Erdnusskern
Active member
- Punkte Reaktionen
- 2
Die geben als genaues Releasedatum 7.5.2012 an und überraschen dann alle wenn es schon Ende 2011, vor dem Releasedatum, rauskommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
MasterE schrieb:Ich würd ehrlich gesagt lieber heute nen total verbuggtes D3 spielen was in 2 Jahren auf Vordermann is, als erst in 2 Jahren nen Top D3 Bin da von WoW einiges gewohnt.
Ham sie dir irgendwas angetan
ich hoffe doch, dass sie das Spiel ankündigen, wenn ein baldiges Ende in Sicht ist
Laut Pardo hat man bereits das erste Drittel der Kampagne fertiggestellt und macht sich an die Arbeit, um den Rest des Spieles bis zur Beta salonfähig zu machen. Das lässt auch darauf schließen, dass eine Beta auch erst nächstes Jahr zu den realistischen Optionen gehört.
Rinja schrieb:zu SC2:
und das wurde letztes jahr angekündigt? auch mit gameplay video ...
Muss ich dir mal ganz hart zustimmen das bringt einfach keine andere Spieleschmiede. Das hat aber auch nen Grund, nämlich dass sie dem Erfolgsdruck nicht gewachsen wären. Blizz kann eben 3 Spiele gleichzeitig entwickeln die alle Weltgeschichte schreiben werden. Ich denke sie machen das für Feedback, wofür denn sonst? Glaubst du Blizz interessiert es ob du weißt dass in 2 Jahren D3, SC2 whatever rauskommt, selbst wenn man es dir am Releastag sagen würde, tätest du 20min später im Laden stehen. Blizz stellt Sachen vor und guckt halt wie Com ect darauf reagieren und ändert es entsprechend.Kasimir schrieb:so langsam hab ich keine lust mehr auf warten, zumal es ein warten auf unbestimmte zeit ist... die könn doch schätzen bei blizz und sagen hm so 2010... is mir lieber als hier zu sitzen und mir den scheiss anzuschaun
phoe[chaos]nix schrieb:Ich denke das ein Großteil des Spiels schon kompeltt fertig gestellt ist und es nur noch um Einzehlheiten, Feinheiten und eventuelle Extras geht die, die Programmierer zu bewältigen haben.