• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

AnitVir Update

krawallo du solltest erst mal lesen, was vor dir gepostet wurde und nicht einfach iwas dazuschreiben (was ja noch nicht mal halbwegs zum thema passt).

@orthega

den registry eintrag hab ich schon gemacht. (steht auch schon auf seite 1). ohne erfolg.
und den befehl gpedit.msc gibts nur bei XP Prof. und ich hab die Home-Edition.

Ich lass dann mal die Reperatur beginnen.

Nur um das nochmal auszuschließen, hast du mal ne andere Tasta angeklemmt und probiert obs da auch nicht geht. Bei drahtlosen Tastaturen könnte es auch ne schwächere Batterie sein z.b.

Mfg adsche

hmmm... hab ich so noch nicht ausprobiert.
meinst es kann daran liegen, dass die 3 tasten durch die schwache Batterie nicht gleichzeitig funktionieren?
Tastenkombinationen mit nur 2 tasten funktionieren.

Mach ich dann morgen. hab grad kei zeit mehr, muss weg.

muss bis monatag warten.
Hab keine daheim...

edit2:
traurig, aber wahr.
es waren lediglich die Batterien der Funktastatur zu schwach.
danke adsche (hättest auch früher draufkommen können;):lol:)
und natürlich auch an alle anderen, die produktives dazu beigesteuert haben.:top:

Z3phyr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben