• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Anmeldethread Boxing-Day

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
melde mich auch an, sollte eigentlich gehen am sonntag

ich wäre auch dabei
Acc: Dragontoth
frage: kann man schild oder schwert tragen wenn mans via str bug versteckt, weil dann boxt man eig auch rum

du musst dich ja töten lassen, dann hast du keine str charms die dir dabei verhelfen, und dass du str charms findest, und dazu noch waffen die ziemlich genau 26-27 str rq haben, ist ziemlich unwahrscheinlich. und wir werdens merken wenn jemand mehr dmg macht als alle anderen zusammen^^ abgesehen davon is das nicht fair play
 
Japp und warum sollte man in nem reinen Fun projekt cheaten, gibt ja nichts zu gewinnen
 
melde mich auch an, sollte eigentlich gehen am sonntag



du musst dich ja töten lassen, dann hast du keine str charms die dir dabei verhelfen, und dass du str charms findest, und dazu noch waffen die ziemlich genau 26-27 str rq haben, ist ziemlich unwahrscheinlich. und wir werdens merken wenn jemand mehr dmg macht als alle anderen zusammen^^ abgesehen davon is das nicht fair play

war nur ne frage ob es erlaubt ist wenn man die möglichkeit dazu hat
 
joa letztes jahr waren wir ja easy durchgekommen, bin wieder am start bevor ich noch auf d2-entzug komme :hy:

€/ wäre dafür dargontoth alleine für so ne frage zu bannen :ugly:
 
war nur ne frage ob es erlaubt ist wenn man die möglichkeit dazu hat

warum sollte es erlaubt sein? immerhin hat man ne waffe an und benutzt diese mit irhem dmg-wert um schaden auszuteilen, ob die anderen die waffe sehen oder nicht ist ja irrelevant. es geht ja darum dass man mit den fäusten draufhaut, und nicht damit es nur so aussieht als ob man mit den fäusten draufhauen würde, etwa für screen shots oder so, deshalb kannst du dir das wohl denken.
 
Schild und Waffe sind, wie auch in den Regeln erklärt, nicht erlaubt.
Ganz einfach deshalb, da das nicht dem Grundgedanken des Boxingdays entspricht. Wir wollen mit den Fäusten Andariel legen und mit Waffe und Schild ist das letztlich witzlos.
 
Es wäre mir eine Ehre, mich einer tapferen Gruppe anzuschließen, nach dem ich so lange Zeit inaktiv war, und mir erst vor kurem via Battle.net extra einen neuen CD-Key gekauft habe, weil ich meine CDs immer verschlampe. :ugly:
 
Ich wollte mal anmerken, dass ich 2 mal in der Teilnehmer Liste stehe :D
 
Boxing-Day

Hallo allerseits

Ich find die Idee super und würd gerne mitmachen,
da ich aber an diesem Tag Geburtstag hab und ich
meine Gäste nich alleine lassen kann wirds leider nichts :cry:
Werd die Sache aber weiterverfolgen...
 
Todesritter - es ist gefragt wer mitmachen will und nicht wer keine Zeit hat.
 
Todesritter - es ist gefragt wer mitmachen will und nicht wer keine Zeit hat.

Lass uns zusammen übelegen, wie wir ihn dafür bestrafen können :hy:
Damits nicht nur Bashing ist, sag ich mal, dass ich versuche, einen Kumpel fürs Event klarzumachen.
 
Bitte nur Anmeldungen oder Fragen hier reinposten.

Ich hab jetzt die Gruppeneinteilung gemacht. Ihr schaut also in welcher Gruppe ihr seid und kommt dann am Sonntag möglichst einige Minuten vor 16 Uhr in den entsprechenden Channel BoxingdayX (mit X = Gruppennummer)

Wer doch nicht teilnehmen kann, soll mir eine pm schreiben damit Leute auf der Warteliste nachrücken können.

Anmeldeschluss: Samstag 18 Uhr!

Edit: Aufgrund von Planungssicherheit ist es leider nicht möglich einen Kumpel anzumelden. Diejenigen sollen dann bitte noch hier im Topic Bescheid geben.
 
und ich versteh echt net warum man seine freunde net auch einladen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
hey ich bin der mate vom Dragontoth und ich würd mich auch noch anmelden
kann ich bitte noch in die Gruppe vom Dragontoth rein??
Bnet Acc: Barbarbar
 
kann sein dass wir kurzfristig was unternehmen...ich gebe aber auf jeden fall vormittags bescheid falls ich nicht teilnehmen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben