Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ich bin der co leader des clans und wir spielen eigentlich alle kategorien sc nl, hc l, und sc l im pvp bereich sind wir noch nicht so fortgeschritten weil es den clan noch nicht so laaaang gibt und wir noch nicht so die lust dazu gefunden haben uns intensiv damit zu beschäftigen. Aber wie du schon sagtest sind wir auch für alles offen ^^ also ich spiele im moment auch ladder weil ich nochn paar rw's benötige
ok das wars erstmal im groben zu uns ^^ ich werd dir ne pm mit meinen daten schicken damit du dich dann mal bei uns einklinken kannst und ne runde mit zocken kannst.....so long!

und eigentlich only sorc playa I <3 sorcs 

hab gerade seeeeeeeeehr viel zeit zum zocken
weil ich krank ,einsam und fast aber nur fast verlassen bin
daher für alle vorschläge offen