• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankina legt das Winterfell ab...

Gratz auch noch von mir
s159.gif
!
:hy:

Allet Jute und bleib bärig gesund und munter.

Süsser Bär:D

MfGg Marco

Gratz Ankina ;)
Aber wehe du kommst uns dann abhanden :p

Glückwunsch zum Posten

Sagmal ist der Erklärbär echt so alt, dass den keiner mehr kennt? oO
ich war hier ja jetzt schon etliche male zum Lesen, aber den Thread hab ich noch nie bemerkt^^

w00t? Ankina mimt den neuen Dudu-Mod? hast du überhaupt schon mal nen Druiden gespielt? :>

Trotzdem alles gute und viel Spaß ;)

Glückwunsch auch von mir, aber dennoch frage ich mich etwas besorgt was denn mit unsere Petra_Silie los ist? Kommt sie wieder?

Beileid zur Versklavung ;)
Gratzerle.

Mein Beileid, ich übernehm die Kosten für den Klinikaufenthalt nicht :D

Dann bring mal Leben in die Bude :p

Ich darf so spät posten, ich war im Urlaup! :<

:hy:

Danke für die guten Wünsche.

@Caligula:
Petra Silie schrieb:
Seid gegrüßt ihr Hainies :hy:

Wie ihr schon bemerkt habt, bin ich seit längerem hier kaum noch präsent. Das liegt daran, dass ich im RL an einem Problem :rolleyes: nage und einem Todesfall in der Familie zu verarbeiten habe ;( Und bis ich da wieder Oberwasser habe, bin ich vorübergehend nicht hier im Forum.

Ich will jetzt keine Abschiedsrede halten, denn... so etwas kann ich mir gar nicht vorstellen.
Mehr weiss ich auch nicht, hoffe Ihr gehts wieder besser

Wenns noch Fragen zu mir, meinen Absichten, meinen Neigungen oder sonst was gibt, einfach ne PM schreiben :). Obs ne Antwort gibt steht natürlich auf nem anderen Blatt :angel:

Ankina

da ist man ein paar tage nicht da, und schon geht hier alles drunter und drüber :p

gratz ankina :hy:

Zurück
Oben