• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread: Alptraumseminar Start 27.05.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordZeel

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Das Alptraumseminar

Liebe Newbies und wissbegierige Wiedereinsteiger,
wir von der Anfängerhilfe möchten euch ein wenig das Leben im Bnet erleichtern. Hierbei soll es sich um Problemstellungen beim Durchspielen des Schwierigkeitsgrades „Alptraum“ handeln.
Erfahrene Spieler bieten euch an, euch über 3 Wochen lang zweimal wöchentlich im Battlenet zu begleiten und euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir starten dabei mit lvl 40. Es wird darum gebeten mit durchschnittlichem Equipment anzutreten, denn wir wollen schließlich eine halbwegs ausgeglichene Runde haben.

Starttermin ist Dienstag der 27.5.2008.

Die Betreuung übernehmen
Ankina und Crazy Kenny

Getroffen wird sich jeden Dienstag von 18 Uhr bis 20 Uhr und Donnerstag von 18.30 Uhr bis 20.30 Uhr.

Falls jemandem unklar ist, um was es geht, bitte > hier < einmal reinschaun.

Anfänger, die Hilfe brauchen und Wert auf eine persönliche Begleitung und Beratung legen, möchten sich bitte hier im Thread anmelden.

Um euch anmelden zu können, braucht ihr einen PlanetDiablo.eu Forenaccount den ihr hier registrieren könnt.

Bitte meldet euch nur an, wenn ihr definitiv an dem Seminar teilnehmen wollt und könnt!

Hinweis:
Jeder, der einen Platz im Seminar erhält, bekommt einige Tage vor Beginn eine PM mit weiteren Informationen.

mfg LordZeel

ich würde gern mitmachen *diesmal kann ich auch 100 % xD, und meine inet verbindung is wieder seeeeeehr stabil *

Also damit melde ich mich nun an und ich werd mit ner dualsorc kommen (frostspähre und feuer i-was)

Huhu zusammen :),

wollte mal hallo sagen, freu mich aufs Seminar

:hy: Ankina

Würd gern mit euch mitgehn/laufen!!
Bin zwar kein Noob mehr, spiele also schon seit Längerem, aber vll kennt ihr ja Tricks, die ich nicht kenn bzw. Tipps!
Bin also dabei!

lg meisterkorn

Hallo, hallo,

wollte mich für den 27.5.08 (Alptraumseminar)
anmelden.

Gruß Miss Saigon

Gratulation Miss Saigon du hast es geschafft ;)

bisher angemeldete Teilnehmer:
  1. Sashima
  2. The.Crus
  3. meisterkorn
  4. Guentherblume
  5. Frei!
  6. Frei!

Somit haben wir noch zwei Plätze frei!
Also wer zuerst kommt malt zuerst!

mfg LZ

Hi, also ich bin auch so mehr oder weniger wiedereinsteiger bei D2 und hätt echt gern mal auch Interesse an sowas - weiß vllt ein bissl was- aber sicher kann ich noch ne menge dabei lernen.
Würde mich also freuen, doch würde ich auch meinen platz räumen falls sich hier noch einer meldet der wirklich total neu bei D2 oder so ist.

MfG Socker

Huhu,

für totale Neulinge gibt es Anfängerseminare ;), in dem Seminar sollte es schon etwas mehr in die Details gehen, hoffe ich zumindest :angel:

:hy: Ankina

und des anfänger seminar kann ich nur empfehlen :p *schleim, schleim*
nein, is wirklich gut! Hab selbst am letzten teilgenommen :D

LEUTE ICH HAB EIN PROBLEM!!!
Ich hab am Dienstag immer bis um 18 Uhr Schule und bis ich zu Hause bin ist es ca. 18:30!!!:eek: :eek: :eek:
Hmmm...Was machen wir da jetzt???
Noch eine Frage: muss der Char auf Lvl 40 sein oder kann auch ein schlecht Pala (6k) auf lvl 80 mit??^^

@meisterkron: Tut mir leid, dann schaut es wohl etwas schlecht aus, denn wenn du jedes Mal am Dienstag eine halbe Stunde später kommst verpasst du zu viel denke ich... Du kannst es ja beim nächsten Seminar versuchen, wenn die Zeiten dann womöglich besser passen ;)

Der Char muss definitv lvl40 sein und nicht höher oder niedriger!

@LordZeel:
Das ist SEHR SCHADE!!
Ich bin zwar kein Noob mehr!! (Spiel schon ein paar Jährchen) Aber trotzdem hätt ich gern teilgenommen!!! Hmmm...Kann ich wirklich nicht einfach nachkommen?? Ich mein, dann verpass ich halt ein bisschen was!!:cool: :rolleyes:
Aber wie gesagt ich kenn mich eig ziemlich gut aus mit DII!!:D

Es macht einfach nicht viel Sinn wenn du ein Viertel aller Termine verpasst... Wenn das Seminar nicht voll werden sollte kannst du gerne teilnehmen, aber wenn sich noch mehrere melden, dann wird es wohl nicht anders funktionieren!

Wenn es noch was weiteres geben sollte, dann melde dich bitte per PM bei mir, denn der Anmeldethread ist kein Diskussionsthread!

Hmm. Ja was solls!! Dann halt nicht!!!
Also MEISTERKORN rausnehmen!!!

*bösedreinschauh*

P.S.: Sagt halt mal wieder Bescheid, wenn wieder sowas anläuft!!

chill ma, aber bis 18 uhr schule würd ich mir nich antuen^^

btw wie viele stunden hast du denn dann, 14.. ?

Wird auch schon eine schwere quest für mich pünktlich zu sein ( pünktlichkeit und ordnung sind nich so meine starken seiten^^)

aber ich streng mich an und freu mich auch schon!

btw char is schon lvl 21 und hab schon einige gute sachen aus dem forum hier geschenck gekriegt ich Sack! ;)

So bitte Leute, das hier ist KEIN DISKUSSIONSTHREAD!
Wenn ihr euch unterhalten wollt dann macht das per PM oder ICQ etc...

Danke!

Wann ist denn Anmeldeschluss?, wie gesagt wenn sich sonst keine Leute mehr finden wäre ich gern dabei, nur würde ich das gern dann auch wissen wollen damit ich mir noch einen char auf lvl 40 spielen kann ;)

MfG Socker

bisher angemeldete Teilnehmer:
  1. Sashima
  2. The.Crus
  3. Guentherblume
  4. Socker
  5. Frei!
  6. Frei!

Es sind also mit dir noch 2 Plätze frei. Anmeldeschluss ist, wenn die Liste voll ist bzw wenn der Arbeitsthread geöffnet wird. :)

Hallo!
Ich bins nochmal

@LordZeel: Wie machen wir das jetzt?? Ich hab ja solange Schule. Kann ich am Do
mitgehn?? Oder was meinst du ist die beste Lösung?
@Socker: Was kann ich dafür, dass ich solang Schule hab. Es sind übrigens 11
Stunden. Aber ich finde das sollten wir NICHT HIER BESPRECHEN!!

danke und lieben Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben