• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung - Neuer Moderator

LoDAlphA

Member
Ex-Staffmember
Registriert
31 Oktober 2007
Beiträge
296
Punkte Reaktionen
0
Für alle die es noch nicht wussten, ab sofort bin ich neuer Moderator und zuständig für unseren kleinen Modding Bereich:hy:.
Das wirklich gute daran ist das ich den mehr als veralteten Bereich der Homepage erneuern möchte um somit evtl. auch neue Spieler zu gewinnen. Geplant ist fürs erste meine Übersichtsliste zu erweiterten und auf die Homepage in etwas abgeänderter Form zu übertragen. Alles andere folgt dann.

Da ich aber nicht alles wissen kann und somit nicht alle Mods kenne und gespielt habe würde ich euch gerne um eure Mithilfe bitten. Dazu werde ich bald ein weiteren Thread eröffnen wo ich alles weitere erläutere. Ich denke das reicht für dem Anfang. In dem Sinne gutes gelingen und lasst euch nicht von den Fehlermeldungen unterkriegen.:lol:


MfG
AlphA
 
na dann mal ein herzliches willkommen

ich meld mich bei dieser gelegenheit auch mal wieder aus mehr ca halbjährigen abstinenz zurück :P
re



Gruß SamusAran
 
Gz :D

Und viel Erfolg bei dem Versuch das große und besonders aufmüpfige Modforum unter Kontrolle zu halten :clown:
 
gz... wieviel haben sie dir gezahlt? :D
 
Na dann viel Glück ... du wirst es brauchen :ugly:
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch
und gutes gelingen :)


:eek: uhh Samus, fast nicht erkannt, grüß dich :hy:
 
Viel Spaß beim... öhm... Modden. ;-)
 
Hui Alpha, Glückwunsch (?) :D zum neuen Job

machs wie Kaiser Wilhelm: "fahre drein mit gepanzerter Faust" und räum den Laden aufr ;)
 
:hy:

Gratuliere :)

Mein Beileid...Ähm ich meinte viel Spass und Arbeit ;)

MfG
Red
 
gz auch von mir :-)

Trifft sich ja gut das ich grade wieder einiges an D2SE Plugins release .. will ja nicht das Du Langeweile hast :keks:


Gruß

Seltsamuel
 
uh58840,1261136335,nelson-haha.gif
 
Ui, da gehts vielleicht doch nochmal vorna mit der Modding Szene. Nur ich schätze mal das mich die jetzigen Updates eig weniger interessieren werde. Aber mal schauen wie es dann mit der Diablo III Moddingszene aussieht.
 
Das jetzt wo ich Modden anfange, das Moddingforum verbessert werden soll find ich eig echt klasse xD
Ich hoffe mal ihr krigt alles umgesetzt was ich machen wollt ;) gl dabei!
 
Zurück
Oben