• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Releasdatums

theselkie

Guest
Als ich gestern GIGA Games anschaute wurde bekannt gegeben, dass ein Redakteur ein Interview mit einem Blizz-Mitarbeiter geführt hat und dieser ein "ziemlich" genaues Datum zum Release genannt hätte. Soll heute abend ab 22:00 Uhr auf GIGA bekanntgegeben werden. In wie weit die Aussage stimmt kann ich nicht sagen doch sollte er den Termin wirklich kennen müsste man nicht mehr Rätseln.

Lassen wir uns Überraschen.

mfg the-selkie
 
dieses jahr wird es nicht rauskommen. Selbst wenn es angekündigt würde, so würde es bestimmt verschoben werden
 
das wär ja mal echt was....also ich würd mich freuen wenns früher kommen würde als alle erwarten. zwar wirds dann eh verschoben aber wenn man n ca genauen termin hat kann man sich an diesen +bis zu 4 monate (vllt?) richten.
 
Lassen wir uns Überraschen. Aber November 08 halte ich für sehr unrealistisch.
(Oder vllt doch? Die Hoffnung stirbt zuletzt:D )
 
Ende 2009 klingt plausibel, evtl Anfang 2010
 
Giga ist wohl aufgefallen, dass sich kein Mensch mehr ihre Programme ansieht.
 
es ist sehr schön zu sehen wie sich hier alle riesig auf D3 freuen...

mich persönlich würde es überhaupt nicht stören wenn D3 ein bissle später kommt (2009), dafür dann halt ausgereift...

greetz
melaice
 
Schau ich normal auch nicht aber es war eben ein Diablo 3 Special und von daher :D .
Und wenn Sie schon mal was brauchbares zeigen dann hab ich kein Problem mit denen.
 
Ich bin Optimist und sage Sommer 2009, hoffe aber auf Winter 2008/2009.

:angel: :angel: :angel:
 
na da bin ich ja mal gespannt :) glaub da zwar nicht dran aber bei mir wird heut abend dann wohl mal wieder giga laufen ;P
 
Jowra schrieb:
Also auf das Releasedatum in Online-Shops würde ich keinen Gummipunkt wetten.

Ich erinnere mich da an SpinOut für die PSP, das wurde 3 Jahre lang verschoben und kam im Frühjahr 2008 endlich raus. :D
Oder HG:L, wo bei Amazon dauernd ein neues Datum stand und immer alle voll da drauf abgefahren sind, obwohl nichts offiziell angekündigt worden war. :)
 
prAx schrieb:
na da bin ich ja mal gespannt :) glaub da zwar nicht dran aber bei mir wird heut abend dann wohl mal wieder giga laufen ;P

Empfängt man GIGA auch über Kabel?^^
 
nunja sie arbeitja ja angeblich schon 4 Jahre an D3 ... Jay W. , seinerseits Lead Designer, meinte aber auch dass man jetzt zwar eine Prozentangabe machen könnte wie weit das Spiel fortgeschritten ist... ( hat er jedoch nicht getan :D )
Im selben Atemzug warnte er aber auch, dass auch wenn es nur noch 5% währen sich diese letzten Prozente seeehr lange hinziehen können, 4 oder 5 mal so lang wie die vorherigen 30% zum beispiel ^^ also blizzard würd kein genaues Datum bekanntgeben. Auch wenn das spiel bereits einen seeeehr forgeschrittenen Eindruck gemacht hat.
 
also ich halte das releasedate auch für falsch. denn das wäre wirklich sozusagen "rasend" schnell.
wobei es nicht komplett ausgeschlossen ist weil man nicht weiss zu wieviel % das spiel schon fertig ist.
aber wennihr meinen tipp hören wollt ...da blizzard ne firma ist die sehr viel auf tradition legt sage ich mal und alles was sie tun und planenn irgendwie einen sinn ergibt, denke ich einfach mal es wird der 29.6.2009

das ist fast genau ein jahr und somit wie ich finde realistische rund sie würden dem releasedate treu bleiben worauf sie ja anscheindn wert legen, sonst hätten sie die BWWI nicht dieses wochenende abgehalten.
 
Blizz soll sich ruhig Zeit lassen. Aber je früher dest besser :D .
Wer es nicht empfängt wird es hier dann schon finden wenn es gesagt wird.
Irgendwer wird es schon Posten.
Wenn nicht dann mach ich das halt :cool: .

mfg the-selkie
 
Dieses Jahr halt ich auch für etwas unrealistisch..
Wenn sie es bis nächstes Jahr schaffen, wärs schon super, aber ich rechner eher mit 2010 als schon mit nächstem Jahr, geschweige denn diesem Jahr.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Blizzard versucht, das Releasedatum in eine der "Hauptverkaufszeiten" (bspw. Weihnachten) zu legen.
Aber dann sicher nicht in diesem Jahr, eher 2009 oder gar 2010.
 
Zurück
Oben