• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Aninias NL-Garagenflohmarkt

Super geht klar! Würd dann wohl gern die im dämmerschleier nehmen. hast dann pm, Ta ist fertig.
 
t4t Slamsam. =:O)

@qbathekid
Die Gürtel passen so leider nicht.
Welchen Skin haben denn diese beiden Zauber:
"18life/ 8pr (battlerock)" und "sc 14l/16mana (ehmef)"?

Falls Tatze, sind beide interessant für mich, aber ich kann den Wert schlecht einschätzen.
Falls nicht Tatze, würde mir ein Angebot aus Gold + Standardzeug (2, 3 Token wären nicht schlecht) reichen.

@Rhizay
Jau, zu dem Zeitpunkt wollte ich auch noch nur Suchlisten-Items. Aber das wird ja eh nix. =;O)
Sagen wir den gleichen Preis wie bei Slamsam: 10 Blutamupacks inklusive Amus?
 
Hi, danke für die Antwort.
18life/ 8pr (battlerock)" und "sc 14l/16mana (ehmef) sind beides Tatze, dazu 3 Tokkens
wär das ok?
 
t4t Rhizay. =:O)

Die 2 Zauber reichen mir vollkommen, qbathekid.
Ich schicke Dir mal TA-Daten.
 
Hey hab gemerkt das mein wutwolf auch noch ne forti braucht, falls du die letzte auch noch für Craftpacks rausgeben würdest hätte ich noch die 13 blutring packs inklusive ringen, falls du die in der Hoffnung auf Suchlisten items mal noch drin lässt schonmal viel glück :)
 
Hm, sorry, aber bei der letzten würde ich gerne erstmal warten, ob sich nicht doch noch 'was von meiner Suchliste finden lässt.
 
Null problemo, falls es nicht los wirst sage bescheid ;) bis dahin viel glück
 
Muh!
Ich glaub', ich miste demnächst mal mehr aus.
 
also an dem forti hätte ich schon großes interesse :)

evtl findest du ja etwas in meinem shop was deinen zahlen-tick befriedigt :P
vielleicht interesse an craftpacks?
 
Sorry, aber in Deinem Shop ist nichts für mich und die letzte Forti wird nicht nur gegen Craftpacks 'rausgehen.
 
"Nattern - kleiner Zauber der Vita": 20 Life & 15 Mana, Braun, Lvl-Req 40.
"Tönender Riesen-Zauber der Vita": +1 Kriegsschreie & 40 Life, Spaghetti, Lvl-Req 69.

gehen die auch für Craft-Packs raus?
 
Ne, sorry, dafür hat das Craften zu geringe Priorität.
 
Zurück
Oben