• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung Free-Stuff Game - Donnerstag 17:30 Uhr

Lunacy88

Member
Registriert
19 August 2011
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Hab jetzt keine Lust mehr alles einzeln zu verschenken, deswegen gibt´s diesen Donnerstag ein Free-Stuff-Game.

Game-Name und Passwort gebe ich dann hier in diesem Thread bekannt!

Achja ... hier gibts nicht nur low Schrott. Es werden Shakos, Arreats, Draculs, ... dabei sein. Evtl. sogar ein paar CTAs oder andere Runenwörter.


Wer sonst noch Stuff umsonst hergeben will, der kann sich gerne bei mir melden und sich mir dann anschließen!!
 
Ich schaue mal wie mir Donnerstag passt, ansonsten würde ich dem Game joinen und auch mal was hergeben :)
 
Werde auch mal reinschauen, paar Sachen für die kleinen weggeben, und vielleicht ausschau nach etwas nettem für meine Amazone halten.
 
War ne nette Runde. Hab nen schönen Bogen, nen Lore Reif, ne Fackel und n Skiller ergattern können, und selbst nen Stapel Gold und Grün für Kleine beisteuern können.
 
Zurück
Oben