

Ama:
"Gezielter Riesen-Zauber der Vita": +1 Wurfspiess- & Speer & 31 Life, Skin Monster, Lvl-Req 53.

Assa:
"Umfangender Riesen-Zauber der Vita": +1 Fallen & 36 Life, Skin Spaghetti, Lvl-Req 69.
*"Mentaler Riesen-Zauber der Vita": +1 Schatten & 28 Life, Skin Spaghetti, Lvl-Req 42.*

Barb:
"Tönender Riesen-Zauber der Vita": +1 Kriegsschreie & 40 Life, Skin Spaghetti, Lvl-Req 69.

Dudu:
"Spiritueller Riesen-Zauber der Vita": +1 Gestaltwandeln & 45 Life, Skin Monster, Lvl-Req 83.
*"Spiritueller Riesen-Zauber des Ausgleichs": +1 Gestaltwandeln & 12% FHR, Skin Monster, Lvl-Req 83.* 2x
"Ungeübter Riesen-Zauber der Vita": +1 Herbeirufung (Dudu) & 41 Life, Skin Monster, Lvl-Req 83.
*"Ungeübter Riesen-Zauber der Vita": +1 Herbeirufung (Dudu) & 38 Life, Skin Monster, Lvl-Req 69.*


---- SCs ----

"Feiner kleiner Zauber der Trägheit": 3 Max, 18 AR, 3% FRW, Skin M, Lvl-Req 27.
"Stählerner kleiner Zauber der Vita": 18 Life & 34 AR, Skin Braun, Lvl-Req 49.
neu "Nattern - kleiner Zauber der Vita": 17 Life & 17 Mana, Skin Braun, Lvl-Req 40.
"Nattern - kleiner Zauber des Ausgleichs": 5% FHR & 16 Mana, Skin Tatze, Lvl-Req 40.


---- Sonstiges ----

*1x VEX, 5x 20er.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Stärke / Fortitude im Drahtvlies: 27% Prisma, 1,37 Life / Lvl, 1359 Def hätt ich ganz gerne. Muss mal meine NL-Mulis durchforsten, ob die was für deine SL haben :)
 
Wolltest Du nicht auch den Shapeskiller mit 45 Life eventuell haben oder habe ich mir das falsch gemerkt?
Ansonsten bin ich mal gespannt, was Du so findest.
 
Ja, der ist auch sehr schön, richtig gemerkt :)
So weit hatte ich gar nicht gelesen. Wie gesagt, werd mal stöbern.
 
brauch den 45l shaper :D

hätte n shaper mit 4max dmg(aber spaghetti?)
ein bloodcraft 5ml/2ll/3str/10l/8mana/21blitzres ring

und sonst 20er? :D
 
Ne, sorry, da ist nichts bei. Der richtige Skin ist Muss und der Ring ist für meine Zwecke schlechter als meiner.
 
Hm, kein Interesse? Nichts aus der Suchliste vorhanden (nicht mal die Skiller)?
Oder was ist hier los?
 
"Kratzer der Verwüstung" - Scheren-Suwayyah, Lvl-Req 76, Str-Req 118, Dex-Req 118.
30% IAS, 266% ed, 7 Min, 4 Max, 68 AR, Fools, ätherisch.

Hast davon ein Bild?


Edit: Danke + schade :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ja:


Ist aber gar nicht ätherisch, wie ich gerade sehe, sorry. Muss ich wohl verwechselt haben mit einer anderen Klaue.
 
So, das Grief und die eine Forti gehen jetzt in selfuse, ist mir zu schade zum 'Rumliegen.
Daher wird mein zweiter Char nun ein Barb, damit mehr Zeug Verwendung findet.
Somit ändert sich auch die Suche.
 
Hm, muss ich anfangen, Craftpacks zu nehmen oder sowas? Oder will wirklich niemand 'was von dem Zeug?
 
Ich brauch noch ne Forti hab aus der suchliste leider nicht wirklich was, kein plan ob du noch ne 4/4 gelbe light death facette brauchst wär so das erste was mir für deinen zahlentick einfällt^^ und falls du dich doch entscheidest craft sachen zu nehmen sag bescheid!
 
Bevor ich auf Zeug 'rumsitze, welches jemand braucht, nehme ich auch 'was anderes.
Blutring-Craftpacks oder Blutamu-Craftpacks könnte ich auch ein paar nehmen.
Hast Du da vielleicht 'was?
 
hey also hätte noch 13 Blutringpacks und 10 Blutamupacks rumfahren. Falls auch interesse an Caster Amus hast hab ich auch noch paar packs. Hab leider atm nicht mehr, hab aber auch keine plan vom craften und wie man die wertet, also überlass ich dir mal die eintschätzung ;) Mfg Slamsam
 
Puh, ich kann sowas auch schlecht werten.
Ich glaube, 3 - 5 Packs werden je nach Person als eine IST gewertet. Was die Forti wert ist, weiss ich nicht. Vielleicht so 10 ISTs?

Kannst Du vielleicht Amus dazu geben, die ein Char über 90 gekauft hat? Da ich gerade knapp an Gold bin, würde mir das auch helfen.
Dann würde ich die 10 Amu-Packs + Amus nehmen und wäre zufrieden.
Passt Dir das vielleicht so?

[edit]
Falls das passt, such' Dir eine Forti aus und bepack' bitte am besten einen TA, dessen Daten Du mir per PN schickst.
Heute wird ein Live-Trade schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi, ich suche eine Forti für meinen Zerger Barb. Ich dachte da an die 02. Archon: , da mir der Style am besten gefällt. Ich habe leider nichts aus deiner Suchliste.
Ich hab halt den normalen Krams 20er /7mf / Runen / Tokkens / Keys / Uniques. Ich könnte dir auch Gold farmen mit meinem Gold-Baba, ansonsten:

18life/ 8pr (battlerock)
3frw 12ar (soksab)
3frw 10ar
3frw 25ar (mist ungerade)
sc 14l/16mana (ehmef)

Blood Chain (Sash) gelb
4def
24 fhr
46 ed
21 str
37life
14 lr
23 fr

Skull Buckle (Plated Belt) rot
99 ed
23 def
26 str
51 life
14 fr
27 pr
25 plr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich hatte ja auch schon für eine Forty angefragt (Drahtvlies 27@, 1,37 life). Da ich bisher nichts aus deiner SL gefunden hab, hab ich mich nicht mehr gemeldet. Craftpacks (Caster/Blut) hätte ich aber auch einige, Amus oder so kann ich auch drauflegen. Wenn das klar geht, sag einfach eine Zahl und ich pack den Kram auf ein TA.
Wenn ich aus der Liste noch was finden sollte, melde ich mich dann trotzdem, da ist ja auch noch der Skiller ;)
 
Zurück
Oben