• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread Boxing-Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blanchefleur

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
2 November 2004
Beiträge
3.910
Punkte Reaktionen
1

Boxing Day


Anmeldeschluss: Samstag 18 Uhr

Im Rahmen der Feierlichkeiten unseres 10-jährigen Jubiläums laden wir euch zu einem weiteren Event ein :)

Sämtliche Informationen und Regeln findet ihr hier.
Wenn ihr Interesse an dem Event habt könnt ihr euch hier über die Einzelheiten informieren.


Der "Boxing Day" findet am 30.05.2010 von 16 Uhr bis 19 Uhr im Modus Hardcore Ladder statt und wird sich um die Muskelkraft der Barbaren drehen.

Hier könnt ihr euch nun anmelden, wenn ihr bei diesem Fun-Event dabei sein möchtet.


Weiterhin besteht hier auch die Möglichkeit, Fragen an die Eventverantwortlichen zu richten. Euer Ansprechpartner dazu ist Blanchefleur.

Die Anmeldungen werden laufend in den ersten Post editiert.

Wir wünschen viel Spass und freuen uns auf rege Teilnahme :)

~Bisher angemeldete Teilnehmer~

- SaBBeRSaBBeR
- Galdaran
- Cleglaw
- REdition
- sad_hs
- hawk13
- Ryumaou
- friggou
- Leichensalat
- CoiIy
- GraveTaves
- anoobis4
- Blashyrk
- Dial_diablo
- EnteInDaHouse
- bullz3y3
- Berkeloid
- asdfyxcv
- Cyklon
- kf-schlafmuetze
- Schnarchente
- Z3on
- ElvenRage
- Meygarius
- Teckie
- Knabsi
- maccuesikk
- WodinIsBack
- In Memoriam
- GreatWhiteShark
- cx_x
- Falconius
- Beast-0809
- tobelix
- Dragontoth
- SkuLder
- SIr Hoffson
- Gonzolein
- BlackDeath1982
- TheRock2

43 Teilnehmer momentan


GRUPPENEINTEILUNG

Gruppe 1:
  • SaBBeRSaBBeR
  • Galdaran
  • TheRock2
  • Cleglaw
  • REdition
  • sad_hs
  • hawk13
  • Gruppenleiter: mfb

Gruppe 2:
  • Ryumaou
  • friggou
  • Leichensalat
  • CoiIy
  • GraveTaves
  • anoobis4
  • Blashyrk
  • Gruppenleiter: RAT198

Gruppe 3:
  • Dial_diablo
  • EnteInDaHouse
  • bullz3y3
  • Berkeloid
  • asdfyxcv
  • Cyklon
  • kf-schlafmuetze
  • Gruppenleiter: Schwarzer-Engel

Gruppe 4:
  • Schnarchente
  • Z3on
  • ElvenRage
  • Meygarius
  • Knabsi
  • maccuesikk
  • Gruppenleiter: Crazy_Kenny

Gruppe 5:
  • WodinIsBack
  • In Memoriam
  • GreatWhiteShark
  • cx_x
  • Falconius
  • Beast-0809
  • metalist
  • Gruppenleiter: TheBrayn

Gruppe 6:
  • tobelix
  • Dragontoth
  • Failix
  • Mauwee
  • SIr Hoffson
  • Gonzolein
  • BlackDeath1982
  • Gruppenleiter: Blanchefleur

Momentan auf der Warteliste:
  • momentan niemand
 

bin dabei

erster?! *stolz* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch gern mitmachen.
Ich hoff, ich hab da Zeit.
*anmeld*
 
Das ist genau nach meinem Geschmack, melde mich also direkt mal an.
Sollte ich aus was für Gründen auch immer am 30. Mai verhindert sein, rückt logischerweise der nächste Angemeldete an meine Position, korrekt?
Sonst versuch ich bis dann, alles unter Dach und Fach zu bringen, um 100%ig zusagen zu können.

Gruß
Ryumaou
 
Bin dabei, allerdings finde ich "nur" Andariel als kein sehr schwieriges Ziel ehrlich gesagt. Hab schon die ganze Zeit geschaut ob ich was überlesen habe, aber das sollte doch gehn? :confused:
 
Der angerichtete Schaden pro Charakter liegt bei ~1-2 (ok, Hieb gibt dann mal einen kleinen Bonus). Ich weiß nicht, wieviel Leben Andariel hat, aber auch mit normaler Ausrüstung ist sie im ersten Ansturm nicht leicht zu bezwingen.
 
Naja aber der Schaden von Andariel ist eigentlich auch nicht groß genug um 8 Barbaren auf ~lvl18-20 umzunieten. Aber ich bin mal gespannt :D
 
*anmeld*

hab auch Lust hoffe ich habe auch Zeit aber sollte ich haben :) letztes mal hats echt fun gemacht ^^


es soll ja auch schaffbar sein ;)

letztes mal sind aus meiner gruppe nur 2 angekommen (ich natürlich ;)) 1er ist noch bei andariel verrekt :(, aber unsere gruppe war auch nicht vollständig waren glaub ich von beginn an nur 5 oder 6 leute. Und ab act2 wirds schon schwer ohne waffe und schild habs aus spaß solo nen bischen weiter gemacht damals aber die bogenschützen nerven dann schon in der kanalisation ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Andariel hat im vollen Spiel ~4500 Leben, für jeden Barb also ca. 500 - bleiben weniger Barbs, hat sie auch weniger HP. Mit 5 Schaden von Bash und vielleicht noch 5 Elementarschaden durch Charms sind das nur 50 Schläge bzw. ~25s.

Ich freu mich schon auf den Sonntag, wird ein lustiges Draufkloppen :).
 
Ich melde mich hiermit auch an.

Ich weiß noch vom letzten Mal, dass es am Ende ganz schön zäh wurde. Akt2 würde absolut keinen Spaß mehr machen ;) Und eine Stunde auf eine Horde Blitzkäfer kloppen haut dann auch den stärksten Barb um.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben