• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung des Releasdatums

Die geben als genaues Releasedatum 7.5.2012 an und überraschen dann alle wenn es schon Ende 2011, vor dem Releasedatum, rauskommt. :eek:
 
Ich denke das Blizzard alle mit dem Release Datum überraschen wird.
Seit 4 Jahren feilen sie schon an Diablo III und bei der Pressemitteilung wird sich Blizzard nicht mit einem halb fertigen Spiel angekündigt haben.

Ich denke das ein Großteil des Spiels schon kompeltt fertig gestellt ist und es nur noch um Einzehlheiten, Feinheiten und eventuelle Extras geht die, die Programmierer zu bewältigen haben.

Um ein wenig Spannung aufzubauen werden sie natürlich nur nach und nach mit Neuheiten rausrücken.
Ausserdem denke ich nicht das sie schon wieder ohne klare Zeitlinie , obwohl das bei Blizzard doch eher so läuft, gefahren sind.

Meine Meinung nach werden sie uns schon Ende des Jahres damit erfreuen im schlimmsten Fall Anfang 2009.

2010 oder gar 2011 würde ich nicht mal ansatzweise vermuten! Da hätte sie es jetzt auch nicht ankündigen brauchen.
 
Also ich denke du schaust schon sehr durch die rosarote brille.
Das wäre das erste mal, dass das bei blizz so läuft.
Schau dir WoW und seine beiden addons an, schau dir SC2 an ... warum sollte es gerade bei D3 anders werden ?
Ne sorry, aber da glaub ich nich dran.
Ich rechne fest mit einem 2010 release und wenns dann doch früher kommt kann ich mich riesig freuen.
 
MasterE schrieb:
Ich würd ehrlich gesagt lieber heute nen total verbuggtes D3 spielen was in 2 Jahren auf Vordermann is, als erst in 2 Jahren nen Top D3 :D Bin da von WoW einiges gewohnt.


Ham sie dir irgendwas angetan :no:

ja kann man auf www.giga.de gibts einen Live Stream :)
aber ich persönlich denke nicht, dass giga mehr über ein Releasedatum weis als jemand anders ^^ auch wenn ichs mir wünschen würde...


Vielleicht will Blizzard auch einfach mal einen extremem geldboost haben, indem Sie wotlk + sc2 + d3 gleichzeitig releasen ! wär doch auch mal was neues :P

PS: ausserdem muss d3 wirklich schon ziehmlich weit fortgeschritten sein in der Entwicklung, denn wann Blizzard jemals ein solanges **Gameplay-Video** gezeigt ? und das wie ich finde, sieht schon verdächtig fertig / gut aus :D
 
Man munkelt halt es kommt wenn das nächste WoW Addon ausgelutscht is das kommt in 6 Monaten (vermutet man) und wird dann noch 18 Monate ausgelutscht also ungefähr 06/2010 :read:
 
2010? Ich will denen nix tun... :go:

Das Spiel soll rauskommen, wenn es fertig und nahezu fehlerfrei ist, aber ich hoffe doch, dass sie das Spiel ankündigen, wenn ein baldiges Ende in Sicht ist und man nicht noch zwei Jahre länger warten muss.

Für solche Hinhalte-Hype-Taktiken gibt's schließlich genug andere Spiele ála DNF, Alane Wake und wie sie alle heißen.


Weihnachten 2008 TOP!
Weihnachten 2009 nagut, ok *lechz*
Weihnachten 2010 *heul*
 
dem gegenüber steht sc2

vor 1jahr angekündigt und in dem jahr kamen an neuerung auf der page nur n paar einheiten, wo die hälfte schon im ersten gameplay video war



und seien wir mal ehrlich... bei sc2 hat auch jeder gesagt "sieht ja fast fertig aus" nurnoch feinheiten


bei blizz dauern diese feinheiten halt jahre...


zum einen finde ich das gut, aber das hat auch irgendwo grenzen.
ich kenne nicht so viele spielehäuser die 3TOP spiele (zumindest von den erwarteten verkaufszahlen) ankündigen innerhalb von 2 jahren und in der zeit net 1 release termin und net 1handfesten beweis dafür, wie weit das spiel ist liefern.


so langsam hab ich keine lust mehr auf warten, zumal es ein warten auf unbestimmte zeit ist... die könn doch schätzen bei blizz und sagen hm so 2010... is mir lieber als hier zu sitzen und mir den scheiss anzuschaun


wenns nen grobes release datum gäb würd ich mir auch die news anschaun etc so werd ich nach 1-2 monaten wieder was anderes machen... sc2 seite war ich auch halbes jahr nicht mehr



so langsam komm ich mir verarscht von blizz vor...



mfg



nachtrag

ich hoffe doch, dass sie das Spiel ankündigen, wenn ein baldiges Ende in Sicht ist


das würde ich mir auch sehr wünschen...
 
kennt vielleicht jemand gerade die tatsächlichen Release Daten von DI, DII und LOD und wann und für welches Datum die Spiele von Bilzzard vorrausgesagt wurde? Oder von WoW oder so...
Vielleicht lässt sich daraus ja etwas schliessen?!
 
@Kasimir

Dann geh halt was anderes spielen und heul hier net rum. Du bist doch der erste der rummotzt wenn das spiel verbuggt auf den markt kommt.
Im gegensatz zu anderen spieleschmieden kann man sich bei blizz auch sicher sein, dass nen spiel gut wird.
Ich kenne kein einziges spiel von blizz, das schlecht ist.

Und wenn sie jetzt sagen es kommt 2009 und kommt erst 2010 maulst du auch rum. So leut gehn mir echt auf die nerven.

Klar würd ich das ding lieber heut als morgen spielen, aber hey, ich kanns eh net ändern.
 
ich finds auch wirklich ein bischen krass ^^ Blizz arbeitet doch schon seit 4 jahren an D3 ? wenns wirklich erst 2010 kommen sollte wären das gute 6 jahre Entwicklung :(
was machen die den ganzen tag ? wow zocken ? :D
 
das blizz aufs weinachtsgeschäft setzt, kann man eigentlich nicht sagen...welches blizz spiel wurde zuletzt weihnachten rausgebracht?

WoW kam am 21. Februar (? weiß nimmer genau) , ähnlich verhielt es sich mit dem addon..!

Diablo2 wie schon gesagt wurde Juni 2000.. und LoD? ich weiß es leider nicht^^


its done when its done... leider
 
zu SC2:

Laut Pardo hat man bereits das erste Drittel der Kampagne fertiggestellt und macht sich an die Arbeit, um den Rest des Spieles bis zur Beta salonfähig zu machen. Das lässt auch darauf schließen, dass eine Beta auch erst nächstes Jahr zu den realistischen Optionen gehört.

und das wurde letztes jahr angekündigt? auch mit gameplay video ...
 
die Zocken bestimmt nicht WOW, ich als Progger von D3 wüßte was ich den ganzen Tag zocke :-)
 
Rinja schrieb:
zu SC2:



und das wurde letztes jahr angekündigt? auch mit gameplay video ...

gut aber dazu muss man sagen, dass bei einem Spiel wie SC2 wohl weiaus mehr Balancing nötig ist als bei einem D3 ^^

stell ich mir zumindest so vor
 
Kasimir schrieb:
so langsam hab ich keine lust mehr auf warten, zumal es ein warten auf unbestimmte zeit ist... die könn doch schätzen bei blizz und sagen hm so 2010... is mir lieber als hier zu sitzen und mir den scheiss anzuschaun
Muss ich dir mal ganz hart zustimmen das bringt einfach keine andere Spieleschmiede. Das hat aber auch nen Grund, nämlich dass sie dem Erfolgsdruck nicht gewachsen wären. Blizz kann eben 3 Spiele gleichzeitig entwickeln die alle Weltgeschichte schreiben werden. Ich denke sie machen das für Feedback, wofür denn sonst? Glaubst du Blizz interessiert es ob du weißt dass in 2 Jahren D3, SC2 whatever rauskommt, selbst wenn man es dir am Releastag sagen würde, tätest du 20min später im Laden stehen. Blizz stellt Sachen vor und guckt halt wie Com ect darauf reagieren und ändert es entsprechend.
Hätte zB HG:L das so betrieben, dann wär die Com schon vor dem Release abgewandert :rolleyes:

Außerdem hat Blizz auch schon einige Konzepte designed die nach 2-3 Jahren wieder verworfen wurden..das nich toll wenn man sowas ankündigt und dann nie kommt ;)
 
Leute, es wird mit sicherheit erst eine ganze weile nach wrath of the lich king released. Bitte nachdenken. In dem gameplay video war wirklich nur ein grundgerüst zu sehen.
 
Das Gameplay-Video könnte schon soviele Wochen/Monaten alt sein mit Newsvorbereitung, schneiden ect PP dass das Spiel jetz schon ganz anders aussehen könnte ;)
 
@BloodyJesus

lesen>all

es geht mir nicht darum, dass die ewig brauchen, sondern dass sie jetzt schon das 3te spiel "releasen" ohne auch nur ansastweise zu wissen wann sie es rdy haben.

ich hätte es lieber sie kündigen d3 erst dann an, wenn sie selber meinen es dauert max 1/2 jahr bis zum launch.

denn was soll ich all die zeit machen? was bringt mir der 28.6.2008? dass sie d3 machen is doch klar...


ich sehs ja an sc2... was hat es gebracht das spiel anzukündigen? jetzt im nachhinein 1jahr danach...


es gibt keine neuen infos und auch launch technisch nix....


ich hab halt keinen bock jetzt 2jahre zu warten... da könn die die ankündigung ruhig nach hinten verschieben



zumal wow so gut läuft, dass die da eh keinen zeitdruck haben.
 
Ja das is ja soweit schon richtig, aber wenn sie's dieses mal wieder nich angekündigt hätten wären auch alle sauer.
Du siehst also, wie sie's machen is es verkehrt.
Aber lieber les ich doch ab und zu ma neue news und weiß, dass das game in developement is, als dass ich nur hoffen kann.
Is zumindest meine meinung.
 
phoe[chaos]nix schrieb:
Ich denke das ein Großteil des Spiels schon kompeltt fertig gestellt ist und es nur noch um Einzehlheiten, Feinheiten und eventuelle Extras geht die, die Programmierer zu bewältigen haben.

Na ja, aber jetzt gibts doch diese "tolle" Art-Petition. Sie werden das Spiel komplett neu anfangen müssen weil DIE (!) Diablo-Fans die vorgestellte Version nicht mögen. :rolleyes:

Das Spiel wird dann am 28.06.2012 noch mal neu angekündigt.
 
Zurück
Oben