• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread: Alptraumseminar Start 27.05.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LordZeel schrieb:
Wenn es noch was weiteres geben sollte, dann melde dich bitte per PM bei mir, denn der Anmeldethread ist kein Diskussionsthread!

Hast du das vielleicht bemerkt?
Ich sagte, wenn noch was sein sollte, denn melde dich bitte per PM bei mir!

Wie auch schon ein paar Posts zuvor, denke ich noch immer das es besser wäre, wenn du an einem anderen Seminar teilnimmst, da es einfach keinen Sinn macht, wenn du ein Viertel verpasst!

Falls du nun noch irgendwelche Fragen haben solltest, dann schick mir diese per PM und poste NICHT HIER REIN!

mfg LZ

Hey,

also ich würde auch gerne mit machen. Spiele schon bissi länger D2 kenn mich aber nur so oberflächlich damit aus.

Ich wäre also dabei :)

Würd mich auch gern anmelden...meine lightning sorc sollte bis dahin auch lvl 40 sein...

Bnet Username is Jansetsfire.

mfg jan

Hiermit haben wir unsere volle Besetzung!

bisher angemeldete Teilnehmer:
  1. Sashima
  2. The.Crus
  3. Guentherblume
  4. Socker
  5. Louky
  6. Jansetsfire

Spätestens morgen wird dann der Arbeitsthread stehen! Ihr bekommt alle noch eine PM zugeschickt. In dieser findet ihr einen Link zu besagten Thread. Außerdem müsst ihr dort eure Teilnahme und euren Charbuild nochmals bestätigen!

mfg LZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben