• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ankündigung: Verschenkaktion

BingoBongo

Well-known member
Registriert
29 Oktober 2009
Beiträge
1.946
Punkte Reaktionen
85
Moin!

Die Ladder neigt sich mal wieder dem Ende zu und auch ich werde meine Sachen wieder unter das Volk bringen. Genaueres (Zeit, Ort und Art) werde ich dann so gegen 15:00 Uhr an dieser Stelle bekannt geben. Sollte doch das ein oder andere brauchbare Item dabei sein.

LG Bingo :hy:
 
So... Wie angekündigt geht es jetzt los.

Treffen ist der Chanel:

Das Verteilerspiel wird dann nach 10 Min bekanntgegeben, oder wenn 7 Interessenten da sind. Ablauf wie folgt: Alles im Wert unter einr Mal-Rune wird von mir einfach auf den Boden geworfen, alles andere wird in einer Quizrunde vergeben. Allgemeinwissen, Googleskills und etwas Forenwissen wäre nicht verkehrt. Bis gleich dann. :)

LG Bingo :hy:

€: Mangels Beteiligung (immerhin einer war da:D) wird die Ausgabe dann verschoben. Um 17:30 sollten dann ein paar da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war so lange nimmer in d2 unterwegs, mein Wissen lässt leider zu wünschen übrig. Ich würde aber gerne wieder anfangen :)
 
wie siehts aus ? ich steh im channel, hoffentlich im richtigen xD, sind mittlerweile auch noch andere da :)
 
ja ich dachte er meint dann den ind2 channel ...
 
Sooo.... Losgehts. Hat etwas länger gedauert.

Chanel: OP Bingo-Bongo

Bis sieben da sind oder 10 Min um sind.

LG Bingo :hy:

€: Spiel ist voll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles aus - alles raus.
Zum wert der gesammten Aktion zitiere ich mal einfach die PS Angabe von einem Rolce Royce: Ausreichend.

Viel Spaß mit den Items und LG Bingo :hy:
 
Zurück
Oben